Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex/Beziehung mit dem Nachbar

*****ree Frau
13.401 Beiträge
ist schon der zweite blitzstart innerhalb von 2 wochen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
nunja ...
das buch soll ja nicht langweilig werden!!!

passt scho - mach weiter so!

smile
********2009 Mann
12 Beiträge
Besser...
...als das Festtags-Fernsehprogramm! Ganz, ganz großer Unterhaltungswert durch alle direkt (dort im Haus) und indirekt (hier in der Diskussion) Beteiligten. So soll es sein...
Für ein Buch ist es noch nicht genug - für ein Drehbuch (im Privat-TV) könnte es schon reichen.
Gleichwohl weiterhin alles Gute für Euch!
********gles Paar
15.194 Beiträge
Bei mir (m) hat mal eine junge Frau gewohnt auf die ich total scharf war. Noch dazu ist sie Abends immer Halbnackt in ihrer Wohnung im Erdgeschoss rumgelaufen und wenn ich an die Garage zu meinem Auto ging konnte ich sie immer gut sehen.

Aber leider ist es nie zum Sex gekommen, obwohl wir uns ansonsten sehr gut verstanden. *snief*

Vielleicht lag es auch daran das ihr die 11 Jahre Altersunterschied zu groß waren.
@nettes_Paar_WO
Wieso liegt das am Altersunterschied? Mein Exfreund ist 16 Jahre älter als ich und der Nachbar auch stolze 14 *g*
11 Jahre sind doch nun nicht ungewöhnlich oder?
Hattest du das Gefühl das sie auch Interesse hatte? Vielleicht hättest du sie einfach mal gezielt darauf ansprechen sollen *zwinker*
Frechheit siegt.
********gles Paar
15.194 Beiträge
Weil sie mir mal gesagt hat das ihr der Altersunterschied zu groß wäre. *zwinker*
Ah ja
wobei ich denke, dass bei einem solchen Verhältnis das Alter egal ist. Da zählt doch nur Lust und Leidenschaft *g*
********2009 Mann
12 Beiträge
Alter, Lust und Leidenschaft...
...alles "Wurscht" wie wir in Bayern sagen. Kommt bei Sympathie schon von selbst, auch bei größeren Altersunterschieden - manchmal dauert´s a wenig länger. "Zum Greifen nahe" ist wichtig und das ist in erster Linie zunächst die räumliche "Nähe". Welche ja bei Euch -zweifelsohne- mehr als gegeben ist. Ich begegne immer nur Mädels, vom anderen Ende der Republik. Insofern schau´ ich schon a bisserl neidvoll...
Hatte ich schon alles Gute für 2010 gewünscht? Dann hiermit geschehen... *zwinker*
Danke für die
Glückwünsche! Das gleiche für dich!
Die räumliche Nähe sollte schon in einem gewissen Maß gegeben sein.
Wieso lernst du nur Frauen kennen die soweit weg wohnen? Gibt´s in Bayern keine Single-Frauen? *g*
********2009 Mann
12 Beiträge
Doch...
...solche Mädels gibt es natürlich - zweifelsohne. Wird ja nicht alles gleich nach der Volljährigkeit vor den katholischen Hochaltar gezerrt und beringt...
Allerdings -empfehle da freundlich das Studium meiner eigenen "Personalakte"- ist schon auch ein gewisser Anspruch vorhanden; in der heutigen Zeit (Selbsterfahrung) eher ungewöhnlich. Fragen, nach der "aktuellen Unterwäsche" oder ob frau "da unten" rasiert ist, gibt es jedenfalls in meiner Kommunikation nach drei Sätzen am Telefon nicht. Das Interesse beschränkt sich -zunächst- darauf, ob "Sie" mit mir auf einen hohen Berg wandern würde, ihre derzeitige Lektüre oder was grundsätzlich von einem Partner gehalten wird, der bisweilen des Abends am Kamin auch selbst vorliest. In aller Bescheidenheit - die Stimme dafür habe ich...
Und da warte ich dann lieber ab bis ich bekomme was ich wünsche, als das ich nehme, was zu kriegen ist. Auch wenn´s länger dauert...
Das sind sehr ehrenwerte
Ansichten die du da schilderst! D.h. Frau liegt vorm Kamin und du liest ihr etwas vor? Das hatte ich so auch noch nicht. Was bekommt Frau denn da zu hören?
********2009 Mann
12 Beiträge
Nicht...
...so die ganz ernsthafte Literatur. Amüsante Kurzgeschichten und Gedichte von Eugen Roth, Hansjürgen Weidlich, Heinz Erhardt - so in die Richtung. Dazu einen trockenen "Roten" und viel, viel Kommunikation...
Genug der "Selbstbeweihräucherung" - aber es ist tatsächlich wie ich es schreibe. Das sämtliche Profilangaben zu 100% authentisch sind, versteht sich darüber hinaus von selbst...
"Enten legen ihre Eier in aller Stille, Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier."
William Claude Fields (W. C. Fields - eigentlich: William Claude Dukenfield; geb. 29. Januar 1880 in Philadelphia, Pennsylvania, USA; gest. 25. Dezember 1946 in Pasadena, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Unterhaltungskünstler, Drehbuchautor und Schauspieler.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Frau liegt vorm Kamin und du liest ihr etwas vor? Das hatte ich so auch noch nicht. Was bekommt Frau denn da zu hören?

Na, die 120 Tage von Sodom.... Dann weiß die Pussy was ihr passiert sobald das Licht ausgeht *zwinker*
********2009 Mann
12 Beiträge
Geschätzte "Nys"...
...weise ergänzend und richtigstellend darauf hin, daß sich die Dame während der Lesung in der Regel nicht in waagerechter Position befindet, sondern auf einem großen, im "Kolonialstil" gefertigten, Ledersessel. Räucherwerk und viel "Naturlicht" -also Kerzen auf Lüstern, einem Kandelaber und drei Wandfackeln- gehören zum Ambiente auch noch dazu. Doch - so etwas geht wirklich, wenn man(n) sich etwas Mühe gibt. Aber wie schon erwähnt - ein gegenseitiger Anspruch muß schon vorhanden sein...
Was passiert wenn das Licht verlöscht...? Ganz vielfältig sind da die Möglichkeiten. Ein Nachtspaziergang im unmittelbar an das Anwesen grenzenden Wald oder -zur Sommerszeit und bei gutem Wetter- auf der nahegelegenen Wiese in 500 Metern Höhe Mondlicht und Sternenschein -dieses dann allerdings liegend- genießen; auch ein wohltemperierter abschließender Cognac auf dem zur Talseite gelegenen Balkon ist möglich. Dann klappt´s auch mit der "Pussy". Und sonst war es einfach ein schöner Abend und man(n) wird in guter Erinnerung behalten... *zwinker*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
da hat jmd den joke nicht verstanden,.,
********2009 Mann
12 Beiträge
Natürlich...
...verstanden. Und sogar das alte "Blinzelauge" registriert...
Bin doch ka Dummer net! *hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.