Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft376
Gerade bei der ersten Schwangerschaft stellt sich vielen Paaren die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr um Schwanger zu werden?

Was tut ihr um Schwanger zu werden?
Hallo ihr lieben
mag sein, das manche denken, was für eine blöde Frage.
Aber die Frage ist mein ernst.
Hier in Joy gibt es bestimmt Paare die auch mal in der gleichen Lage waren wie ich und mein Schatz.
Wir versuchen seid längeren schwanger zu werden nur irgendwie klappt es nicht. Sind beide schon zum Arzt gegangen nur bei uns beiden ist alles in Ordnung.
Wir verkrämpfen uns auch nicht mehr, das war vielleicht am Anfang so. Nun sage ich mir wenn es passiert dann passiert es.
Bis jetzt nur Fehlanzeige.

Würde mich auf antworten freuen von euch allen.

Maddy
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ich selbst habe keine Erfahrung, jedoch wird, wenn medizinisch doch alles in Ordnung ist, ein unbewusster innerer Druck bestehen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ganz einfach...
Beschliessen keine Kinder zu bekommen und die Verhütung trotzdem weglassen.

Meine Frau ist mit unserem zweiten Kind schwanger geworden als sie für sich beschlossen hat, dass ein Kind reicht.

Ich glaube, wenn Körperlich alles io ist, dann seid ihr immer noch verkrampft - oder erst recht.
Wir sind nicht verkrampft würde ich nun mal behaupten.
Klar hätten wir gern ein Kind.

Ich messe nicht meine Temp, oder rechne meine Fruchtbaren Tage aus. Dies machen wir nicht, denn wenn es passiert dann soll es passieren ohne zu planen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind nicht verkrampft würde ich nun mal behaupten.


Vllt doch *nixweiss*


Was meint denn der Frauenarzt?
Es sei alles okay bei mir und bei ihm auch.
Haben auch eine längere Pause gemacht was den Kinderwunsch angeht.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Bewusst seit ihr nicht verkrampft aber unterbewusst. Das Bewusstsein kann den Körper ja eh nicht kontrollieren aber das Unterbewusstsein.

Ungewollt schwanger werden ist oft einfacher als gewollt schwanger werden.

Meine Frau wollte die Kinder schnell hintereinander bekommen und hat sich damit sicher gestresst.

Geniesst euer Leben aber verhütet nicht, dann klappt es auch mit dem Nachwuchs.

P.M.
Mein Grossvater war Gynäkologe, er hat Frauen die keine Kinder bekommen konnten gesagt, dass sie unfruchtbar sind und schwupp waren sie Schwanger (Eigentlich unverantwortlich, aber damals gab es ja auch noch keine Swingerclubs).
Aramsdamsdams wir geniessen unser Leben in vollen zügen zur Zeit und sind rund um zu frieden.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Ja bis auf diesen unbewussten Druck, was auch meine Vermutung ist.


Natürlich seid ihr wohl zufrieden das bestreitet auch niemand *zwinker*
****ar Paar
122 Beiträge
Ich messe nicht meine Temp, oder rechne meine Fruchtbaren Tage aus. Dies machen wir nicht, denn wenn es passiert dann soll es passieren ohne zu planen.


Wann ist der beste Zeitpunk Schwanger zu werden, das ist die eigentliche Frage, deshalb solltest du aber doch schon wissen wann die fruchtbaren Tage sind.
Mit Hilfe von Google findet man jede Menge Einträge zu diesem Thema, und wenn ihr euch mal einige Forumseinträge anschaut, dann
wird der Temperatur Methode ein großer Erfolg bescheinigt.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Bucht einen richtig teuren Urlaub, so einen, wo man schwanger keinen Bock drauf hat.

Bin mir sicher, sobald ihr unterschrieben und angezahlt habt, funzzt.
Der Körper hat gewiß so seine Mechanismen, die es noch zu erforschen gilt, aber das Überstrapazieren von "Unbewusst" und "Verkrampft" als Erklärungsmuster für so gut wie jede vermeintliche Normabweichung macht müde. Da frag ich mich wie eigentlich Vergewaltigungsopfer schwanger werden können?
Bei Kinderwunsch poppen wir ausschließlich bei Vollmond *zwinker*
und siehe da, es hat schon zweimal geklappt.
Beim nächsten Kinderwunsch wollen wir "es" auch einmal bei Mondfinsternis versuchen.


Schwanger wird man schneller als man gucken kann.

Es gibt Paare, die ein Kind adoptiert haben, weil sie angeblich keine eigenen Kinder bekommen konnten und kurz nach der Adoption war sie schwanger.


Liebe Grüße,

Pures Verlangen
********enta Frau
17.725 Beiträge
Als ich Anfang Zwanzig war, wurde mir bei einer Routineuntersuchung gesagt, dass ich wahrscheinlich niemals schwanger werden könne.
Mit Ende Zwanzig gab mir eine Ärztin den Rat, nach dem Sex meinen Po mit einem Kissen höher zu lagern und ca. eine halbe Stunde ruhig liegen zu bleiben.
Täääätäääää - nach dieser Nacht war ich schwanger.

