Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7744 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen133
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Zitat von *******tia:
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Ja, ich kann rein durchs lecken kommen.
Ich finde Finger dabei manchmal sogar ehr störend, vorallem wenn sie zu viel bewegt werden.


Da hat man(n)s einfach. Muss man nicht seine Zunge und Finger koordinieren 😂👍
*****185 Paar
277 Beiträge
Das kommt darauf an, wie gut der Mann leckt.
Unsere Sie kann durch lecken kommen, wenn er gut ist - so wie unser ER. *haumichwech*

Jedoch kommt es darauf an, ob die Frau eher vaginal oder klitoral zum Orgasmus kommt
****i59 Paar
1.642 Beiträge
Zitat von *****106:
Zitat von ****i59:
Mich turnt lecken und fingern eher ab.

Ok. Wieso genau? Fühlt es sich "komisch" an?

Wenn ich vorher Gefühl hatte ist es dann sofort weg. Orgasmen bekomme ich da absolut nicht.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich konnte bisher nur mit Finger und lecken zum Orgasmus kommen. Nur lecken reicht bei mir nicht, auch wenn ich es liebe *zwinker* und es mich derbe reizt.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *****106:
Zum Orgasmus lecken - möglich?
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht das nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war😅 sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.

Liegt an beiden Seiten, an der jeweiligen Frau, was die als erregend empfindet, ob die Stimmung passt, "abgeschaltet"/fallengelassen werden kann und ob sie grundsätzlich (dadurch) kommen kann und wenn dies alles bejaht wird, dann liegts am Kerl der leckt. Wers kann, schaffts. *zwinker*
******eek Frau
5.100 Beiträge
Bei mir persönlich bloß keine Finger. Bei den meisten Männern artet das dann in Rumgestochere aus, weil es auch schwierig ist, sich auf beides gleichzeitig zu konzentrieren (und ich kenne die Thematik, weil ich das auch selbst aktiv auslebe). Die Zunge bewegen, die Finger richtig bewegen und gleichzeitig noch auf die Körpersprache und Atmung der Frau zu achten, liegt vermutlich den wenigsten Menschen.
Also ja, man kann mich mit der richtigen Technik und in der richtigen Stimmung wunderbar ganz ohne zusätzliche Penetration zum Orgasmus bringen.
Zitat von ******eek:
Bei mir persönlich bloß keine Finger. Bei den meisten Männern artet das dann in Rumgestochere aus, weil es auch schwierig ist, sich auf beides gleichzeitig zu konzentrieren (und ich kenne die Thematik, weil ich das auch selbst aktiv auslebe). Die Zunge bewegen, die Finger richtig bewegen und gleichzeitig noch auf die Körpersprache und Atmung der Frau zu achten, liegt vermutlich den wenigsten Menschen.
Also ja, man kann mich mit der richtigen Technik und in der richtigen Stimmung wunderbar ganz ohne zusätzliche Penetration zum Orgasmus bringen.

Dann wird der Mann eher zum Pieker oder zum Wühler.

Da muss man schon Multitaskingfähig sein. Halten wir fest entweder es liegt am Mann der es nicht kann oder an der Frau da sie sich nicht konzentrieren kann oder allgemein nicht empfindlich genug ist.
*******rk2 Mann
975 Beiträge
Da ich leidenschaftlich gerne die Frau oral befriedige gelingt es mir auch sie nur durch Lecken zum Höhepunkt zu bringen. Ich richte mich dabei nach den Vorlieben der Frau, wenn sie sich gerne fingern lässt, dann selbstverständlich auch mit Finger und Zunge *grins*
***hy Frau
30 Beiträge
Möglich aber schwer. Dazu muss er Ausdauer und die richtige Technik (für mich) haben, im besten Fall auch etwas multitaskingfähig sein.

