Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
474 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7435 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen130
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Orgasmus lecken - möglich?

Ja aufjedenfall......
********_nrw Frau
110 Beiträge
Ich mag ja die Kombi aus beidem. Aber ich komme ausschließlich durchs Lexken und nicht durchs Fingern. Das Fingern ist ne schöne weitere Stimulierung.
******eet Mann
693 Beiträge
Ich will ja nicht angeben, aber soweit ich mich erinnere, kam bisher jede Frau zu einem, oder wenn sie wollte, zu mehreren Orgasmen… ☺️
Ja definitiv
*********r1971 Mann
14 Beiträge
Jede Frau die ich geleckt habe, hatte einen Orgasmus dadurch. Jede Frau empfindet Ihre Lust anders. Jemand der leckt weil er es selber geniesst, nimmt sich die Zeit die Lust der Frau zu erkunden. Individuell auf Sie gerichtet. Genuss, kein Wettbewerb, der Weg dorthin ist auch ein Ziel. Hingabe, Achtsamkeit, Zeit, nicht überstürzen, ergibt sich. Bleibenden Eindruck hinterlassen, sie wird es nochmal wollen.
********ntin Frau
334 Beiträge
Ein Mann, der nicht lecken möchte wäre nichts für mich.

Ich genieße es und komme, wenn es passt auch mehrfach und feucht.

Also definitiv ja, es geht mit „nur“ lecken.
******nd2 Frau
51 Beiträge
Klar geht das.
******eet Mann
693 Beiträge
Yep, 100% Garantie...😜
******_22 Frau
32 Beiträge
Auch pures Lecken führt zum Orgasmus. Also lecken und am Kitzler saugen, herrlich!
*******2011 Mann
2.026 Beiträge
Zitat von ******_22:
Auch pures Lecken führt zum Orgasmus. Also lecken und am Kitzler saugen, herrlich!

....und auch herrlich, ihre Reaktionen zu erleben. *zwinker*
*********6460 Paar
59 Beiträge
Definitiv kann man durch lecken zum Orgasmus kommen.
Ich liebe es geleckt zu werden. Es schaffen aber nur Männer mich zum Höhepunkt zu lecken, wo ich die Leidenschaft spüre, die über die richtige Technik verfügen…..die sich Zeit nehmen…….die auf mich , meinen Körper und die Zeichen achten.
Nur dann kann ich mich fallen lassen und genießen …….
Viele Männer reden nur viel wie toll sie es können, wie gerne sie es machen……..dann fangen sie an rumzuschlappern oder viel zu doll zu saugen oder sonst was…….hören nach drei Minuten auf und konzentrieren sich wieder lieber auf sich.
Andere hören mittendrin auf mit lecken , weil es vielleicht zu lange gedauert hat…….obwohl ich kurz vor dem Höhepunkt stand…….
Wenn ich im Club merke das Mann es nicht kann, dann breche ich es lieber ab.
Mein Schatz verfügt über die Fähigkeit mich mehrmals zum Orgasmus zu lecken……bei ihm spüre ich die Leidenschaft und Hingabe. Er kennt mich und meinen Körper und deutet jedes Zeichen richtig……ob ich gerade sanfter oder etwas intensiver mag .
Ich lasse mich wahnsinnig gerne durch lecken in den siebten Himmel befördern……
*******2011 Mann
2.026 Beiträge
Zitat von *********6460:
meinen Körper und die Zeichen achten.

Ein sehr wichtiger Punkt, wenn es sie gibt. Manche Frauen genießen lieber "im Stillen" und Mann weiß nicht so richtig....wie soll ich weiter machen " wo befindet sie sich gerade" *g*
****uss Mann
923 Beiträge
Zitat von ******_22:
Auch pures Lecken führt zum Orgasmus. Also lecken und am Kitzler saugen, herrlich!
am Kitzler saugen hat was! Dabei wird mein schwanz knüppelhart
Aufjedenfall grins
********ar50 Paar
44 Beiträge
Zitat von ******wen:
Eher stirbt ihm die Zunge ab, als dass sich bei mir was täte. Das ist völlig aussichtslos. Cunnilingus ist für mich eh unter ferner liefen zu verbuchen, ich mag dieses nasse Geschlabbere nicht und mit Erregung hat das für mich gleich gar nichts zu tun.

