Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Erzählt ihr am Anfang einer Beziehung von euren Vorlieben?118
Ich lese recht viele Beiträge im Forum. Dadurch bin ich auf die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernerziehung - ein Anfang?

ich werd auf mich aufpassen... er lässt mich auch vorführen, allerdings hab ich da mitspracherecht und nur mit gummi und hotels, anders mach ich es nicht....
Sich gleich bei der ersten Begegnung jemand anderem vorführen lassen? o.O

Also ehrlich, dein Tempo möchte ich haben. *schock*

Ich kann nur noch eindringlich ans Covern erinnern! Also wirklich - auch beim Treffen im Hotel - Anrufzeiten mit einer guten Freundin (oder Freund) vereinbaren und dann zur verabredeten Zeit anrufen (oder dich anrufen lassen), sowie Adresse und Zimmernummer der Freundin geben, damit sie Alarm schlagen kann, falls der Anruf ausbleibt bzw. das Codewort am Telefon nicht stimmt (z.B. "es ist wunderbar grade" für alles ist in Ordnung und "es ist alles ok" für "bitte hol mich hier raus!!!").

Das ist keine Sache des Misstrauens, sondern eine Vorsichtsmaßnahme wie jene, dass man sich im Auto anschnallt: Natürlich geschieht fast nie ein Unfall, aber WENN, dann wäre es schön dämlich, vorher aufs Anschnallen verzichtet zu haben!

Und das gilt besonders dann, wenn beide ein sehr hohes Tempo anschlagen, z.B. gleich beim ersten Treffen "spielen" wollen, etc.
du hast recht und mir ist auch ein wenig mulmig bei der sache aber ich möcht schonmal was anderes machen, was riskieren... eigentlich müßte mein HERR immer dabei sein aber der wohnt ja zu weit weg.... bei mir zuhause läuft eh nix und adresse und nr gebe ich auch nicht raus....
danke für deine fürsorge.... *top*
****on Mann
7.104 Beiträge
@devot71
es ist rührend wie besorgt sich fast alle um dich kümmern, aber wie wäre es einfach mal den gesunden Menschenverstand einzuschalten und die Threads nicht reihenweise mit deinen noch nicht gemachten Erfahrungen zu trashen?? *gruebel*


zum Thema (mit bereits gemachten Erfahrungen):
Es ist schon erstaunlich wie "gierig" nach Erziehung in fast jeglicher Form ich schon Frauen erlebt habe. Kaum im Chat kennengelernt, lechzen viele förmlich nach Aufgaben und Konsequenz, sie sind dann sogar beleidigt wenn man an der Ernst- und Sinnhaftigkeit zweifelt...schräge Welt.

Sicherlich 'funktioniert' es so irgendwie, aber erfüllend und tief wird es für beide! nur sein, wenn man sich gut und vor allem persönlich kennt, alles andere ist nur cyber-Sex und eine Mißbildung unserer neuen Kommunikationswelt.

Sabdi (m)
halte ja schon die fresse... regt euch mal nicht ständig meinetwegen auf, das ist nicht gut für die gesundheit *haumichwech*
Neee, ist keine Fürsorge. Nur mein quasi angeborenes Sicherheitsdenken *lach*

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese "Von-Null-Auf-Hundert"-Erziehungen funktionieren. Einen wird es bewusst oder unbewusst immer überfordern - davon bin ich überzeugt.
Warum? - Weil das Tempo die Reflexion, die einfach wichtig ist, verhindert.

Es ist als würde jemand eine Monster-Matheaufgabe auf einmal lösen wollen und dann, falls das Ergebnis falsch sein sollte, keine Ahnung mehr haben, wo in den 20 handschriftlich errechneten Seiten ein Minus zuviel sein könnte.
****ala Frau
639 Beiträge
Ich finds klasse. Von nix ne Ahnung, noch nie irgendwas real erlebt, aber dann gleich mal das volle Programm, mit Vorführen und allem. Jeder kann immer noch als Beispiel dafür dienen, wie man es nicht machen soll.


