Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex/Beziehung mit dem Nachbar

********2009 Mann
12 Beiträge
@Aphrodite84
"Pfälzer Frohnatur"...?
Dann gibt´s ja einmal im Monat auch einen "Saumagen"... *essen*
Alles Gute für Euch! *top2*
***bw Mann
182 Beiträge
Probieren geht über studieren
@*******te84

Also ich sehe auch die Gefahr, das immense Probleme auftauschen wenn die Beziehung scheitert. imho ist wegziehen eigentlich die einzigste Lösung die bleibt.

Allerdings würde es mich genauso ärgern wenn ich aufgrund meiner Angst dass es nicht klappen könnte mir ein Leben lang Vorwürfe machen würde warum ich es nicht probiert habe.

Was ist schlimmer? Also ich würde es probieren.

Deshalb wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

lg gus
*****lis Mann
690 Beiträge
Just Do It
Ich möchte mich auch der positiven Fraktion anschliessen:

Weh tun kann es immer, egal wie und wo. Wenn's irgendwann mal aus sein sollte, muss halt einer umziehen. Aber das, denke ich, wird sich auch so ergeben, dass man dann Abstand möchte. (Und vielleicht nicht seiner Neuen im Treppenhaus begegnen will.)


Bis dahin kann man wirklich genießen, dass es so nah ist.

Denkt ruhig mal an das reisende Elend, dass anderen Beziehungen so blüht. Ich hatte mal Holland-Berlin, das war wirklich schrecklich!
Da ist ein appetitlicher Nachbar doch eine Gottesgabe!
Und wenn es grad nicht passt,ist das eigene Zuhause nur eine Tür weiter, man muss sich nicht mal anziehen.


Da Du, mit dem Mut der Jugend, schon Fakten geschaffen hast:
Viel Spass!
Der liebe Nachbar...
... tja also eine schwierige Geschichte...

Mir is folgendes passiert:

Das Haus gegenüber von uns, wurde versteigert. Ich habe mitbekommen wer einzieht (Italienische Familie, unten die Eltern oben der Sohn, ganz oben die Tochter) Soweit so gut. Die Eltern & die Tochter hab ich immer brav gegrüßt, nur den Sohn hab ich erfolgreich fast zwei Jahre ignoriert (Naja ihr wisst ja, Italiener sind Weiberhelden bla bla bla außerdem hatte ich genau das über ihn gehört)
Irgendwann hat er mich auf so ner Freundesplattform gefunden und angeschrieben...
Und genau da ging das Übel los... Wir haben geschrieben, telefoniert, sind mitten in der Nacht Eis essen gegangen, haben zusammen gekocht, freunde getroffen, sind weg gegangen, und waren eigentlich unzertrennlich... ohne dass was passiert is.
Nach langem hin und her sind wir dann doch im Bett gelandet... Es war einfach nur gigantisch!
Es kam wie es kommen musste, und ich Depp hab mich in den Kerl Hals über Kopf verknallt...
Tja Ende der Geschichte war, dass er sich (wie könnts auch anders sein) nicht in mich verliebt hat. Ich hab gelitten kann ich euch sagen, und war Wochenlang ungeniessbar, hab alle meine Freunde genervt und hatte nur noch miese Laune... Tja und aus dem Weg gehen is ja irgendwie nicht so ganz als Nachbarn... Man sieht sich ja eigentlich jeden Tag, weiss wann der andere zu Hause ist oder nicht, wer zu Besuch beim anderen ist usw.
Und... fragt lieber nicht wies mir ging als ich geschnallt hab dass er ne Freundin hat... Rotz&Wasser
Das tolle is vor allem ja noch, dass er von seinem Büro in meinen Wintergarten gucken kann...
Also ich für meinen Teil bin definitiv geheilt von irgendwas mit dem Nachbarn haben!

Euch beiden wünsch ich aber von Herzen dass es funktioniert!

Lg

Das Shygirl
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Im Grunde ist es doch schön. Und wenn es dann eines Tages dann doch zu ende geht dann ist die Wahl zwischen neuem Haarschnitt oder Tapetenwechsel schon getroffen. Ist zwar etwas teurer aber Du kannst Deine haarfarbe behalten.

<kirk ende
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wir sind nun mittlerweile zusammen *zwinker*

nach 2 tagen??? respekt...
********user Mann
1 Beitrag
Ich weiß die Lösung...
auch nicht. Wenn du aber lieber zweigleisig fahren willst bin ich gerne für dich da. Ein Nachbar muß ja nicht alles wissen und weit weg bin ich bestimmt auch nicht.

