Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5836 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zum Thema
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?8
Yoni & Lingam Massagen... intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lingam Yoni Meditationsmassage - Ulm (26.02.2022)

LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
Lingam Yoni Meditationsmassage - Ulm (26.02.2022)
Wundervolle meditative Tiefenentspannung - hoch erotisch!
[h4]Lingam / Yoni Meditations Massage[/h4]
Mein bestes Massage Seminar überhaupt

Jeder gibt und jeder empfängt diese wohltuenden, tiefen, intimen, "einfachen" Berührungen. Du kommst durch die Gleichförmigkeit der Berührung als Gebender in einen sehr stillen Zustand - und als Empfangender vielleicht in höchste Ekstase.

Ein hochenergetisches Erlebnis.

Frauen können die Massage, wenn gewünscht, auch mit Slip empfangen.

Wir massieren im Paar: Frau-Mann. Die Massage werden beide geben und beide empfangen.

Es ist auch Frau-zu-Frau und Mann-zu-Mann möglich.

Dauer: 4 Stunden

Ablauf:
Demonstration der Massage
Pause
reine Massagezeit ca. 2 Stunden
Nachruhen

*achtung* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *achtung*


Lingam Yoni Meditationsmassage
Wundervolle meditative Tiefenentspannung - hoch erotisch!

Ulm, Baden-Württemberg
26.02.2022

Lingam Yoni Meditationsmassage



Profilbild
*******adl Frau
59 Beiträge
Mann gesucht
Gibt es noch einen Mann der daran interessiert ist und eine Begleitung sucht? 😊
*****ida Mann
2 Beiträge
Hey, ich liebäugle schon länger damit, kannst dich gerne mal melden, evtl. stimmt ja die Chemie.
****eo Mann
9 Beiträge
An das Löwenmadl,

als ein Mann, der für eine Frau den Raum halten kann und nur einvernehmlich und auf Herz und Augenhöhe handelt biete ich Dir meine Begleitung an. Gebend oder Nehmend, in beiden Fällen voller Hingabe und Verbundenheit. Meine sexuelle Energie halte ich auch gerne in meinem Körper....ich bin fordernd und im gleichen Maße fürsorgend. Fühle hin und entscheide weise. Weiteres später. Namaste passeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.