Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1180 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Unterbewusste Vorgänge und deren Gründe100
Die Unterschrift ist recht nichtssagend. Mir viel nichts besseres ein.
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen

*********Cat75 Frau
861 Beiträge
...............
Mir geht nur nicht ein, was er mit den Sprüchen meinem Mann Gegenüber bezwecken will?

Es gibt eben solche Menschen.
Ein harmloser Kuss auf die Wange wird zur wilden Knutscherei, und auch die Ehefrau erfährt, dass er zur Freundin fährt.
Der Sex - egal wie er wirklich ist - wird dann deinem Mann als der beste Sex, den DU jemals gehabt hast, verkauft.
Du hast ihm dann sicher gestanden, dass dich kein Mann vorher so befriedigt hat.
Dein Mann wird Dinge hören, die weit weg von der Realität sind, seine Ehefrau wahrscheinlich auch. Soll ja einen, wahrscheinlich sehr geringen Anteil geben, die sowas gerne hören.
Für den größten Teil wäre es aber ein Trennungsgrund.
Ob ihm die Partner genügen, oder auch die Fahrer mal kurz vor der Morgenrunde erfahren, wie gut und gerne du fickst, bleibt natürlich Spekulation.
Aber ich kann es mir gut vorstellen, wer sowas genießt und andere ungefragt mit einbezieht - warum sollte beim Ehepartner Schluss sein? Die Geschichte interessiert sicher viele
Zitat von **********de_80:
Zitat von *********ebub:
Hier wurde von sexueller Belästigung gesprochen. Das trifft hier aber u.E. nicht zu, da Du ja offensichtlich auch Interesse hast. Laden ihn mal wieder zu Euch ein und frag ihn im Beisein Deines Mannes - und ihn natürlich auch - was sie von einer offenen Beziehung halten. Und sollten die beiden Herren zustimmen, dann rufst Du noch seine Frau an. Oder Du lädst sie direkt mit zu dem Gespräch ein. Danach ist das Thema erledigt. So oder so.

Nun dass schließe ich für mich eigentlich aus, mein Mann und ich hatten zwar schon MMF und er will es wiederholen, aber bestimmt nicht mit dem Kollegen.
Außerdem will ich seine Frau da schon gar nicht miteinbeziehen

So verwerflich es sein mag aber einer Büroaffäre wäre ich nicht abgeneigt, aber natürlich geheim.
In meiner Ehe fehlt mir tatsächlich jegliche Romantik und Sex, deshalb befinde ich mich ja gerade in diesem Dilemma....aber da alles andere gut läuft, wir Kinder haben und ich das auch so beibehalten möchte....sorech ich diese Thema vorsichtshalber nicht an....wer weiß wie er reagiert

Das ist in meinen Augen genau der falsche Weg.
****io Frau
154 Beiträge
Kurz und knapp:

Man scheisst nicht da wo man isst!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.