War jetzt sarkastisch, oder?
*******ase Paar
120 Beiträge
Zitat von :
Zum Orgasmus lecken - möglich?
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen oder müssen die Finger immer mit im Spiel sein?

Habe oft die Erfahrung gemacht das nur durchs Zungenspiel die Frauen nicht kommen können, nicht weil ich zu schlecht war😅 sondern weil sie einfach dadurch nicht genügend gereizt werden.


Also ich hätte es nicht für möglich gehalten aber mit meinem jetzigen Partner bin ich tatsächlich schon ein paar mal nur durch lecken zum Orgasmus gekommen. Einmal sogar so geil das meine pussy dabei pochte. Unglaublich tolles Gefühl.
******_bj Frau
2 Beiträge
Ich habe die heftigsten Orgasmen, wenn mein Freund mich "nur" leckt. Oft auch mehrere nacheinander 🥰
Das funktioniert aber auch nur, weil er zu 100% weiß, was meine pussy wann braucht!
Aus meiner Sicht kommt es auf die Frau an

Viele Frauen kommen nur durch Penetration, andere Frauen nur durch Stimulation der Klitoris.

Man muss auf die Frau eingehen und spüren wie es sie anmacht.

Jede Fraue und jedes Lecken ist anders
**********n5572 Mann
712 Beiträge
Zitat von *******ng86:
Aus meiner Sicht kommt es auf die Frau an

Viele Frauen kommen nur durch Penetration, andere Frauen nur durch Stimulation der Klitoris.

Man muss auf die Frau eingehen und spüren wie es sie anmacht.

Jede Fraue und jedes Lecken ist anders

Da fehlen mir 50%.

Es kommt definitiv nicht nur auf die Frau an!
*****019 Mann
441 Beiträge
Bei meiner Frau klappt's mit dem Kommen beim Lecken eigentlich meistens zuverlässig, am liebsten ohne Finger.
Wenn's mal doch nicht passt, merke ich das auch relativ schnell, weil sie da einfach nicht in Stimmung kommt und ihr Unterleib nicht zu zucken beginnt.
Dann brechen wir aber meistens schnell ab.
*******l_Sn Mann
355 Beiträge
Es gibt Frauen, die nur Klitoral zum Orgasmus kommen können und auch Frauen, die nur Vaginal zum Orgasmus kommen.
Natürlich ist es meistens schöner, wenn beides Stimmuliert wird.
*******ove Mann
6.546 Beiträge
Orgasmus durch lecken, in 22 Jahren 1x *g*
Haben davor allerdings schon recht stark "gereizt"
Orgasmus beim Lecken ist für mich persönlich auch nicht die bevorzugete Variante.
********ge36 Mann
827 Beiträge
Ja voll hatte schon das Gesicht sehr nass weil sie zwei Mal hintereinander gekommen ist und ich lecke sehr sehr gern
Nass ich nass perfekt
Zum abkühlen Eiswürfel am Kitzler
*****yUp Mann
362 Beiträge
Zum Orgasmus *leck* ist definitiv möglich, wenn sie sich genug fallen lassen kann & der Mann sie passend stimuliert.
Habe aber auch schon erlebt, daß es mit der Zunge nicht gereicht hat und dann ein wenig Fingerspiel das Happyend bescherte.
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Ich erreiche den Orgasmus nur durchs Lecken. Die spitze Zunge meines Mannes und meine klitoris, einfach nur ein geiler Traum. Ich mag so ein gesabber und nasses geschlotze / saugen überhaupt nicht. Im Gegenteil, wenn es zu nass ist, d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.