*kopfklatsch*
Na, "von nix ne Ahnung" kannst du nicht unterstellen. Hat ja schon mit jemandem, mit dem es schief ging, sicher einiges erlebt.
Aber, wie gesagt, Von 0 auf 100 ist -in meinen Augen- etwas für Fortgeschrittene par excellence, und just die würden es aus gutem Grund sicher nicht machen. Ich denke, jemand der schon Erfahrung hat, weiß wie wichtig kleine Schritte sind. Sie minimieren das Risiko eines psychischen Absturzes erheblich.

Ach ja, das wird auch bei einer Fernerziehung verkleinert. Schließlich ist bei Nichtbefolgen einer Aufgabe ja die Konsequenz und Scham nicht unmittelbar, sondern erst beim nächsten Kontakt mit der dominanten Person, und bis zu dem Zeitpunkt können sich die Gefühle ja auch wieder schon etwas normalisiert haben.
nunuala
"von nix ne ahnung".... hast ne ahnung und lass mich einfach in ruhe.....
****on Mann
7.104 Beiträge
@hanjie
Dein grenzenloses Verständnis ist wiedermal bewundernswert...du glaubst wirklich an das Gute und den Menschen bis zum Schluß *top* *seufz*

@****t71: Ist es jetzt endlich mal gut??? Danke.

Sabdi (m)
Dafür bin ich dann aber auch schön gnadenlos mit "jammer nicht, wir haben dich oft genug gewarnt", falls es schiefgehen sollte später. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@ DEVOT71

"von nix ne ahnung".... hast ne ahnung und lass mich einfach in ruhe.....

Wenn du öffentlich in einem Forum schreibst, mußt du leider auch damit rechnen dass Kritik kommt, bzw. man auf das eingeht was du schreibst *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ausserdem ... was gebt ihr hier euer senf dazu, wenn ich euch nerve.... ist ja kindisch, dass man hier in den foren nicht mal seine meinung sagen darf ohne gleich wieder von ein und derselben person "getreten" zu werden.... NUNULA... etwa neidisch?????
ich hör jetzt lieber auf, sonst wird es zu persönlich......
schönen abend euch allen.....
****ala Frau
639 Beiträge
devot71
Nope, ich sehe nur, wie du seit Monaten im Forum deine endlose Lebens- und Leidensgeschichte breittrittst und jeden wohlmeinenden Rat in den Wind schlägst bzw wie ein trotziges Kleinkind aufstampfend reagierst. Aber vielleicht brauchst du auch genau das. Hat ja jeder so seinen Kink.


In diesem Sinne.
****on Mann
7.104 Beiträge
@devot71
was gebt ihr hier euer senf dazu, wenn ich euch nerve.... ist ja kindisch, dass man hier in den foren nicht mal seine meinung sagen darf

wenn es doch nur eine Meinung wäre, hier deine letzten Postings mal gesammelt:

bin gerade dabei... bin ja noch neuling aber jeder hat ja mal angefangen oder?

es geht halt momentan nicht anders... ich werde mich eben in geduld üben müssen.... aussteigen kann ich immer noch...

ich werd auf mich aufpassen... er lässt mich auch vorführen, allerdings hab ich da mitspracherecht und nur mit gummi und hotels, anders mach ich es nicht....

du hast recht und mir ist auch ein wenig mulmig bei der sache aber ich möcht schonmal was anderes machen, was riskieren... eigentlich müßte mein HERR immer dabei sein aber der wohnt ja zu weit weg.... bei mir zuhause läuft eh nix und adresse und nr gebe ich auch nicht raus....
danke für deine fürsorge....

halte ja schon die fresse... regt euch mal nicht ständig meinetwegen auf, das ist nicht gut für die gesundheit

"von nix ne ahnung".... hast ne ahnung und lass mich einfach in ruhe.....

was ist daran eine Meinung bitte??? Eine Forumsdiskussion sieht anders aus.


