Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III
und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen"

tut ihr es - oder tut ihr es nicht?

freuen uns auf eure postings und meinungen zu diesem thema.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an der beantwortung dieser frage.

übrigens, die ursprungs frage war:

wie steht ihr dazu ? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer? Oder nur wenn ihr mit euerem Liebsten bzw. eurer Liebsten einschlaft?


alles nochmal zum nachlesen aus dem vorangegangenen teil - siehe hier:


Sommer kommt...nackt schlafen...Part II

liebe grüsse
  • wilddesire

nicht immer....
.....aber immer öfter *zwinker*

das hängt von lust und laune ab, nicht vom wetter oder der jahreszeit.
wir schlafen (richtig schlafen)
"untenrum" immer nackt, "obenrum" je nach temperatur. im winter meist mit t-shirt im sommer auch ohne. tage wo sexy dessous im bett getragen werden, (oder stiefel etc) schließen wir jetzt mal aus, die fliegen sowieso nach einiger zeit in die ecke.....
*******1983 Frau
159 Beiträge
Im Sommer - v.a. nach dem Sex völlig nackt, sonst mit Slip und (je nach Temperatur) Trägertop...
Im Winter - zu kalt!
******883 Frau
470 Beiträge
Ich schlafe ihm Sommer und ihm Winter nackt das hat doch was
*******1983 Frau
159 Beiträge
Wie hoch ist deine Heizungsrechnung / Wie dick ist deine Winterdecke? *zwinker*
******883 Frau
470 Beiträge
Aber das sollte jeder halten wie er möchte
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nackt schlaffen im sommer ist einfach herrlich.
gut geht im winter auch mit ner dicken decke aber im sommer ist es doch am schönsten.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
je nach dem
direkt nach dem sex nackisch sonst in unterwäsche im sommer so im winter

aber rennen meist den ganzen tag nacktich in der wohnung ( sonnenseite )

lg dani und basti
********e_sg Mann
16 Beiträge
am liebsten nackt! da fühl ich mich so richtig frei:D doch leider geht das im moment ned, da mein wasserbett nicht dicht ist:( so muss ich doch mein pyjama auspacken...(boden ist kalt und heizung funzt ned)
eigentlich immer...
also ich schlafe immer nackt...ich finde es einfach angenehmer und natürlicher. wenn ich mit meiner partnerin im bett schlafe, dann gibt es doch nichts schöneres als die haut des anderen zu spüren...
Ich halte es Sommers wie Winter je nach individuellem Empfinden. Wenn ich "warm" bin, dann lass ich alles weg, wenn ich eher zum frösteln neige (muss nicht zwingend im Winter sein), dann habe ich T-Shirt und Shorts an. generell bleibt bei mir nachts die Heizung aus, Sommers wie Winters, jedenfalls wenn ich allein bin. Wenn "Besuch" da ist, dann kann es je nachdem schonmal ein wenig Heizungswärme sein, mag ich aber nicht wirklich zum Schlafen, weil am nächsten Morgen die Nasenschleimhaut trocken wie Knäcke-Brot ist.
****el Paar
134 Beiträge
Fast immer
nackt, ob Sommer oder Winter. Dann wird sich aneinander gekuschelt und die Kälte hat keine Chance. Sollte ich es doch einmal wagen, wenn es wirklich saukalt ist, mit Schlafanzug ins Bett zu gehen, dann ist die Hose nach spätestens 10 min an den Knieen und das Oberteil klemmt unterm Kinn. Naja, hauptsache die Arme sind warm, gell? *zwinker*
nackt schlafen!
Also ich (der weibliche Teil) schlafe immer nacke egal ob es Sommer oder Winter ist,das ist einfach angenehmer! *ggg*

Viel Spaß noch!!!
geiles gefühl
es gibt für mich kein geileres gefühl wenn ich alleine im bett liege als nackt unter der decke zu liegen vorallem wenn man ein sehr dünnes betttuch hat finde ich es sehr schön und da ich nur satinenbettwäsche habe ist es um so schöner :d
*****cat Paar
58 Beiträge
hallo,
wir schlafen sommer wie winter immer nackt, kennen das nicht anders.
********en_4 Paar
462 Beiträge
also wir schlafen sommer wie winter nackt auch ohne heizung!! und normalerweise ist bis 5° minus auch das fenster min.... noch gekippt....

shirt oder so nur wenn wirklich mal einer krank ist....
eigentlich schon...
wenn da nicht die weibliche Hälfte des Westfalenerpaar´s so eine Frostbeule wäre. Aber seit es etwas wärmer ist, genießen wir es nackt nebeneinander einzuschlafen. Es ist doch schön, wenn man beim einschlafen die zarte Haut seines Partners spüren kann...
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ob Sommer oder Winter. Immer nackt. *genau*
Immer nackt ........
Die Jahreszeiten spielen dabei überhaupt keine Rolle (wozu habe ich denn eine Heizung in mein Haus einbauen lassen ...... *ggg* ).
Ich schlafe also stets splitternackt und wenn ich eine süsse Maus neben mir lieben habe, dann ist das etwas Wunderbares und Unbeschreibliches, wenn sie auch vollkommen nackt schläft und wir uns zusammen kuscheln und ............... *ggg* *ggg* *ggg*
CU Circumsizer
ja
auch wir schlafen nackt, es ist doch schoen den partner zu spüren und zu riechen. nur im winter haben wir eventuell noch ein shirt an.
tuerlich schlafe ich im sommer nackt...ich bin eh jemand, der gerne kuehl liegt...bei mir faengt das nackt schlafen schon bei temperaturen um 20 grad an...es ist einfach angenehmer *g*
Also...
...ich schlaf immer nackt, weil man ja den ganzen Tag irgentwas um den Bauch hat und Nachts brauche ich das nicht auch noch. Nicy hingegen schläft immer mit was an. Tja Frauen eben *grins*

Grüßle Alex
ich schlaf nur nackt, wenn mein partner da is, un wir keine lust mehr zum anziehen hatten *zwinker*
ansonsten habe ich aber meistens was an, sonst verkühl ich mich so schnell und krieg ne blasenentzündung (mein ständiges leiden *snief* )
wir schlafen
schon immer beide nackt es gibt doch nichts schöneres wie sich an nackte haut zu kuscheln vorallem sie zu riechen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.