Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
zum Thema
Inbesitznahme5
Wie die letzten drei male seit ich mich auf seine Anzeige gemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 1

****_62 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********t2017 Mann
100 Beiträge
Eine sehr erregende Geschichte und sehr gut erzählt. Ich hoffe wir erfahren noch mehr über die folgenden Runden.
*danke*
****_62 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Hier geht es weiter. Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 2
******ico Paar
5.740 Beiträge
Schade, dass nicht gleich hier fortgesetzt…
****_62 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
@******ico
Stimmt. Sorry aber ich bin hier noch nicht so lange wieder aktiv und hätte mir vorher die Threads in diesem Unterforum genauer anschaun sollen. Asche auf mein Haupt *tuete*
Tag 1 Teil 3 habe ich bereits eingesandt.
Tag 2 werde ich dann nach und nach in einem eigenen Thread einstellen. Da sich hier Gewichtungen ändern halte ich es tatsächlich für notwendig dafür einen neuen Thread zu eröffnen.

Danke für deinen Hinweis *g*
******oBe Mann
143 Beiträge
Ebenfalls sehr spannend und reich an Detailen geschrieben. So macht es richtig Spaß, in Gedanken dabei zu sein. *top2*
****_62 Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch an dich @******oBe *g*

Solo-M die im Allgäu oder näherer Umgebung wohnen riskieren vielleicht mal einen Blick auf mein überarbetetes Profil und die neue Homepage. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.