NuNuala du bist nicht allein *top*

Sabdi (m)
Öhm ... *troll*

Wenn ihr meint sie trollt - einfach nicht drauf antworten.
Ich jedenfalls hab dazu nun alles gesagt und bin gespannt auf die "Nach der Vorführung" - Postings. Mit pessimistischen Grundgedanken, aber der Hoffnung dass die Ausnahme die Regel bestätigen mag. *ja*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Hanije: bleib so! Ich müsste viele Tage zusammenhängend meditieren um deine Geduld zu haben...oder Jahre *g*

Zum eigentlichen*räusper Thema:

Moderne Medien kann man schon als Ergänzung nutzen, warum nicht.

Nur die hier angesprochene Reihenfolge käme für mich persönlich nicht in Frage. Online Kontakt knüpfen, ok. DANN muss ein Realitätscheck (für mich) erfolgen und selbst wenns scheinbar passt und real gespielt wird gibt es bei mir immer eine Probezeit - für beide natürlich.

Das gilt bei mir für jede Art von zwsichenmenschlicher Beziehung. Ich lasse mich auch nicht von jetzt auf Gleich auf Freundschaften ein. Das braucht viel Zeit.

Daher ist es für mich persönlich unverständlich, dass man sich nur online bespaßen möchte, ohne sich vorher zu persönlich zu kennen.

Man verzichtet doch auf sehr viel, wenn man auf persönlichen Kontakt verzichtet.


P.S: nur am Rande - ich glaube nicht, dass sie trollt...leider nicht...
*******es72 Frau
42 Beiträge
ich glaub auch nicht..
..dass wirklich getrollt wird @ pixy

obwohl...
ich werd auf mich aufpassen... er lässt mich auch vorführen, allerdings hab ich da mitspracherecht und nur mit gummi und hotels, anders mach ich es nicht....

Nun, nicht dass ich schon Methusalem wäre oder so, aber, noch nie hat ein Sub gewagt mir zu sagen - so mach ich es, anders nicht *freundchen* Jetzt mal generell gesprochen.
Obwohl, gerade am Anfang nichts gen ein HOtel oder Gummi spricht.

Wenn ER mir sagt, wie zu tun, dann, hätte ER die falsche "Seite" oder "Stellung" erwischt.
Ich meine, keine Frage, er darf durchaus seine Wünsche deponieren, wenn er sehr brav ist, respektiere ich sie auch, allerdings hab ich noch nie eine Dom (oder EINEN Dom) erlebt, der sich rein nach den Wünschen des (ok, oder DER) Sub *lach* gerichtet hat.
Sicher, macht auch Spass - manchmal *grins* Bis zu einem gewissen Grad.

@**xy
Du hast recht. Online jemanden "kennenlernen" OK. Aber dann MUSS Realitäts-Check folgen. Und erst dann weiss man, was daraus wird.

Hüstel, mich hat mal jemand angeschrieben (nur so nebebei) - allerdings nicht hier, der wissen wollte, WIE meine Strafen aussehen.
Also hab ich mal (nett wie ich doch bin, mal angerissen, mit dem Vorwort: Vertrauen, Respekt MUSS vorhanden sein und das dauert).
Antwort: Spinnst? Das macht niemand, der devot ist..

