Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2681 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 1

****_62 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********t2017 Mann
103 Beiträge
Eine sehr erregende Geschichte und sehr gut erzählt. Ich hoffe wir erfahren noch mehr über die folgenden Runden.
*danke*
****_62 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Hier geht es weiter. Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 2
******ico Paar
5.942 Beiträge
Schade, dass nicht gleich hier fortgesetzt…
****_62 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
@******ico
Stimmt. Sorry aber ich bin hier noch nicht so lange wieder aktiv und hätte mir vorher die Threads in diesem Unterforum genauer anschaun sollen. Asche auf mein Haupt *tuete*
Tag 1 Teil 3 habe ich bereits eingesandt.
Tag 2 werde ich dann nach und nach in einem eigenen Thread einstellen. Da sich hier Gewichtungen ändern halte ich es tatsächlich für notwendig dafür einen neuen Thread zu eröffnen.

Danke für deinen Hinweis *g*
******oBe Mann
175 Beiträge
Ebenfalls sehr spannend und reich an Detailen geschrieben. So macht es richtig Spaß, in Gedanken dabei zu sein. *top2*
****_62 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch an dich @******oBe *g*
****h65 Mann
48 Beiträge
Hui,
ich habe selten eine so detaillierte und offen Beschreibung eines MMF gelesen, die darüber hinaus auch noch glaubwürdig ist.
Bleibt bitte geil und einfach frei.
Bitte schreib weiter so vollkommen vorurteilsfrei und erregend.
Lass uns teilhaben an Euren Erfahrungen, Euren Orgasmen und Euren spritzigen Erfahrungen.
Von mir ein großes Lob für diesen Beitrag. Außergewöhnlich, frech, anders und erfrischend. Danke dafür.
****_62 Mann
388 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich über alle Likes die seit meinem letzten Beitrag hier dazu gekommen sind. Danke euch. *g*

@****h65
Über deine ausführliche Rückmeldung freue ich mich besonders.

Zitat von ****h65:
Bitte schreib weiter so vollkommen vorurteilsfrei und erregend.
Seit einigen Monaten in einer neuen (alten?) Partnerschaft finde ich aktuell wenig Zeit für neue Geschichten. In den nächsten Tagen werde ich allerdings eine zu einer Privatparty einstellen. Da allerdings finden sich weniger detaillierte Beschreibungen als sonst bei mir üblich. Vielmehr geht es um Situation und Gefühle.

Mehr in der Art vom 'Kolumbianer' findest du hier:
Homepage "Kurzgeschichten" von Albu_62
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.