Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex/Beziehung mit dem Nachbar

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Akazienhonig
und immer schön den ganzen Thread lesen, und danach posten

Kirk ende
*****ree Frau
13.383 Beiträge
vielleicht wird es ne lange intensive Beziehung?

das wars auch.... 2 nächte lang... *haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Bist du wieder böse

*fiesgrins*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich nehm mir jetzt mal die freiheit und poste etwas was überhaupt nicht zum Thema passt.

Ich hab seit drei Tagen Urlaub und kann deshalb auch zu ungewöhnlicher Zeit mal hier sein. Und jetzt bin ich erstaunt. Es ist hier viel aktiver als während den Abend und Nachtstunden.
Es gibt doch hier wirklich nicht Menschen die hier.... also ich mein ja nur der volkswirtschaftliche Schaden, das Brottosozialprodukt, Überwindung der Krise.....

Kirk ende
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also ich habe Urlaub ....
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Der volkswirtschaftliche Schaden ist größer, wenn Banker arbeiten, als wenn ich meine Mittagspause überziehe.

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech*
wohl war, natter, wohl war!
*lol*
*******_rp Mann
216 Beiträge
sarkasmus
hilft @******ite jetzt auch nicht weiter. Das Problem allerdings am Alter festzumachen ist denke ich mal falsch.
Wurde aber auch weiter oben schon erwähnt.

Tja, wo die Liebe hinfällt macht sie blind, von daher kann man nur auch im Hinblick auf den Umstand das ein Kind mit dabei ist nur anraten die gefühle klein zu halten sie vor allem dem gegenüber nicht auf die nase zu binden und abwarten wie es sich entwickelt.
Dass er nach erfolgreichem F... plötzlich und unerwartet von dannen geht halte ich für das sichere Zeichen dass es ohnehin nur darum ging Dich zu kriegen..

M.
Aufklärungsarbeit
Also...er hätte mich so oder so ins Bett bekommen weil wir beide genau das wollten. Doch danach war eben etwas anders. Wir fühlten uns beide total geborgen und waren glücklich. Ich möchte betonen das die rasante Fahrt von ihm ausging! Er wollte mich am We mit in seine Heimat nehmen. Ich bin, liebe NYS, weder naiv noch verantwortungslos! Nach einer 2jährigen Beziehung mit einem Mann, der mein Kind nur 3-4 mal sah, dachte ich, es ist vielleicht ganz gut mal nicht so viel nachzudenken und es einfach zu wagen.
Meine Erkenntnis: Weder monatelanges zögern und vorsichtig sein, noch rasante Beziehungen von 1 Woche *g* sind der beste Weg.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wir fühlten uns beide total geborgen und waren glücklich

butter bei die fische: wie lange hielt euer glück denn nun???


Nach einer 2jährigen Beziehung mit einem Mann, der mein Kind nur 3-4 mal sah, dachte ich, es ist vielleicht ganz gut mal nicht so viel nachzudenken

also zwischen 2 tagen und 2 jahren liegt da doch noch bisschen zeit, oder???
Die kürzeste Beziehung
meines Lebens! Unglaublich-eine Woche! *lol*
Das ich meinem Kind nicht jeden Sexpartner vorstelle ist ja wohl klar!
Die letzte Beziehung hielt 2 Jahre und war auch aus dem Grund zu Ende weil er mit meinem Kind nicht warm wurde. Und da wir uns einig waren mehr als ne Sexbeziehung führen zu wollen, dachte ich, es ist ok wenn mein Süßer ihn gleich kennenlernt. Die beiden haben sich auch super verstanden! Alles war gut- bis eben seine Ex Bedenken an der Trennung äußerte. Ich denke mir sie tut das vielleicht weil sie weiß das er jemanden kennengelernt hat. Andererseits sollte er gefühlsmäßig schon so weit sein zu ihr zu sagen: "Mädel, das bringt nichts mehr." Doch wenn ihre Bedenken ihn so aus der Bahn werfen hat er noch starke Gefühle für sie und für eine neue Frau an seiner Seite eh keinen Platz! Man wird sehen wie es weiter geht!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wußtest Du von der Problematik des Ex? Wie lange waren sie den schon getrennt. Ihr hattet eine Woche lang eine Beziehung, aber zuvor ja wohl eine längere Phase des Kennenlernens im Internet hinter Euch. War da nie die Rede davon...

