Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Hochschwanger ins Pärchenkino?118
Wir" sind im 9.Monat schwanger und sind am Überlegen, ob wir mal…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tut ihr um Schwanger zu werden?

bei einem seitensprung wird die frau eher schwanger!vielleichtet könnte eine "fremdschwängerung" für euch in frage kommen.
>
*ggg* ..Der Fremdschwänger hat sich somit im obigen Beitrag selbst angeboten diese schwere Aufgabe zu übernehmen...Deutsch ist eben eine Blumenreiche Sprache....:-)
*******_rp Mann
216 Beiträge
immer wieder
erstaunlich welcher ideenreichtum entsteht wenn ein thema im forum aufkommt.
Naja, Fremdschwängern ist vielleicht was für ganz "alles-schei..-egal"--Fälle..oder?

Man könnte ide Frage von paar_lu auch einfach beantworten indem man sagt ..poppen poppen poppen..aber DAS tun die beiden wohl schon.
Auch meine "Erfahrung" im Bekanntenkreis zeigt, dass man das Thema abhaken sollte und den Krampf in sich überwinden sollte, dann passierts.
Bevor man sich in klinische Behandlung gibt sollte man auch die Vor-und Nachteile da abwägen. Ich wünsch Euch viel Glück bei der Realisierung Eures Kinderwunsches

M.
kennen auch diese situation
Wir selbst haben bei unserem ersten Kind auch lange gebraucht..auch wenn man sagt man versteift sich nihct drauf ist man trotzdem bei dem gedanken hat es jetzt endlich geklappt oder nicht?

wir haben es 1 1/2 Jahre bei der ersten probiert und es war eigentlich auch alles io bei uns..wo ich dann eigentlich nochmal zum arzt sollte sagte sie mir wir haben es endlich geschafft obwohl die hoffnung schon fast am ende war.
aber selbst beim zweiten kind hat es knapp ein 3/4 Jahr gedauert.

es kann sogar daran liegen das der körper von sich aus noch nicht bereit ist.es gibt soviele möglichkeiten und antworten...aber um ehrlich zu sein darf man Nie die Hoffnung aufgeben,denn Sie stirbt zuletzt...
********chen Frau
1.724 Beiträge
hmm...
ich bin ungewollt schwanger geworden und nach zwei monaten schwangerschaft und beziehung hab ich den kerl in den wind geschossen...warum ich schwanger geworden bin? keine ahnung^^ der kerl war absolut gestört und ist es noch immer!

hab aber mal gehört, dass bei manchen paaren die chemie einfach nicht stimmt und die zellen nicht zusammenpassen! dann kann man machen, was man will und es klappt trotzdem nicht, obwohl gesundheitlich alles gut ist!

mein tip: nicht schwanger werden wollen! dann klappts...ich wollt auch nicht, hab aber jetzt meinen süßen und freu mich auf sein erstes weihnachten!
stimmt
davon haben wir auch gehört...das es mit unter daran liegen kann das die chemie nicht stimmt...klingt nur manchmal ein wenig hart aber es gibt viele bei den das ist...
***ik Frau
1.659 Beiträge
welche untersuchungen
...wurden denn bei euch durchgeführt?
ich meine - speziell bei euerer sie?

ich wurde auch lange nicht schwanger. von medizinischer seite her hieß es: alles in ordnung. es muss psychisch sein. entspannen sie sich...etc.....
die vielen ratschläge mit beckenhochlagerung....bis zum kopfstand....

nach 5 jahren haben wir beschlossen, es mit künstlicher befruchtung zu probieren...

bevor ich mich bei der entsprechender stelle vorstellen wollte, war ich nochmal bei meinem gyn... als er sono machte (intravaginal), meinte er, was gesehen zu haben... war sich aber nicht sicher...

lange rede- kurzer sinn... meine eileitern waren nicht vollständig durchgängig... cysten. die waren aber so hoch, dass ärzte es mit sono nicht sehen konnten.

die sache wurde laporaskopisch behoben und 2 jahre später kam die erste schwangerschaft... die zweite ließ auh nicht lange auf sich warten*g*

die zeit nach der op haben meine eiletern wohl gebraucht, um ihre funktion nach jahrelangem "stillstand" wieder aufzunehmen....
locker bleiben
Wir haben selber einen kleinen Sohn. Wir denken, wenn man zu verbissen an die Sache rangeht setzt man sich so unter Druck, dass der Erfolg ausbleibt. Auch wenn es schwer fällt: entspannt bleiben und alle zwei Tage Sex *zwinker*

Grüße

er_sie08
****ar Paar
64 Beiträge
hi ihr zwei, wir haben nun mittlerweile zwei süsse, manchmal freche kinder. bei uns hat es eigentlich recht schnell geklappt. pille abgesetzt und nach vier wochen schwanger.
wir haben es eigentlich immer wenn wir zeit oder lust hatten getan. auch hat sie sich nach dem erguß immer das becken hoch gehalten. ausserdem haben wir versucht immer gleichzeitig zu kommen, denn beim weiblichen orgasmus saugt, oder taucht ein, (mh wie heißt das jetzt) sagen wir einfach organ, in das abgesonderte sperma um die maximale fortpflanzungschance zu gewähren.
mädchen entstehen 90% kurz nach dem eisprung und jung längere zeit danach, da das männliche spermium zwar schneller, aber dafür nicht so langlebig ist wie das weibliche.

wir wünschen euch viel spass beim ausprobieren....
Danke für die vielen antworten, hatte heute erst Zeit sie richtig zu lesen, da der beruf mir nicht die Zeit gelassen hat.

Wir haben für nächstes Jahr schon einen Urlaub gebucht.
Wir probieren es einfach weiter irgendwann wird es klappen.

Muss dieses Jahr nochmal zum Frauenarzt gehen.
****ar Paar
64 Beiträge
wir wünschen euch einen schönen urlaub und alles gute für eure planung, wir drücken die daumen!!!
Hallo !
Das passiert in Sekunden!

Einfach Poppen, poppen, poppen ! Aber mit dem richtigeeeen !!!!!

:-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.