Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part III

*****muc Frau
176 Beiträge
ich habe mich schon als kleinkind aus jeglichen kleidungsstücken befreit, die mir meine eltern aufzwingen wollten und heute ist das nicht anders. ich schlafe sogar beim campen nackt.
Bei den Temperaturen ist jedes unnötige Stück Stoff auf der Haut zuviel, da verzichte ich erst recht im Bett auf jegliche Kleidung, und meinen Schatzi hat es bis jetzt auch noch nicht gestört ;o)
nur im sommer??
wir schlafen das ganze jahr nackt
Schlafen
Daheim schalfe ich persönlich immer nackt.. nicht nur im Sommer...

Nur wenn jemand nebendran liegt oder im zimmer liegt, wie z.B. einer meiner Geschwister, dann ahb ich was an...

Freundinnen sind normalerweise auch kein Grund für Klamotten...

Der einzige Grund, der mich dazu bringt, mich anzuziehen ist, wenn ich an kalten Tagen krank bin.... dann ahb ich noch was an.. aber so... ist oft nichtmals die Decke dabei... also nix mit 2 denekn im Winter, was ja auch von manchen gerne gemacht wird
Aufjedenfall sonst ist es viel zu warm finde ich


Tina
...
...wir schlafen auch immer nackt. Es gibt nichts besseres. Man vertüdelt sich nicht im Nachthemd oder T-Shirt.

Das Schönste ist aber eigentlich das, wenn man sich an seinen Partner schmiegt, seine Nähe und Wärme viel intensiver spürt (und das kann auch bei so einem genialen Sommer schön sein)

LG

Fee
Nackt Schlafen
ich (m) schlafe immer nackt ob warm oder kalt.
Meine freundin im sommer auch und im winter mit nachthemd.
Immer
Hi,
Ich schlafe immer nackt. *g*
Egal ob Sommer oder Winter.
Ich fühle mich so am wohlsten und werde es auch so beibehalten.
Ende PART III
Hallo liebe JC *wink*
Auch dieser Thread hat seine Maximalgrenze wieder erreicht.
Wir eröffnen deshalb einen PART IV!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.