Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5828 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2055 Mitglieder
zum Thema
Buch zur Lingam/Yoni Massage7
Dallööö, Ich suche ein gutes Buch oder ne DVD über und zur Lingam/…
zum Thema
Yoni Massage19
Tag zusammen! Habt ihr sowas wie die Yoni Massage schon mal mit…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?

*****320 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Yoni und Lingam-Massage: Wie war es bei euch?
Hallo Leute
Yoni & Lingam Massagen ...intime Berührungen für ein heißes Vorspiel.
Wer hat´s mal mit seinem Partner oder Partnerin ausprobiert?
Wie waren eure Erfahrungen? *knuddel*
*******ofi Mann
369 Beiträge
Ich gehe ab und zu zur Tantra-Massage, da buche ich auch immer eine Lingam-Massage incl. Prostatamassage mit. Die Masseurin beherrscht ihr Fach so gut, dass ich erst nach ca. 1,5 - 2 Stunden abspritze, aber dann meist dermaßen heftig, wie ich es mit „normaler“ SB nicht schaffen würde.
*****320 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
*top*
Lingam-Massage ist ja schon eine schöne Sache.
Mit der Prostatamassage *hand* eine enorme Steigerung der Gefühle.
Gerade als Empfänger darf man ja den Ablauf nicht angeben.... und muss sich hingeben....und auf der Kunst der Masseurin glauben. Nichts für jeder Mann.
Zitat von *****320:
Gerade als Empfänger darf man ja den Ablauf nicht angeben.... und muss sich hingeben....und auf der Kunst der Masseurin glauben. Nichts für jeder Mann.

Stimmt! *lach*
Passiv genießen kann ich überhaupt nicht (zumindest nicht im sexuellen Kontext).
Ich war mal bei eine Masseurin, die mir empfohlen wurde und ab einem gewissen Punkt war ich dann eher so "genervt aufgeziegelt" im Sinne von "entweder die lässt sich jetzt poppen oder ich such mir eine Andere"!

Mit meiner Ex zusammen habe ich mal einen Workshop "Erotische Partnermassage" mitgemacht und wir haben uns auch mal ein Buch zu dem Thema gekauft... das war sehr schön... solange das noch ein Thema war.
Keine Erfahrung, keine Ahnung, aber sehr interessiert.

Was meint ihr mit "muss sich völlig hingeben"
Stell ich mir schon riesig vor, und nein, ich muss nicht gleich immer poppen wenn ich geil bin (also, sag ich jetzt hier mal so) aber anfassen würde ich die Masseurin schon gerne.

Auf was muss ich mich einstellen?
*******ofi Mann
369 Beiträge
Die Masseurin ist der gebende Part und du bist der nehmende, und zwar NUR der nehmende. Also auch nix mit anfassen! Sie bläst dir auch keinen.
Was erwartet dich? Also du solltest dir im klaren sein, dass es im eigentlichen Sinne keine Sex-Massage mit happy end ist. Es geht viel tiefer, sinnlicher. Du baust mit der Zeit ein Vertrauen mit deiner Masseurin auf. Deshalb gibt es vor der Massage ein Gespräch mit ihr. Dort klärst du alle deine Fragen mit ihr ab, die du hast. Dass du aufgeregt sein wirst beim ersten Mal, ist vollkommen normal und das weiß sie auch. Vertraue ihr einfach und lass dich in ihre Arme fallen. Versuche tief zu atmen während der Massage. Du wirst sehen, wenn dann der point of no return einsetzt, wirst du förmlich explodieren!
Diese Beschreibung gilt natürlich nur für eine seriöse Tantra-Massage, sexuelle Handlungen findest du dagegen im Bereich der Erotik-Massagen.
Hab Dank für die Info, von blasen habe ich ja nix gesagt (auch schön *g*), aber das mit dem "nix mit anfassen" ist schade *snief*, Da habe ich wohl zu sehr in den Rotlichtbereich geschielt. *schaem*
Aber wenn ich Lingam google und dazu hier Prostatamassage lesen und du mir schreibst das ist keine Sex-Massage im eigentlichen Sinn *oh2* Mensch Saunaprofi, Was ist den dann eine Sex-Massage im eigentlichen Sinn? *umfall*
Ich beginne an mir und meiner vermeintlichen Lebenserfahrung zu zweifeln

Das mit dem explodieren hört sich gut an. *g*
Ich bleib mal dran,
Danke Euch für ein einen neuen Punkt in meiner to-do Liste, bzw. wenn ich dich richtig verstanden habe, in meiner "must-have Liste" g
****in Paar
10 Beiträge
Würde gern mal eine Tantra Massage bekommen. Vor langer Zeit bin ich in den Genuss gekommen.
Da wurde auch meine Vulva stimuliert. Eine richtige Yoni-Massage war das noch nicht.
Irgendwann klappt das aber auch, dass mir dieser Wunsch erfüllt wird.
*******ofi Mann
369 Beiträge
@*******son
Der Unterschied zw. Sexmadsage u. Tantra ist der, dass bei Tantra nicht der Orgasmus im Vordergrund steht. Er ist willkommen, aber kein Muss. Lies dich mal ein bisschen in Tantra ein. Es ist sagen wir mal, deine eigene Sexualität auf einer anderen Ebene finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.