Kirk ende
*****y72 Paar
229 Beiträge
die alte Geschichte mit der Ex... kaum bekommt sie mit, daß da eine neue ist, werden die Machtspielchen gestartet... auch wenn Männer ihre Gefühle meist nicht offen zeigen, sind sie nicht kalt. Und wenn er sie wirklich geliebt hat - wie sollen dann die Gefühle über Nacht verschwinden... Andererseits ist eine neue Verknalltheit die beste Medizin. Doch vielleicht ist bei ihm jetzt auch gerade der Verstand im Spiel... oder er gehört zu der Sorte, die der Frau erzählen, was sie gern hört, um sie ins Bett zu bekommen. Ohne Reden läßt sich das wohl nicht herausbekommen...
*gruebel*
wieso machst Du Dir so viele Gedanken?
Laße es einfach auf Dich zu kommen. Wer weiß, ob es REAL auch wirklich so "harmoniert"?
Ich denke einfach, genieße. Wenn es vorbei sei sollte, ist es vorbei, dann sollte man "Erwachsen" genug sein, das auch auf Vernünftige Art und Weise zu regeln.

Also, einfach laufen lassen, das schönste daraus ziehen und genießen.
glg
Tami
****966 Mann
3.140 Beiträge
@Tamara
du hast eine leselücke! lach

Die kürzeste Beziehung meines Lebens! Unglaublich-eine Woche!

das ist doch schon wieder vorbei!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
oh man, immer diese leute die nur das anfangsposting lesen und dann nen klugen rat geben ^^
Nys...
ich nehms mit Humor*blume*

*aetsch*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Nimms mit Humor, ist auch ne Möglichkeit gewisse Defizite zu verschleiern... In diesem Sinne: haha, hi hi, hoho, he he....
**********ig373 Frau
288 Beiträge
@**rk:kratzt mich nicht die Bohne, dass ich nur das Anfangsposting gelesen habe *ggg* les doch nicht die paar Seiten, wems net passt, dass manche nur das Anfangsposting lesen, geht heulen *ggg*

meine zeit ist mir zu kostbar, als dass ich erst ALLE seiten durchlese.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
aber man sieht doch schon das letzte posting bevor man das eigene drunter setzt`???

vielleicht mal das letzte posting lesen, dann erklärt sich einiges...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
akazienhonig
mein Hinweis hab ich eher spaßig gemeint.

Heulen tu ich nicht wegen so was, da ist sann mir meine Zeit zu schade.

Wenn Dir die Zeit zu schade ist einen Thread mit 4 Seiten durchzulesen bzw, nicht mal die vorangegangenen postings dann scheint Dich dieser Thread nicht wirklich zu interrisieren. Warum dann dein posting?
Mir geht das manchmal auch so bei Threads wo man auf Seite 20 einsteigen möchte, da les ich vielleicht mal die ersten drei und die letzten drei Seiten (wenns ein wirklich guter ist auch alle Seiten). Es soll ein Diskussion werden zum Thema des TE und nicht einfach Ja finde ich gut oder Nein finde ich nicht gut. Und dazu sollte man schon lesen was die vorposter geschrieben haben.

Kirk ende
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Warum dann dein posting?

um punkte zu sammeln oder wenigstens mal den senf abgelassen zu haben...
Mit meinem...
Nachbar könnte ich es mir nicht vorstellen....aber wenns passt dann nur los....wer nicht wagt der nicht gewinnt.....

LG Ela
*****ree Frau
13.383 Beiträge
rollipaar, das thema ist bereits vom tisch....

sie hat sich gewagt und trotzdem nix gewonnen...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
nys
Du Königin der Herzen , ich bin noch nicht mal kleiner Prinz.
Aber man sieht auch wenn man ganze Threads liest kann man Punkte sammeln.

Bringen die was?


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.