Meine Lustkurve sackt oft sofort in den Keller, wenn kleine Pausen oder auch nur Geschwindigkeitswechsel passieren, was bedeutet, dass er praktisch ganz schnell auch mal wieder bei Null startet. Kann sehr unangenehm sein.
********ty44 Frau
62 Beiträge
@******eek oh genauso empfinde ich das auch😉. Oft ist das Gefingere erst schön und dann nur wildes grobmotorisches Rumgestochere. Genussvoll mit der Zunge bringt mich gern in den Wahnsinn aber auch da fehlt manchen das Feingefühl.
******a96 Frau
278 Beiträge
Schwierig, aber machbar, er muss halt bisschen durchhalten können und mit genug Feingefühl vorgehen.
****419 Mann
3.996 Beiträge
Da ich sehr gerne lecke weiß ich das eine Frau auch nur durch lecken zum Orgasmus kommen kann, denke aber mal die ist bei jedem verschieden.. Wir Menschen sind zum Glück ja nicht alle gleich
****81 Frau
151 Beiträge
Ich kann sehr gut nur durch die Zunge kommen. Entweder sehr schnell.....es dauert.....oder gar nicht.
Ist vom Mann und seiner Technik abhängig.
******eek Frau
5.100 Beiträge
Zitat von ****81:
Ich kann sehr gut nur durch die Zunge kommen. Entweder sehr schnell.....es dauert.....oder gar nicht.
Ist vom Mann und seiner Technik abhängig.
Ich ergänze noch um Zyklus, Tagesform und allgemeiner mentaler/emotionaler Zustand *ggg*
Das lecken reicht völlig aus die Finger sind dann nur noch die Kirsche auf der Sahnetorte. Auch das aufsitzen auf dem Mund und das eindringen der Zunge beim lecken ist schon orgasmus pur.
*****c86 Mann
6 Beiträge
Das ist doch auch wieder so ein Thema, da kannst du hundert Frauen fragen und bekommst 150 verschiedenen Antworten und in jeder kommt vor: " naja das kommt drauf an" 😅 Machbar ist das aus eigener Erfahrung auf jeden Fall schon und das sowohl mit als auch ohne Finger usw, allerdings hängt es vermutlich von 1 Million verschiedener Faktoren ab, wie eigentlich alles was die Lust eines Menschen betrifft. Die richtige Frau, der richtige Mann, die passende Chemie und alles ist möglich. ( vielleicht bis auf eine vernünftige Diskusion, aber das ist ein anderes Thema ) 😅
****ron Mann
2.042 Beiträge
Letztlich ist es natürlich von Frau zu Frau verschieden.
Tendenziell kann sicherlich ein recht erheblicher Anteil der Frauen durch Cunnilingus kommen sofern es der Mann so macht wie sie es mögen und eben auch die Begleitumstände usw. passen.
**********light Frau
203 Beiträge
Ja, Nein
Zitat von ***hy:
Möglich aber schwer. Dazu muss er Ausdauer und die richtige Technik (für mich) haben, im besten Fall auch etwas multitaskingfähig sein.

Meine Lustkurve sackt oft sofort in den Keller, wenn kleine Pausen oder auch nur Geschwindigkeitswechsel passieren, was bedeutet, dass er praktisch ganz schnell auch mal wieder bei Null startet. Kann sehr unangenehm sein.

Das ist für Ihn dann aber auch ne Herausforderung das zu vermeiden😅

Dann lieber gleich richtig Mühe geben😁
Zitat von ********ty44:
@******eek oh genauso empfinde ich das auch😉. Oft ist das Gefingere erst schön und dann nur wildes grobmotorisches Rumgestochere. Genussvoll mit der Zunge bringt mich gern in den Wahnsinn aber auch da fehlt manchen das Feingefühl.

Man(n) muss dann wirklich den Absprung schaffen bevor es in die Grobmotorik übergeht.

Ich finde es auch manchmal schön wenn man den Sex kurz unterbricht und dann nochmal abtaucht, aber das ist auch von Frau zu Frau sehr verschieden ob es gefällt.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Ja, definitiv kann ich beim cunnilingus kommen.
Aber eben tatsächlich nur, wenn er das nötige Feingefühl hat, auf mich einzugehen und es so zu machen, wie es mir gut tut (wenn er zu viel Druck ausübt, bin ich schnell überreizt).
Tatsächlich mag ich das oft auch gerne einfach so, ohne Finger und alles andere, einfach nur sanft lecken bis ich abheben.
Zitat von ********Snow:
Ja, definitiv kann ich beim cunnilingus kommen.
Aber eben tatsächlich nur, wenn er das nötige Feingefühl hat, auf mich einzugehen und es so zu machen, wie es mir gut tut (wenn er zu viel Druck ausübt, bin ich schnell überreizt).
Tatsächlich mag ich das oft auch gerne einfach so, ohne Finger und alles andere, einfach nur sanft lecken bis ich abheben.

Einfach ist meistens das Beste. Man muss ja keine Zaubershow abziehen😏
*****512 Paar
27 Beiträge
Super, hier gibt's nur Männer die es eh super können und Frauen die diese Männer scheinbar noch nie hatten *haumichwech*
Bei mir klappt das problemlos und schnell, ich mag es dennoch nicht. Ich bin aber auch allgemein schnell und einfach zum Kommen zu bringen, egal mit welcher Art. Es ist am Ende nur ein "mag ich es oder nicht".

Bei meiner Partnerin geht es auch ohne Probleme, hat aber auch etwas gedauert, bis ich das richtige für sie gefunden habe.
******urt Mann
56 Beiträge
Also wenn ich lecke, dann lecke ich und konzentriere mich darauf. Vielleicht gibts vorher einen Fingereinsatz, aber beim Lecken bleibt es rein bei der Zunge. Ich merke es ja beim Lecken selbst, dass sobald ich auch nur irgendwas andere mache, ihre Erregungskurve gleich nachlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.