Wie ist er denn, dein Nachbar, daß du es so schnell angehst? Habe ja verfolgt, ist doch nur ein paar Tage her, daß ihr euch kennengelernt habt und das im Internet. Was hat der, was ich nicht habe aber gerne hätte? Außer vielleicht dich.

Da würde ich sehr gerne näheres erfahren um mir ein Gesamturteil bilden zu können. Wenn du das nicht schreiben möchtest können wir uns dazu und zu anderen dingen auch gerne treffen.

Caspar
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
nunja - wer es nicht versucht - kann nicht wissen - was richtig oder falsch war!
ist ja keine heisse herdplatte - wo man von vorneherein sagen kann, dass es weh tut !

viel spass
******_by Frau
155 Beiträge
Ich find das ok mit dem Nachbarn.
Kann gut gehen, kann schief gehen - wie alles eben.
Ist (erstmal) ne Alternative zum Zusammenziehen find ich.

Ein nicht ganz unwesentlicher Gedanke: Was wenn es mal vorbei ist?
Ausziehen.
*****y72 Paar
229 Beiträge
da es eine Mietwohnung ist, hält sich das Risiko ja in engen Grenzen. Wenn man jemanden trifft und es funkt - die Chance auf DAS Glück zu vergeben, nur weil dies und jenes als Grundkonstellation ungünstig ist, wäre einfach schade...
Viel Erfolg: und der Vorteil wäre: Ihr könnt, wenns super klappt, einen Wanddurchbruch machen und dhabt dann gleich ´ne große Wohnung für Euch und die Kinder *g*
UPDATE!
Männer! Er übernachtete zwei Nächte bei mir. Alles war hervorragend und wunderschön! Auch mein Kind war begeistert von ihm.
Heute schrieb er ne E-Mail das seine Ex ihn wieder haben will und er nun nicht wüsste was er tun soll. *schock* HALLO? Erst gibt er mir das Gefühl das ich ihm trotz der kurzen Zeit wichtig bin und jetzt überlegt er zu seiner Ex zurück zu gehen weil die ihn wieder haben will! Ich frage mich: Was wenn sie ihn nicht wieder haben wöllte? Wöllte er dann von sich aus auch noch? *skeptisch* *hae*

Ich habe so langsam die Nase voll von reifen Männern! Da denkt man die wissen was sie wollen und stellt fest das sie unentschlossener sind als ein Kind im Spielzeugladen! *vogel* *gleichplatz*

Männer-erklärt mir das bitte! Ich bin mit meinem Latein am Ende!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Aphrodite84
von 0 auf 100
.
.
.
.
.
.
.
und genauso macht es klatsch wenn er alles an die wand fährt und es wieder
.
.
.
.
.
.
.
von 100 auf "null" geht!

so wie ich das ganze verfolgt habe - bzw. gelesen habe - ging das ganze schon sehr schnell bei euch!
gut er wollte sex - hat er bekommen!
du wolltest ihn kennenlernen - hast du gemacht!

klingt alles etwas kalt - aber mädchen - mach nie mehr den fehler,
einen "fremden" mann deinem kind oder deinen kindern sooo schnell vorzustellen und nimm dir etwas mehr zeit beim "persönlichen" kennenlernen!

sorry - aber das musste ich jetzt so los werden!
********2009 Mann
12 Beiträge
@ Aphrodite84
Das war jetzt aber doch nicht ein Nachbar? Trotzdem mein ehrliches Bedauern und gerade zur Weihnachtszeit natürlich eine Sch...-nummer, die der Kerl da hat ablaufen lassen. Besonders wegen dem beteiligten Kind...
Das war -auch- "Klartext"!
Das is doch irre! Besser gehts doch gar nicht. Ich stell mir das total schön vor. Und so praktisch! *osolemio*

Ich wünsch euch ne schöne Zeit. Ich beneide Dich!!

