LaRa

Kamala LaRa

89077 Ulm

Kamala LaRa

Ulm
Unternehmen

Beschreibung

Ich sehe Dich

"Ich bin immer für die Liebe"

Hallo, ich bin Kamala LaRa, die Liebeslehrerin aus Ulm.


In Ulm veranstalte ich regelmäßig einen TantraTreff Ulm für Tantrabegeisterte. Hier bist Du auch herzlich willkommen, wenn Du noch nicht so recht weißt, ob Tantra etwas für Dich ist. Für Fortgeschrittenere gibt es beim TantraTempel Ulm die Möglichkeit tiefer einzutauchen und in einem achtsamem Raum tantische Rituale zu erleben. Diese sind magisch, heilsam, lustig, erotisch, hoch energetisch...

Ich biete in und um Ulm Tantramassage Seminare Veranstaltungen von Kamala LaRa an. Ganz konkret lernst Du hier Berührungstechniken kennen. Ich zeige Dir außerdem, wie Du durch Achtsamkeit und gute Kommunikation in Kontakt kommst.
Tiefe Glücksgefühle und ein Verweilen am Rande der Ewigkeit sind manchmal die Frucht einer Tantra Massage.


Zusätzlich biete ich Beratungstermine für Singles, sowie Paare an. Mein Schwerpunkt dabei ist die Tantrische Paarberatung. Dabei möchte ich Paare unterstützen, sich offen und lustvoll zu begegnen und der Liebe immer wieder eine Chance zu geben.
Es gibt so viel Unwissenheit, Spannung, Angst, Verletzung zwischen Mann und Frau. Deswegen möchte ich Euch begegnen und mich mit Euch treiben lassen in diese heilsame tantrische Welt. Mit all meinem Wissen, meiner Achtsamkeit, meiner Präsenz, meinen Techniken, meiner Hingabe, Lust und Liebesfähigkeit, meinen Herzenskräften.


Bei Fragen rund um die Themen:
Liebe, Sexualität, Lust, Erotik, Beziehung, Bindung, Entspannung, Selbstliebe, Selbstannahme, Loslassen, Spüren, Wohlfühlen, Heilung, innere und äußere Balance, Körperwahrnehmung... darfst Du mich gerne kontaktieren.


Ab und zu leite ich auch Seminare und Workshops rund um das Thema Sexualität in Berlin an. Allein oder mit meiner wundervollen Mama Kamala MARA.

Bei BeFree Tantra Institut bin ich in der Co-Leitung immer wieder gerne Teil des Teams von Regina Heckert. Es ist unfassbar, welch Zauber und Energie entsteht, wenn Tantra in einer großen Gruppe mit der besonderen Achtsamkeit und der jahrzehntelangen Erfahrung von Regina lebendig wird.


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch


Vielen Dank KinkyGallery für die schönen Fotos!

Mehr lesenWeniger lesen
Kamala LaRa
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
89077 Ulm
0176 800 23 128
lara@Kamala-laRa.de

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Kamala LaRa

Ulm
Unternehmen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Unternehmen
4.9 von 5
134 Bewertungen
485x Gefällt mir
33.369 Besucher