Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex/Beziehung mit dem Nachbar

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Die Punkte bringen nix... Nach 1Million ist eh Schluss, dann hat man den höchsten "Rang" erreicht. Aber auch der bringt keine Vorteile.

Punktesammeln ist nur was für Leute, die sich damit profilieren müssen.

Ich nutze die Punkte nur, wenn ich z.B CO- Mods suche. Dann interessiert mich die Forumserfahrung und die Schreibseeligkeit.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was sind denn jetzt co-mods?

Kirk ende
*****ree Frau
13.383 Beiträge
co- mods sind user, die dem gruppengründer bei der gruppenleitung helfen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
???????????????????????
co- mods sind user, die dem gruppengründer bei der gruppenleitung helfen.

zu oder bei was???
***auf`s gruppen-klo zu gehen???
***zum gruppen-mailen versenden???
***zum gruppen-foto aufstellen??? oder was???

banane!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
don, der jc hat viele themengruppen. die werden vom mod und dem helfer (co-mod) geleitet...
....
und was ist jetzt mit dem Nachbar Sex?????
...
und was ist jetzt mit dem Nachbar Sex?????

wieso wohnst du unter ihr ?
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
@ nys - axo! grins

..."und was ist jetzt mit dem Nachbar Sex?????"

stimmt was ist da jetzt???
lebt sie jetzt ohne sex weiter???

wäre doch blöd!

schönen abend noch - ciao
ohne...
nein das geht doch nicht...... aber halt nicht mit dem nachbarn.....
Keine Angst
Sex ist garantiert! *g*
Meist kommt es ja anders und dann auch noch als man denkt.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
stimmt, hast ja noch mehr nachbarn *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
aphrodite
Wie ???

Es gibt schon wieder einen neuen?

Also jetzt haben wir schon den von Dir gegründeten Thread, jetzt mußt Du auch erzählen wie es weiter geht.

Sex mit .....

Kirk ende
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Aphrodite84
wie geht es jetzt weiter???

..."Sex ist garantiert!" - erzähl!

was gibt es neues???

man wenn ich net immer sooo neugierig wäre!
ciao
don
Zufall oder gar Schicksal?
Letzten Samstag brachte mir der Rettungsdienst um 5.00 morgens meinen zukünftigen Nachbar! Der Grund: er kam mitten in der Nacht heim (gut angetrunken) und musste feststellen das bei ihm eingebrochen wurde. Verwirrt und durcheinander wie er war rief er die Polizei und die wiederum den Rettungsdienst weil er wohl nicht er selbst war. Doch er wollte nicht im KH bleiben und bat die Sanitäter mich unzurufen. Tja und seitdem "wohnt" er bei mir bis er in seine Wohnung nebenan kann. Seine jetzigen Möbel sind nicht mehr zu gebrauchen-alles zerstört. Die Wohnung sieht durch den Einbruch und die Spurensicherung aus wie Sau.
Das mit seiner Frau ist auch geklärt. Sie bat nur darum er solle doch etwas Rücksicht nehmen und die Beziehung langsam angehen weil sie noch Gefühle für ihn hat. Nun ja, wenn man zusammen wohnt (übergangsweise) ist nicht viel mit langsam *skeptisch*
Jedenfalls sind wir seit Samstag zusammen. Alle Klarheiten sind beseitigt und wir fangen nochmal neu an.
Ich hoffe das es nicht nochmal so chaotisch wird und die Beziehung unter einem guten Stern steht. Jetzt sind wir erstmal auf Möbelsuche für seine Wohnung *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Jessas, Maria und Josef

Was eine chaotische Beziehung
*lol*

Wer so was braucht.

Ich wünsche euch was.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Aphrodite84
da machst was mit - biste alt wirst! lach!

schon mal daran gedacht - ein buch zu schreiben!
mit dir wirds nicht langweilig!!!

na dann noch viel spass und mehr höhen als tiefen!

gruss don
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Jedenfalls sind wir seit Samstag zusammen. Alle Klarheiten sind beseitigt und wir fangen nochmal neu an.


schön, dass alle KLARHEITEN beseitigt sind... bleiben ja nur noch die unklarheiten....


sry,ich weiß, dass ich mich wiederhole: aber wie naive bist du eigentlich????

der typ ist doch nur bei dir, weil seine bude auseinander genommen wurde...

Sie bat nur darum er solle doch etwas Rücksicht nehmen und die Beziehung langsam angehen weil sie noch Gefühle für ihn hat

und solange seine ex die griffel da mit drin hat, wirst du ihn nie für dich haben können.

freue mich jetzt schon auf das nächste posting das so aussehen könnte:

"Jetzt ist seine wohnung wieder betretbar und als ich gestern nach hause kam, sah ich seine ex aus der wohnung gehen... er hat mich offensichtlich nur ausgenutzt, weil ich billiger bin als ein hotel... (und versöhnungssex gabs ja auch- gratis...) *heul*"
*********tter Mann
1.397 Beiträge
nys
Du bist wieder böse und sarkastisch
*zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ist doch wahr....

wäre sie meine freundin, ich würde sie solange schütteln bis sie wieder klar kommt...

ich kann es kaum fassen, dass ein "erwachsene" frau auf sowas reinfällt.... wie gut kann sex denn sein, dass man so nen chaotischen schmarotzer wieder aufnimmt?

2-3 seiten vorher hat sie noch böse über die "reifen männer" geschimpft usw....
****966 Mann
3.140 Beiträge
autsch...
die nys - ehrlich-direkt-ohne vieler worte!

ich freue mich ehr auf das buch!!!

ob das so wird wie bei "resturlaub" von tommy jaud???

lach
*****ree Frau
13.383 Beiträge
klingt eher wie feuchtgebiete....
****966 Mann
3.140 Beiträge
@nys
pfui - ich hab das als hörbuch! pfui - nie mehr! lach laut

chaotischer wars bei resturlaub! smile
Es ist immer
etwas anderes wenn man das alles selbst erlebt!
Wir waren gestern beim Familienessen und habe ihn als meinen Freund vorgestellt. Er nutzt mich bestimmt nicht aus! Ein bischen Menschenkenntnis habe ich. Das seine Ex immer präsent sein wird ist normal. Schließlich haben die beiden auch ein Kind zusammen! Ist bei mir doch auch nicht anders mit dem Vater meines Kindes!

Nys: Bist du immer so negativ und pessimistisch? Das wäre mir eine zu anstrengende Lebenseinstellung! In allem nur das schlechte sehen und sich ja auf nichts einlassen was nicht 1000mal überlegt und geprüft wurde ist für mich nicht erstrebenswert!
Wer garantiert mir eine langlebige Beziehung mit einem Mann bei dem alles glatt läuft?

Selbst wenn es schief gehen sollte..wir sind beide erwachsene Menschen und wissen durchaus wie man sich verhält. Oder denkste ich würde heulend vor seiner Tür stehen und drum betteln das wir zusammen bleiben? Also echt mal! So ein Theater habe ich doch dann echt nicht nötig!
Entweder es funktioniert oder eben nicht. Und wenn nicht-andere Mütter haben auch hübsche Söhne!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*aua*
das nennen...
wir mal einen blitzstart.....super und viel Glück......

die rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.