Alles gute, viel Spaß!
********2009 Mann
12 Beiträge
@toscamucjulie
Sorry, "Aphrodite84" - hatte das "Update" eben auch nicht mit Dir als Fragestellerin in Verbindung gebracht.
"toscamucjulie": Mittlerweile hat sich nämlich seine "Ex" wieder "angeschlichen...
Es ist einfach alles zu schnell gegangen! Und die "rosarote Brille" (oder Kontaktlinsen) war zu stark getönt...
@*********ulie


manchmal kommts gaaaaanz uncool nur den ersten beitrag eines threads zu lesen *hmpf




lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Scheiße......

da gibts nix zu erklären.

das hat nix mit Mann oder Frau zu tun.
Es gibt einfach Menschen die laufen mit ihren Altlasten umher und haben nicht die eier und den nötigen Respekt vor dem neu kennengelernten Mensch ihm/ihr zu sagen wo sie gerade stehen.

Zünd diese neue Wohnung an.
Ich weiß von nix


Kirk ende
@kirk
Zünd diese neue Wohnung an.



du hast dich sicher vertippt, stimmts !!!!
*kopfklatsch*




lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber ja doch.
Wollte sagen jag sie in die Luft

Kirk ende
@fishandchips
uppsala...das is aber peinlich. hab grad chronologisch rückwärts gelesen...dass das junge glück nun schon wieder entzweit ist. natürlich herzliches beileid!!

oiiii *kopfklatsch*
*****lis Mann
690 Beiträge
Oh Leck...
...das tut mir leid für Dich.

Ob das ne Frage seines Alters ist?
Ich weiss nicht, ich glaube, dumm kann man in jedem Alter sein.

Ein Punkt den ich teile (ohne ein "siehstduwohl!"): Ich bin sehr sehr zurückhaltend damit, eine "neue" Frau meiner Tochter vorzustellen.
Ich hab genügend Zeit, um das zu sortieren, und ich möchte sie nicht verwirren... vor allem nicht mit potentiellen Partnerinnen.


Allerdings, es sei bemerkt; Wenn das schon der Nachbar ist, ist es vermutlich weniger einfach, das für sich zu behalten.

Ich wünsch Dir gute Nerven!
Männer kopfschüttel

Naja er hat seinen Spaß gehabt und dachte vielleicht wo er doch neben dir einzieht hat er jetzt eine "Spielgefährtin"...

Bzgl. deinem Kind kann ich meinen Vor-Schreibern nur recht geben... Zu schnell vorstellen is nicht gut weils für die Kids halt auch immer ne Belastung is...

Eine Frage des Alters is das aber glaub ich auch nicht... Manche sind mit 25 dumm, manche noch mit 40...

Also bei allem Respekt, aber diese Story mit der Ex is doch mal wirklich Bullshit! Selbst wenn es so wäre (was ich nicht glaube), dann gab es ja mal einen Grund warum die beiden sich getrennt haben...

So wie sich das liest isses ne faule Ausrede... aus welchem Grund auch immer...

---

Laß den Kopf nicht hängen und ignorier diesen Typen einfach... Tut mir wirklich leid dass eure Geschichte so schnell wieder endet, aber er isses nicht wert!

Lg

Das Shygirl
*****ree Frau
13.383 Beiträge
@ Aphrodite84

sry mädel, aber du bist mir echt ne spur zu naive... das konnte so doch nicht hinhauen... nach 2 tagen schon ein paar... und vorher nen thread starten was passiert wenns in die grütze geht...

und mal so ganz unter uns müttern: hast du den schuss nicht gehört? wie kannst du dein kind mit in sowas reinziehen? sowas wäre mir nie im traum eingefallen. mein sohn wird nur jmd vorgestellt bei dem ich mir sehr sicher bin, dass das auch was festes wird oder zumindest eine gute freundschaft die bestand hat.

man kann dem kind doch nicht alle paar tage ne neue fickgeschichte präsentieren...

so, und nun will er seine ex... oder die ihn....

entweder er geht zur ex und dein nachbarschaftsproblem löst sich von alleine.... oder das mit der ex haut nicht hin, aber dann bist du ja noch nebenan und der weg zu deinem bett ist nicht lang.

worst case: die ex zieht nebenan mit ein.. dann ziehst du den kürzeren. (oder aus)
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich dachte das solle ne Sexgeschichte werden!!!

Das Update hört sich aber eher nach einer "heirate-mich-aber-schnell-geschichte" an.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
man sollte
nicht immer negativ denken, ich würds versuchen, mehr wie schief gehen kann es nicht aber vielleicht gehts ja gar nicht schief? vielleicht wird es ne lange intensive Beziehung? Wer weiß das schon.

Viel Spaß mit deinem Nachbarn *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.