Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre & Seitensprung
103 Mitglieder
zum Thema
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?254
Guten abend. Habe hier in die runde. Vielleicht hat ja der ein oder…
zum Thema
Freundschaft oder doch Affäre?61
Normalerweise lese ich hier nur im Hintergrund mit oder gebe mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?

****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?

Das Thema, ob es eine gute Idee ist mit einem Arbeitskollegen etwas anzufangen, hat mich im letzten Jahr sehr beschäftigt...letztenendes habe ich einfach auf meine Lust gehört und es zugelassen, dass wir (außerhalb vom Arbeitsplatz) eine kleine feine Affäre starten.
Ob das alles gut und harmonisch bleibt, insbesondere wenn wir die Affäre irgendwann beenden, steht noch in den Sternen.

Mich interessieren aber eure Erfahrungen und Meinungen dazu. Hattet ihr auch schonmal eine Affäre mit einem Kollegen? Habt ihr Phantasien in dem Bereich? Oder seht ihr das als absolutes "No go" ??
********_500 Mann
286 Beiträge
Auch wenn jetzt wieder viele über uns herfallen, von wegen "never fuck....."
Genieß es *dafuer*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Für mich gilt inzwischen
NEVER FUCK THE COMPANY *basta*

Mit 18 unglücklich verliebt, mit 32 unglückliche Beziehung und mit 33 dann den jetzigen Exmann kennengelernt... Es gibt keinen Kollegen mehr für mich *nene*
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Für mich ein absolutes No Go. Ich bin Führungskraft in einem kleinen Unternehmen und nach meinem Empfinden und nach meinem eigenen Anspruch wäre es in hohem Maße unprofessionell.

Für mich persönlich gilt: "Don't f*ck the staff."

Eine Einladung eines Kollegen zum Kaffeetrinken habe ich daher mit der entsprechenden Begründung freundlich abgelehnt.

Ich möchte meine Aussage im Allgemeinen aber insoweit relativieren, als dass es sicherlich auf die jeweilige Funktion der Betroffenen und vielleicht auch auf die Größe des Betriebs ankommt...
****id Frau
5.299 Beiträge
Bei mir ist ein Arbeitskollege absolutes nogo.

Ich hab mal nen Ex als Arbeitskollegen bekommen und mir nen anderen Job gesucht.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Ich hab auf der Ex- Arbeit mit einer Kollegin aus einer anderen Abteilung etwas angefangen und nach ca. nem Jahr war es vorbei und auf der Arbeit echt schwer...
Für mich jetzt klar, wenn ich mal wieder in die Versuchung käme.... NEIN NICHT NOCHMAL
Aber das wünsche ich der TE natürlich nicht in der Art...
******rah Paar
3.178 Beiträge
Zitat von ****fa:
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in??

Klar! *top*

Hatten wir und haben wir.

So kam das bei uns auch mit BDSM, Joyclub und allem sonst so .....

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah


Wir können es aber auch nicht uneingeschränkt empfehlen.

Aus unserer Erfahrung kommt es wohl immer auf die Branche, das Unternehmen, die Größe, die dortige Sozialkultur und vieles mehr an.

Da ist Arbeitsplatz nicht gleich Arbeitsplatz und Kollegen sind nicht gleich Kollegen und Vorgesetzte sind nicht gleich Vorgesetzte.

Wenn man sich da am Arbeitsplatz sowieso schon menschlich und körperlich nahe begegnet, sich vielleicht auch eher Duzt als Siezt, dann wird wohl auch ein kleines „mehr“ nicht unbedingt auffallen oder negativ gewertet werden.

Beispielsweise in manchen Veranstaltungsbereichen, Theater und künstlerischen Branchen, bestimmten Gastrobereichen und überall dort, wo beruflich bedingt sowieso schon eine gewisse „Lockerheit“ herrschen kann.

Aber es kommt wohl auch hier wie immer auf den Einzelfall an.

Wenn beispielsweise wenn das Tänzerpaar im Musical, das Porno-Pärchen beim Dreh, das Musiker-Duo beim Auftritt sich findet, dann kann das durchaus auch für den Job befruchtend sein.