Ergo, viele reden viel, aber haben Null Ahnung
(dabei hab ich echt nur mehr oder weniger das Sanfte geschrieben *schiefguck* )
noch nie hat ein Sub gewagt mir zu sagen - so mach ich es, anders nicht

Öhh ... also, ich habe auch meine No-Gos, und die Liste ist sicher nicht kurz. *zwinker*
Wenn mir z.B. eine Domse befehlen würde mir die Haare abzurasieren, dann würde ich auch sagen "such dir nen anderen, nicht mit mir" *zwinker*

Es gibt für mich auch vieles was nicht verhandelbar ist. Gummis gehören auf jeden Fall für die Erstbegegnungen dazu! Sex ohne Gummi kann nicht nur Aids, sondern auch Kinder bescheren *zwinker*

Ebenso eine Erstbegegnung ohne Cover, wenn ich die Person noch GAR nicht kenne und man sich bereits für ne Session, ich passiv, verabredet hat. Das ist absolut nicht verhandelbar!

Da gehört schon ein bisschen was differenziert find
****ala Frau
639 Beiträge
Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das eine Vorführung ohne Anwesenheit des Dom sein. Den man ja eh noch nie live kennengelernt hat. Und eh erst seit ein paar Tagen kennt. Da würde ich als Sub per se schonmal auf das "devot" pfeifen und nein sagen.
*******es72 Frau
42 Beiträge
Wenn mir z.B. eine Domse befehlen würde mir die Haare abzurasieren, dann würde ich auch sagen "such dir nen anderen, nicht mit mir"

Wenn eine Dom dich so mag wie du bist, wird sie es auch nicht verlangen, obwohl...
(manches kann sie durchaus verlangen. Dom sollte auch beherzigen (sofern möglich), was Sub wichtig ist)

gibt für mich auch vieles was nicht verhandelbar ist. Gummis gehören auf jeden Fall für die Erstbegegnungen dazu! Sex ohne Gummi kann nicht nur Aids, sondern auch Kinder bescheren
Wen, dir oder der Dom? (*lach*)
Im Ernst, das ist etwas, was einem der gesunde Menschenverstand sagt (von den Kindern mal abgesehen).

Sorry, bei mir bricht grad der Humor durch.
Habt ihr schon jemals eine hochschwangere Dom gesehen?
(bin echt neugierig)
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Kopfkino!
Hier glaubt doch niemand ernsthaft, dass jemand, der nicht mal die Schwelle zum realen Kennenlernen überschreiben kann, sich auf so eine abstruse Geschichte einlässt?

Ob sie es selbst zur Zeit glaubt ist eine andere Geschichte.

Übrigens, um diesen Nebenstrang nicht noch mehr zu belasten, nur noch ein Wort:

Diese rein virutellen Geschichten nehme ich den Mädels ja noch ab - dass ein gestandener Mann, egal welcher sexuellen Neigung, sich über längere Zeit nur mit dem virtuellen zufrieden gibt - glaube ich in 1000 Leben noch nicht.

Gefällt ihm was er online sieht und ist er wirklich frei, bzw. wenigstens zeitweise frei, will er das haben was er sieht. Sub, Top, Vanilla - whatever. Und dann fährt er auch mal fluggs viel km auch nur für eine kurze Zeit.

tut er das nicht hat er sehr gute Gründe dafür - und sie werden in den aller wenigsten Fällen an der Zeit liegen.
****ala Frau
639 Beiträge
Das ist denke ich auch eine "Gefahr" bei der Fernerziehung, daß nur einer der beiden Parts denkt, daß der Onlinekommunikation eine reale Beziehung folgt. Und der andere eine solche eigentlich gar nicht anstrebt...


Btw:

Spannung die, wie wellengleich,
in der virtuellen Welt,
im ekstatischen Bereich,
oft viel mehr verspricht als hält.

Ach, man kann sich alles dichten,
bildet sich so manches ein,
brauch´ s auch nicht zuhaus berichten,
treibt´s im stillen Kämmerlein.

Sexuelle Phantasien,
die real man sich verbäte,
kann man sich hier überziehen,
was daheim man niemals täte.

Ketten, Peitschen, Sadospiele,
Anmache und Projektion,
hat auch Zuschauer ganz viele,
Treffen wär nie Sinn und Lohn.