Heute habe ich zwei Töchter im Alter von fast 20 und 13 Jahren. *liebguck*
**S Frau
1.409 Beiträge
Habe ich auch schon oft gehört, dass es bei Frauen, die unbedingt schwanger werden wollen, ewig nicht klappt - und kaum haken sie den Gedanken ab, funktioniert es doch. Wobei ich aber glaube, dass man sich da leicht was vormacht und im Nachhinein gar nicht mehr so genau weiß, wann man den Gedanken tatsächlich abgehakt hat und es einem nur so vorkommt, als wäre man im Moment des Aufgebens schwanger geworden. Außerdem bezweifle ich auch, dass jemand, der sich ernsthaft umentscheidet, trotzdem nicht verhütet. Wenn ich mich nach erfolglosen Versuchen tatsächlich irgendwann für ein Leben ohne Kinder entscheide, verhüte ich auch wieder (alles andere ist pseudo) und dann ist das "oh, plötzlich doch schwanger" eher unwahrscheinlich.

Außerdem funktioniert das doch gar nicht, auf Kommando kein Kind zu wollen, um dann plötzlich doch eines zu bekommen. Ein Kinderwunsch lässt sich doch nicht einfach per Schalter abstellen - und schon gar nicht zu dem Zweck, letztlich doch ein Kind zu bekommen, das ist doch ein einziges Wirrwarr, bei dem man sich selbst in die Tasche lügt.
Ich wurd "ungeplant" schwanger, als ich mit dem Walken anfing. Bin jeden Morgen meine Runden gewalkt, gesund ernährt. Meine Verhütung geriet durcheinander und wumms war ich schwanger. Habe mich trotz "ungeplant" sehr gefreut und unser Zwerg ist nun 9 Monate. Geniess das Leben, denk nicht an Schwangerschaft, treib bißl Sport und vielleicht klappt es. Vorallem: du hast noch Zeit und Ruhe um zu geniessen, wenn das Baby dann da ist, ist es vorbei mit Ausgehen, Ruhe, Schlaf, Essen (also in Ruhe am Tisch ohne Babygeschrei), spontanen wilden Sex :-)).
Viel Glück....
Also ich kann nur sagen mir ging es fast genauso ich bzw wir wollten so gern nachwuchs aber es klappte einfach nicht wir hatten uns zu sehr darauf versteift es vergingen einige jahre und als wir nicht mehr daran dachten klappte es doch noch also ich will nur damit sagen macht eure gedanken frei und versteift euch nicht so sehr darauf dann klappt es
Hallo
meine Freundin und ihr Mann hatten es 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden! Es kam sogar zu einer Diagnose das er unfruchtbar ist, bzw. sowenig Spermien und auch unbewegliche das es fast unmöglich ist schwanger zu werden!
Jetzt hatten sie mal einen Monat weniger Sex und siehe da sie ist schwanger in der 15 Wo.!
Sie haben schon ein Kind, der ist jetzt 8.
Zu viel Sex ist auch nicht gut bei Kinderwunsch!!
@ paarl_lu
Wir versuchen seid längeren schwanger zu werden nur irgendwie klappt es nicht.

versucht es doch mal mit ficken
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
haben einen schönen urlaub gebucht u täglich entspannten, guten sex gehabt u ich war nach der reise schwanger.

hatte vorher 12jahre am stück die pille genommen und wurde nachdem ansetzen sofort schwanger....
****ity Paar
16.585 Beiträge
sorry.meinte
nach dem absetzen.......lach
@catsch
ich bin mir sicher, dass das auch ihr Vorgehen war, als sie gemerkt haben, das das mit den Bienchen und Blümchen Mist ist...
****06 Paar
194 Beiträge
Ihr habt in einem anderen Thread geschrieben das ihr seit einem Jahr probiert schwanger zu werden, ich denke auch mal vorsichtig ausgedrückt das ihr euch unter Druck setzt nicht bewusst, aber ihr tut es schon allein indem ihr euch fragt warum es nicht klappt ihr habt medinisch alles abgecheckt und überlegt weiter warum es nicht klappt. Setzt Euch mit dem Gedanken nicht so stark auseinander ihr schafft Euch damit eine echte Blockade.
Denkt nicht drüber nach ihr werdet es merken wenn sie schwanger ist da muss man nciht ständig gucken ist sie es nun oder nicht.

Wie gesagt ein Jahr ist nicht lang
es wird früher oder später hin hauen nämlich dann wenn die Natur sich sagt jetzt passt es.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was tut ihr um Schwanger zu werden?

geschlechtsverkehr, vaginal, mit samenerguss in der scheide... *zwinker*

ne, spaß beiseite... bei den einem paar gehts schnell, beim anderen dauerts halt.

kommt drauf an wie man vorher verhütet hat. bei der pille kann durchaus etwas länger dauern als nur mit kondom. durchschnittlich brauchts bei einem gesunden paar 6monate. die chance innerhalb von 1 jahr schwanger zu werden liegt bei 85%.

die frau sollte ihre fruchtbaren tage kennen und innerhalb dieses zeitfensters von 5 tagen 2 mal sex haben. jeden tag 8mal bringt nix. die spermien überleben länger in der scheide und können quasi auf das ei "warten".

kopfstand nach dem sex und anderen hokuspokus könnt ihr vergessen.

sollte nach 1-2 jahren immer noch nix in richtung schwangerschaft passiert sein, sollte man einen arzt konsultieren.

lg, nys.
NFP (Natürliche Familienplanung / symptothermale Methode) und *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.