Andererseits - und das ist auch unsere eigene Erfahrung, wird eine Beziehung, eine Affäre oder ein ONS am Arbeitsplatz immer seine Auswirkungen in beide Richtungen haben.

Sowohl auf das Private wie auch auf das Berufliche.

Das kann dann sowohl Positiv als auch Negativ sein. Es wirkt sich dann halt nur jeweils doppelt aus.

Wenn’s gut läuft, kann das natürlich ein wunderbarer Treiber auch im beruflichen Umfeld sein.

Wenn’s blöd läuft, ist am Ende vielleicht nicht nur die große Liebe sondern auch der Job weg.

Beide „verstärkenden“ Auswirkungen gab es bei uns. Eine perfekte Symbiose, die uns und andere richtig gepusht hat, inklusive Job.
Und gleichzeitig war auch ein späterer Ausstieg aus demselben damit verbunden. Wobei der aus anderen Gründen auch so gekommen wäre.


Aber gerade in Zeiten von eingeschränkten sonstigen Kontaktmöglichkeiten würden wir das als Singles wohl eher riskieren als lassen.

Auch wenn ein erhöhtes Risiko in den Konsequenzen eines Scheiterns schlummert.

Aber vielleicht muss man auch und gerade in diesen Zeiten bei manchen Entscheidungen mal ein wenig mehr riskieren.

Ein neuer, passender Job ist möglicherweise eher zu finden als den neuen, passenden Partner.



„No Risk - No Fun“

Bei uns hat‘s immerhin funktioniert.

(Siehe roten Link oben) *rotwerd*

Und läuft.

Immer noch. *top*


Und wenn’s am Arbeitsplatz nicht ganz so locker gesehen werden sollte - man/frau muss ja nicht alles was man privat macht gleich am Schwarzen Brett oder in der Firmen WhatsApp Gruppe teilen.....


*hi5*

Tom & Zarah
******h69 Mann
101 Beiträge
Hat bei mir und meiner Frau funktioniert und hält nach 25 Jahren immer noch. Jetzt arbeiten wir sogar wieder am gleichen Ort.
Hatte aber auch bei uns am Anfang der Beziehung berufliche Konsequenzen.
Für eine kleine Affaire hätte es sich nicht gelohnt, aber sicher für die grosse Liebe.
Was dabei rauskommt kann man im voraus nicht wissen und ja ohne Risiko gewinnt man auch nicht viel.
Im Endeffekt musst Du es für Dich ausmachen, was Du bereit bist zu riskieren.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
"Gute Idee" war das per se noch nie. Es ist völlig absehbar, dass das nicht ohne Auswirkungen bleibt. Wie schwerwiegend die sind, hängt auch aus meiner Sicht von der Firmengröße, -kultur und dem hierarchischen Verhältnis der Beteiligten ab. (Und freilich davon, wie die Beteiligten damit umgehen ... können).

Jemanden aus einer anderen Abteilung zu vögeln, mit dem man vielleicht nicht oder nicht viel zu tun hat finde ich recht unproblematisch (also .... wenn ein Superdrama entstehen sollte nicht, aber im Normalfall eher schon).

Sehr viel schwieriger wird es bei einem hierarchischen Gefälle (also Chef/Chefin oder Mitarbeiter/Mitarbeiterin). Aus der Nummer ist praktisch nicht (beruflich) heil herauszukommen.

Ich wusste (wie auch alle hier) immer, dass das grundsätzlich keine gute Idee ist und man das nicht tun sollte. Und dann kam das Leben. Mir sind schon alle, von mir genannten Konstellationen "passiert". Damit möchte ich nicht die Verantwortung von mir weisen sondern dem Aspekt Rechnung tragen, dass Sexualiät (also meine zumindest) manchmal ein Eigenleben entwickelt und sich nicht immer daran halten will, was mein Kopf doch so artig vorbereitet hatte.
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Mein Kopf hat tatsächlich auch erstmal "Nein" gesagt...wir arbeiten auch tatsächlich nicht direkt zusammen, laufen uns aber über den Weg. Daher dramatische Arbeitsauswirkungen hat es bei uns sicher nicht *g* Dennoch das Thema finde ich spannend, ich habe mich doch recht schnell umentschieden und mich drauf eingelassen.
Gibt es andere wo das auch so war, wo gegen den eigenen Kopf entschieden wurde?
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Es wird extrem belastend wenns an die Trennung geht.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wurde während meiner Lehrzeit von einer Mitauszubildenden entjungfert...
anscheinend war ich aber nicht der Einzige, denn ein halbes Jahr nach meiner Lehre bekam sie ihr erstes Kind
(sie)

