Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part II

Sommer kommt...nackt schlafen...Part II
Hallo liebe JC!

wie steht ihr dazu ? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer? Oder nur wenn ihr mit euerem Liebsten bzw. eurer Liebsten einschlaft?

..diese Frage warf ein User in folgendem Thread auf
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

Was ist euere Meinung dazu?
Über eine rege und nieauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Nackig
Fast immer nackig im Sommer (egal ob er da ist oder nicht) und im Winter dann wenns im Zimmer schön mollig warm ist... Aber andererseits in einem ganz frisch gewaschenem Hemdchen oder so ists auch schön! Das riecht dann immer besonders frisch (wie gerade eben aufgezogene Bettwäsche)... Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich trage Nachtwäsche nicht bis sie steht, aber so ganz waschmaschinenfrisch ist super!!!
ich schlafe immer nackt. hab es mal mit shirt etc. probiert. bin immer aufgewacht, weil es mir immer um den hals hing.
ist mir außerdem zu warm. wenn mein mann dann nachts nach hause kommt, braucht er auch nur zu zugreifen, er liebt es außerdem im winter wenn er seinen kalten körper an mir zu wärmen.
nackt schlafen
nicht nur im sommer.
wir schlafen eigentlich immer nackt weil es gemüdlicher für uns ist.
natürlich meine maus nicht wenn sie ihre tage hat, da mit höschen. *rotwerd*

man hat den ganzen tag klamotten am körper da brauchen wir das nicht noch in der nacht.

es ist einfach schöner *ggg*


LG

steve und tina
Hallo Cathy,
wir schlafen immer naggisch, Sommer wie Winter, ohne Heizung, mit geöffnetem Fenster. *g*
Haben seid einem halben Jahr ein Wasserbett, das ist das Größte, man kann die Temperatur einstellen und ich " Moni ", habe selbst im Winter nie gefroren, vorher hatte ich im Winter immer Eisfüße und wenn Füße einmal kalt sind, kann man nicht einschlafen. *ja*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Sommer wie Winter
Ich schlafe immer nackt. Und das Fenster ist auch immer auf.

Ist mir sonst zu warm.
immer nackt....
egal ob Sommer oder Winter......wir haben gar keine Schlafbekleidung

Gruss aus Berlin

Sylvie & Wolfgang
Juchuhh!

Langsam wirds wiede warm und wir können unsere Klamotten von uns reißen... *lol*

Es lebe das "Nackigschlafen"...

LG.
*********_andy Paar
113 Beiträge
nackig
wir schlafen beide nackig. ausser wenn ich meine tage haben dann mit höschen aber das ist auch was anderes. ansonsten immer nackig. es ist doch schön von dem partner die ganze haut spüren zu können ihn überall anfassen zu können ohne irgendwas dazwischen. also immer nackig ob winter oder sommer ist immer schön reizvoll
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Naggisch!
Auch wir schlafen Sommer wie Winter nackt.
Ist einfach schön wenn man "Skin on Skin" miteinander einschlafen und wieder aufwachen kann! *ggg*
immer nackt?
O_o'....wär mir viiiiel zu kalt....
ich schlaf zwar im sommer ab und zu nackt aber nur wenn es wirklich extrem heiß ist *zwinker*
ansonsten....geborene Frostbeule und immer mit T-shirt und wenns ganz kalt ist sogar mt langer Hose *g*
LG Lilly
***dA Paar
947 Beiträge
Nackt schlafen
ist für uns keine Entscheidung der Jahreszeit. Wir machen es immer, egal ob Sommer oder Winter, das ist halt einfach schöner ...
ich schlafe selbst im winter nackt...gibt mir einfach ein gutes gefühl und ich kann wunderbar schlafen!!
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir unterscheiden da nicht die Jahreszeiten. Für uns gibt es nicht´s schöneres als den Partner zu spüren.
Also im Bett nur den Hauch eines schönen Duschgels oder ein schöner Duft.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Also ich schlafe nur nackt, wenns warm ist ... wobei ich wenns kalt ist auch nur eine schorty und ein shirt anhabe.
Im Sommer kommt es dann auch schon oft vor, dass ich ohne alles schlafe ... ist einfach schöner. *ggg*
*****ove Paar
35 Beiträge
Also wir schlafen immer nackt, egal ob Winter oder Sommer.
im winter ist es uns echt zu kalt.
aber im sommer nur nackt.
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Im Winter schlafen wir wegen der Kälte nie nackt!

Aber im Sommer gibt es nichts schöneres, wie abends nackisch ins Bett zu gehen, nebeneinander zu liegen und den Körper des Partners zu spüren und je nachdem wie die Stimmung ist, vielleicht passiert dann auch mehr! *baeh*

Gruss
lillytom
Meiner Maus ist es immer etwas kalt, also hat Sie immer etwas an, aber ich schlafe das ganze Jahr nackt. *lol*
Ja
wann wird es endlich sommer? *hae*
will auch mal wieder nackt schlafen.
aber bei dieser kälte.
nööööööööööööööö.

lg
90% ohne
Wir tragen so gut wie nie Nachtwäsche. Ab und an passiert es mal, dass er oder sie mit etwas Kleidung ins Bett geht, nach spätestens 10 Minuten ist diese dann aber wieder aus dem Bett herausbefördert. *ggg* *roll*

Egal ob es draußen 30° oder -10° sind, die Temperatur im Schlafzimmer ist immer so warm (neulich waren es morgens 14,9°, da wir nachts das Fenster offen hatten und es draußen A...kalt war...) , dass wir keine Wäsche benötigen.


Grüße von Htower & Drew
Ich lebe in einer Großstadt, wir haben Fernwärme, wenn die Heizung funktioniert ist es egal ob Somer oder Winter.
Wenn ich alleine schlafe habe ich String und Hemdchen an, zu zweit nichts. Allzeit bereit... *zzz*
*********rdom Paar
443 Beiträge
also sie schläft eigentlich so gut wie immer nackt, unabhängig von der peronenanzahl im bett - wenn sie mal was anzieht muss es schon sehr kalt sein im zimmer!

ihn muss frau sogar im sommer manchmal überreden, auf s anziehen zu verzichten - bis er mal nackt bleibt muss es leider extrem warm sein, oder er extrem müde... *snief*

lg
wir 2
So ganz ohne...
geht es im Winter meistens doch nicht. So dick ist nicht mal meine Decke. Aber im Sommer schlafe ich eigentlich immer nackig (bis auf die Tage).
Na dann!
ich outte mich jetzt als überzeugte Nachthemdträgerin!!!!

Am liebsten so ein langes mit langen Ärmeln!
Auch wenn eine Nacht bei mir nackig im Bett anfängt...ich ein Schrank voller Dessous habe...sobald mein Liebster neben mir schläft, schleiche ich mich raus und ziehe mich an.

Lach....so ein nettes Forum....ich bekenne mich...ich bekenne mich!
DAmit fängt der Tag gut an...

Greetz!
Niqita (die sich nicht schämt kein Nacktschläferin zu sein)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.