Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
135 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt...nackt schlafen...Part III

*********tient Mann
1.592 Beiträge
Immer nackt...
Die Jahreszeiten spielen da keine Rolle.
*spitze*
Nackt
schlafe ich (m) immer, ob Winter oder Sommer.
Meine Schnecke dagegen kaufe ich bald noch eine Wärmedecke, damit sie es auch immer warm und kuschelig hat.
Aber am liebsten heizen wir uns gegenseitig und ......
**********fass3 Mann
21 Beiträge
Na unten immer nackt ansonsten im Sommer ganz nackt im Winter T-Shirt.... *ggg*
...egal ob zu Hause oder auf Reisen, egal ob Sommer oder Winter: wir schlafen immer nackt! *roll*
Ja!!!! Wir tun es ;)
wir schlafen nicht nur nackt, nein wir schlafen sogar nackt. *rotwerd*

Kleines Wortspiel *g*

ZonkundChanell
Logisch
Wie Maddin Schneider sagen würde...: naggisch iss bessä. *roll* Gibt doch ein ganz anderes Körpergefühl nackt zu schlafen, als mit Klamotten. *ggg*
Logisch
Wie Maddin Schneider sagen würde...: naggisch iss bessä. *roll* Gibt doch ein ganz anderes Körpergefühl nackt zu schlafen, als mit Klamotten. *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
m immer, w fast immer
ich (m) bin schon seit der pubertät nacktschläfer. nur in ausnahmesituationen lass ich mich einzwängen.
mein engel schläft auch häufig nackt - ist aber ab und zu gerne auch ein kleiner frostködel, bzw. möchte beim besuch des roten korsaren nicht das bett einsauen...
********maus Frau
218 Beiträge
ich schlafe fast immer nur im tanga, aber seltenst richtig nackt
na ist doch schöner
Wir beise schlafen seit dem wir uns kennen nur noch nackt, sommer wie winter , ausserdem ist es ein schöneres gefühl , als mit etwas auf der Haut zu schlafen .. nee schüttelö , lieber nackt ..

LG
männlein schläft untenrum immer nackt,
obenrum je nach temperatur.
im winter meist mit t-shirt

frauchen ist ne frostbeule.
im sommer wie winter höschen und t-shirt

lg eva
Ich schlafe auch immer nackt...egal ob Winter oder Sommer *g*
*baeh* kann nur sagen, immer und immer nackt !!!!. es gibt nichts schöneres als ganz nackt zu schlafen, da ist man so richtig frei !!. *lol* *lol*
teils teils
ich (M) schlafe immer, ob Winter oder Sommer leicht bekleidet!!
Meine Frau dagegen hätte im winter am liebsten noch eine Wärmedecke, damit sie es auch immer warm und kuschelig hat.
******981 Mann
14 Beiträge
zu zeit immer
also wenn ich die nacht nicht alleine verbringen muß, schlafe ich grundsätzlich nackt...

Wenn ich alleine bin, dann mal nackt oder nur in shorts, je nach laune...

Aber nackt ist doch sehr angenehm

Euer Nick
*******ssin Frau
272 Beiträge
also..
ab und zu kommt es mal vor, dass ich ganz nackt schlafe..

aber normalerweise dann doch auf jedenfall mit Höschen (egal ob Sommer oder Winter)
und Oberteil kommt drauf an- im Winter meisten mit, im Sommer eher ohne.. *g*
So oder so
Alleine finde ich nackt meist blöd, das Körpergefühl ist dann zu stark und ich schlafe unruhig.
Mit Frau im Bett, vor allem nach dem Sex finde ich es wunderbar.
*******w13 Mann
431 Beiträge
nackt
schlafe auch nackt ist angenehmer und ich schlafe besser, manchmal auch ohne decke mags lieber ein bisschen kühl in der nacht
egal ob sommer oder winter...
... freiheit für den Körper...wenigstens nachts *zwinker*
****hri Paar
242 Beiträge
wir schlafen beide immer nackt
im sommer wenns richtig heiß is dann fast immer und wenn zu 2t im bett dann sowieso - dann muss man sich beim aufwachen im halbschlaf nicht um lästige klamotten kümmern *g*
im winter isses mir aber meistens zu kalt...
Ich schlafe sehr gern nackt...
...nicht nur im Sommer, oder wenn Er/Sie neben mir liegt.

Es hat aber auf jeden Fall etwas sehr Erotisches und Intensives, wenn ich mit ihm/ihr in der Löffelchenstellung nackt schlafe. Und er mich bspw. mitten in der Nacht damit weckt, mich in dieser Stellung anzuvögeln. Das macht mich irre.
Es fühlt sich aber einfach nur gut an, die nackte, warme Haut vom Partner zu fühlen.
Das hat immer was Geborgenes und Harmonisches.

LG
Sanguis
na ist doch schöner
lieber nackt als angezogen , sommer wie winter
immer nackt
ganz egal ob Sommer oder Winter, zumindest der männliche Teil von uns!

heidi kanns schon manchmal zu kalt werden, dann zieht sie sich was über! Aber das liegt wohl in der Natur der Frauen denke ich mal!!

LG Hannes
na ist doch schöner
lach geht meiner genau so die freiet och leicht ,aber cih bin eine heizung sommer wie winter, also wozu brauch ich klamotten an *fg*ist eh schöner ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.