Profilbild

Loewenmadl

Hobby-Model · 23 Jahre
Reutlingen
Online vor wenigen Monaten
Ich suche
Mann
im Alter
26 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Monaten
When someone tells me I suck, I look at them, smile sweetly and say "Yes I do, and I do it very well

Für Shootinganfragen offen 🌸🌟🌷💫🦄

Ansonsten für nichts.

Alter Profiltext:

Bitte nur tierliebe Personen schreiben. Mich trifft man nur mit vierbeiniger Begleitung.

Wer mich anschreibt, ohne Bezug zu meinem Profil, wird ignoriert.
Keine Copypaste Texte
Kein ,,Hi, wie geht's" ....die Antwort ist ,,gut"

Ich nehme keine Pille oder sonstigen Verhütungsmittel und nein ich werde das auch nicht dir zu liebe anfangen.

Mit dir sollte man noch normal und gescheit schwätzen und lachen können. Wenn du nur Sex oder gähnende Leere im Kopf hast dann wird es nichts.

Motorrad fahren ist ein Hobby von mir, auch da können wir gerne was ausmachen.

Und nein ich fahre keine xtausende Kilometer zu dir aber lasse dich als fremde Person ebenso wenig zu mir heim.

Verschwende bitte nicht deine und auch nicht meine Zeit. Zeit ist ein kostbares Gut. Also für was verschwendest du es um deine Kritik kundzutun die einen nicht mal interessiert?

Wer mich und mein altes Profil kennt. Hallöchen und schön dich wiederzusehen.

Ja genau...wie vom alten Profil bekannt; Uniformen mag ich ebenso wie Piercings und Tattoos sowie Big Dicks bevorzugt... aber ein bodenständiger Allgäuer Bua der noch im Dialekt schwätzen kann ist mir genauso lieb.
Ansonsten Ausstrahlung, Brusthaare, schöne Hände und Augen... achja und ich mag erfolgreiche und kluge Männer 😌😉

So nun zum Bezug vom Profil... ein kleiner Ausschnitt von einem Buch.
Weißt du welches? Dann nenn es mir. Nur du wirst eine Antwort von mir erhalten.

 »Ich suche Freunde. Was bedeutet ›zähmen‹?«

»Das wird oft ganz vernachlässigt«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet ›sich vertraut miteinander machen‹.«

»Vertraut machen?«

»Natürlich«, sagte der Fuchs. »Du bist für mich nur ein kleiner Junge, ein kleiner Junge wie hunderttausend andere auch. Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Ich bin für dich ein Fuchs unter Hundertausenden von Füchsen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt …«

»Ich verstehe allmählich«, sagte

Nun wer hat da nun geantwortet? Wer sagte ,,Ich verstehe allmählich"?

Das mag ich

Bodenständige Persönlichkeiten
Ehrlichkeit
Offenheit
Klare Kommunikation
Viel Aufmerksamkeit
Romantik
CG/LG
Cuckold
Karezza


Ein Daddy welcher mich mit Zuneigung und Liebe und Kuscheln überschüttet, übertrieben gesagt.

Das mag ich nicht

Unaufmerksamkeit z.B. ständig das gleiche Fragen
Ignorieren
Egoisten
Keine Aufrichtigkeit
Tabus übergehen wollen
Manipulation
Opfer-Täter Verdrehung
Große Klappe aber nichts dahinter
Kleinere Eier als meine 😉
Schlecht im Bett und nicht auf die Bedürfnisse eingehen können. 👑

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
23 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
160 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Maße
--
Oberweite
75-A
Schuhgröße
37
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Keine Beschreibung angegeben.
Ich suche
Mann
im Alter
26 bis 55 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Monaten

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

31
Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

14174 Mitglieder
Sexspielzeug

Sexspielzeug

1317 Mitglieder
Gentlemen's Club

Gentlemen's Club

6552 Mitglieder
Wohnmobile

Wohnmobile

5321 Mitglieder
Daddy

Daddy

1996 Mitglieder
Hundewelt

Hundewelt

1433 Mitglieder
FKK

FKK

7634 Mitglieder
Vanlife

Vanlife

344 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6245 Mitglieder
Sapiosexuell

Sapiosexuell

1401 Mitglieder
Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

1678 Mitglieder
Swinger Camping & mehr

Swinger Camping & mehr

6695 Mitglieder
Mitwohnzentrale

Mitwohnzentrale

1021 Mitglieder
Kuscheln und Schmusen

Kuscheln und Schmusen

2918 Mitglieder
slow sex

slow sex

5828 Mitglieder
Bullige Männer

Bullige Männer

186 Mitglieder
Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

2532 Mitglieder
Spielen im Raum Stuttgart

Spielen im Raum Stuttgart

405 Mitglieder
Weiße Hexen

Weiße Hexen

155 Mitglieder
Shibari/Kinbaku München

Shibari/Kinbaku München

844 Mitglieder
BDSM Augsburg/Schwaben

BDSM Augsburg/Schwaben

623 Mitglieder
Männer mit Brustbehaarung

Männer mit Brustbehaarung

2099 Mitglieder
Domestic Discipline

Domestic Discipline

128 Mitglieder
Karezza Sex Orgasmuslos

Karezza Sex Orgasmuslos

81 Mitglieder
CGL München

CGL München

95 Mitglieder
FKK auf dem Bodensee

FKK auf dem Bodensee

1414 Mitglieder
Alternative Wohnprojekte

Alternative Wohnprojekte

696 Mitglieder
Bondage & Friends

Bondage & Friends

154 Mitglieder
NoVanilla Stammtisch Ulm

NoVanilla Stammtisch Ulm

248 Mitglieder
Lovense Toys

Lovense Toys

343 Mitglieder
Hippies im Orbit

Hippies im Orbit

72 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Model
59 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 2 Jahren