Ach, was wär das für´n Geheule
könnte man sich wirklich sehn,
Er nennt sie nur blöde Eule,
und sie ließ frustiert ihn stehn.
****bti Frau
6.066 Beiträge
manchmal
manchmal muß man eben Erfahrungen einfach selber machen, da will man einfach nicht auf andere Leute hören.

Aber das geht uns allen so irgendwann einmal, denkt doch mal zurück an Euere Anfänge mit BDSM, habt ihr da etwa auf andere gehört?

Ihr könnt noch soviel auf sie "einschimpfen" Sie wird trotzdem das machen was Sie will.

Ich kann es mir gut vorstellen wie es in devot71 aussieht, da ist etwas was unbedingt mit aller Kraft aus ihr heraus will, was sich ausleben will. Und sie sucht einen Weg dafür und der einfachste ist eben eine Fernerziehung. Es gibt ja genügend DD´s die dies auch machen.

Also lassen wir sie Ihre Erfahrungen sammeln, wenn sie auf die Nase fällt. Dann richten wir sie wieder auf und sie kann neue Erfahrungen sammeln.

Man sollte nie vergessen das Erfahrung nur ein Licht ist, dass den Rückweg erleuchtet. (frei nach Konfuzius)

Gruß

Andreas
@ all
Hallo zusammen,

da hier soviel über meine Sklavin DEVOT71 geschrieben wird, sehe ich mich mal kurz veranlasst hier ein paar hoffentlich klärende Worte zu schreiben!

Es ist nicht meine Art, mich in solchen Foren grossartig zu äussern, werde es in diesem Fall aber gerne tun!

Ich kenne die Situation von DEVOT71 sehr genau. Wir haben viel Schriftverkehr und ich kenne ihre Geschichte. Ebenfalls kenne ich alle ihre Einträge in diesen Foren!

Und natürlich muss ich einigen von euch Recht geben, dass es manchmal sehr widersprüchliche und schnell wechselnde Einträge waren und sind! Ist gerade dies aber eben nicht ein Zeichen von fehlender Stetigkeit und fehlendem Selbstbewusstsein!

DEVOT71 bekennt sich zu all diesen Einträgen und weiß selbst, dass sie momentan Probleme damit hat ihren Weg zu finden, eine klare Meinung zu fassen!

Ich als ihr HERR, versuche ihr einen Weg aufzuzeigen! Dieser Weg besteht momentan noch nicht in irgendwelchen sexuellen BDSM-Praktiken, sondern alleine darin, sie stabiler zu machen und ihr einen festen Halt zu geben! Führung durch anderen Menschen kann in solchen Situationen eben gerade der erste Schritt sein, um wieder selbst die richtige Spur zu finden.

Ich bin keinesfalls blauäugig und sehe mich hier nicht als Therapeut, sondern als Mensch, der DEVOT71 helfen will. Sie wird bei mir nicht ausgenutzt, geschweige denn verkauft, ich bin "nur"für sie da!

Gerade bei DEVOT71 bietet die Online-Beziehung eine gute Möglichkeit, um sich nicht nur zu Hause einzugraben und nichts zu tun, sondern dann eben das kleine Tor des Internets zu nutzen!

Und noch eine Anmerkung! Wer sich hier nicht mit den Gedanken und Phantasien einer DOM - SUB - Beziehung auskennt, der sollte auch keine Kommentare dazu schreiben! Vielleicht kennen einige den Film, "Das Leben der O", hier wird die Sklavin O, über ein ganzes Wochenende an einen anderen Mann verliehen. Es gibt eben im Bereich der Sexualität und des Zusammenlebens sehr viele Arten und Spielarten. Und ich denke mir immer, dass müsste doch gerade auf so eine Seite wie dieser akzeptiert werden - leider nicht, selbst hier kommt die Doppelmoral der Gesellschaft voll zum Tragen!

Freundlichst,

Talkengel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.