hehe spannendes thema 😊😅

während meiner ausbildung vor knapp 20 jahren hatte ich etwas mit meinem abteilungsleiter 🤣 ich war seine affärä - hatte ich aber erst später rausgefunden.. dates oder während der arbeit schnell aufs klo - war alles dabei.

naja er hats dann nicht sooo toll gefunden als ich es beendet hatte *sarkasmus* sein problem nicht meines,das hab ich schon da gelernt 😉
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********imit:
(sie)

hehe spannendes thema 😊😅

während meiner ausbildung vor knapp 20 jahren hatte ich etwas mit meinem abteilungsleiter 🤣 ich war seine affärä - hatte ich aber erst später rausgefunden.. dates oder während der arbeit schnell aufs klo - war alles dabei.

naja er hats dann nicht sooo toll gefunden als ich es beendet hatte *sarkasmus* sein problem nicht meines,das hab ich schon da gelernt 😉

Oh wow das war bestimmt eine superaufregende Zeit. Und du noch so jung. Darf ich fragen wie alt er war?
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Ja, hatte ich. Es war und ist absolut geheim. Außenstehende haben nichts darüber erfahren.
Es war, prickelnd, erotisch, hat Spaß gemacht und ob ich es wieder tun würde? Weiß ich nicht.
Ich weiß aber, dass es heftig ist, wenn es zuende ist und da braucht es Kraft, damit klar zu kommen.
Wenn Du Dir dessen bewusst bist und das durchstehen kannst und willst. Warum nicht.
Ein bisschen hängt es aber, wie hier schon geschrieben wurde von der Größe des Unternehmens ab. Vermutlich fällt es weniger auf, je größer das Unternehmen ist.
Zitat von ****fa:


Oh wow das war bestimmt eine superaufregende Zeit. Und du noch so jung. Darf ich fragen wie alt er war?

Klar darfst du das 😉 er war 10 jahre älter als ich... aufregend wars schon, ich war da einfach noch zu naiv *rotwerd* bin aber froh hab ich frühzeitig den ‚absprungˋ geschafft ohne dass bei mir eine grosse verliebtheit vorhanden gewesen war. Für mich war es bloss sex und der hat schon spass gemacht...
****ni Frau
843 Beiträge
Ne, schon allein weil der "typische" Mann in meinem Bereich, so gar nicht meinem Beuteschema entspricht 😁🙈
*********efin Frau
328 Beiträge
*ja* - eine tolle Zeit und nie bereut.

Aber die Arbeit hat Vorrang und die eingebrockte Suppe wird ausgelöffelt!
Ja, sollte Mann und Frau lassen, es geht nie gut aus!! 😬
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****est:
Ja, sollte Mann und Frau lassen, es geht nie gut aus!! 😬

Das sagt man auf jeden Fall, aber ist es auch wirklich IMMER so?
Warte aufs Ende 😅 aber vielleicht bist du die eine Glückliche 😉
****68 Mann
87 Beiträge
Ähm ... ich hab meine Kollegin jedenfalls irgendwann dann *hochzeit*, auch wenn sie da schon meine Ex-Kollegin war *ggg*
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Haha der Beweis, es kann auch gut ausgehen *party*

Soweit wird es bei mir definitiv nicht kommen, ich wohne schon mit meinem Traummann zusammen.

Aber es kann bestimmt auch gut enden, wenn nix festes draus wird *g*
****68 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****fa:
Haha der Beweis, es kann auch gut ausgehen *party*

*hm* ... nicht so schnell. Du kennst das Ende der Geschichte nicht.
****fa Frau
422 Beiträge
Themenersteller 
Ooooh nein ich wills nicht wissen....ihr seid zumindest nicht mir nem großen Knall auf der Arbeit auseinandergegangen und musstet danach noch miteinander arbeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.