Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
130 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III158
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV

Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV
und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen"

tut ihr es - oder tut ihr es nicht?

freuen uns auf eure postings und meinungen zu diesem thema.

wir wünschen euch weiterhin viel spass an der beantwortung dieser frage.

übrigens, die ursprungs frage war:

wie steht ihr dazu ? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer? Oder nur wenn ihr mit euerem Liebsten bzw. eurer Liebsten einschlaft?


alles nochmal zum nachlesen aus dem vorangegangenen teil - siehe hier:

Sommer kommt...nackt schlafen...Part III


liebe grüsse
*modda*
  • CathyB

beides
nackt schlafen hab ich gestern versucht aber ging daneben!
...ich musste wirklich so doll schwitzen! ... war einfach schrecklich!
Ich hab mir dann was leichtes angezogen
Ist einfach zu warm für nackt schlafen!:)

aber WENN ich n schatzi hätte würde ich nackt schlafen wollen! *zwinker*
*****r28 Mann
138 Beiträge
Im Sommer immer nackt
Da ich in einer Dacgeschosswohnung lebe kann
man sich ungefähr vorstellen wie warm es, gerade
in diesem Sommer beim ir ist *schock*

Also, hab den ganzen Tag den Vorhang im Schlafzimmer
zugezogen und das Fenster leicht angekippt, daher gehts
mit den Temperaturen im Wohnzimmer so einigermassen,
tortzdem im Sommr wird NACKT geschlafen und dazu
auch noch ohne Decke, Schatzi hin oder her *ggg*

LG Daniel
@*******ken

das geht mir auch so. Obwohl im Erdgeschoss so ne richtige Affenhitze. Manchmal muß einfach was leichtes drüber da sonst der ganze Bettbezug nass iss .... *rotwerd*

ABer nackt iss einfach viel viel schöner .... und wenn vorher der Venti ne Zeit gelaufen iss und es vielleicht mal regnet draussen, dann geht das auch ...

Es wird auch hoffentloch bald wieder erträglicher werden ... *cool*
Nackt schlafen tu ich selten. Im Sommer wenns ganz heiß ist schlafe ich oben ohne, aber ein Höschen hab ich eigentlich immer an.
Ansonsten schlafe ich mit nem T-Shirt, auch im Winter.
Und nackt schlafe ich eigentlich nur, wenn ich ein männliches Wesen im Bett habe, das mich nachts auszieht um mich zu vernaschen... danach zieh ich mich dann normalerweise nicht mehr an *g*
Adamskostüm
..rulez... sage ich nur....

Im sommer wie im Winter....

Nur wenn jemand noch dabei ist... und sei es nur ind er Wohnung.... hab ich EVTL. noch nen Schlüpper an.....
immer nicht nur im sommer
Ich schlafe fast immer nackt, meine Freundin auch. Es ist einfach ein freies gefühl und nichts kneift *g*
*********83_ni Frau
56 Beiträge
Nacktschlafen
Ich kann mich Silver28 nur anschließen. Wohne auch in einer Dachgeschosswohnung und freue mich - gerade in diesem Sommer -, wenn es weniger als 30°C sind, wenn ich schlafen möchte...
habe also zur Zeit, wenn überhaupt, nur einen Tanga an.
im Winter dann aber doch etwas mehr

*blume*
Ich schlafe immer nackt, egal, ob winter oder sommer. war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt fühle ich mich so sehr wohl.
Mal so, mal so
Also im Moment ist es so:

Zu Hause schlafe ich mit nem dünnen Shirt.
Im Wohnheim nackt, da ich nicht alleine schlafe(n) (muss)...!

LG Dominique
hm
aber wenn man mit seinem partner/ seiner partnerin schläft dann muss doch die haut kleben bei dieser hitze! *lol*
***Na Mann
20 Beiträge
also wir schlafen zusammen immer nackt *ggg* auch im winter, da kann man ja kuscheln *zwinker*
ja im winter kann man auch gut kuscheln!! *zwinker*
aber bei der hitze würde ich ihn zur seite schieben (wenn ich die kraft hätte *gr2* ) aber wenn man das fenster aufmacht.. gehts eigentlich.. dann kann man auch ruhig NACKT und ZU ZWEIT (kuschelnt) schlafen.
nur hab ich angst vor mücken *hae*
Nackt schlafen...my opinion...
Hallo,
bin zimelich neu hier....und doch ein Thema, was mich gleich angesprochen hat...
Wenn es nicht im tiefsten Winter ist, schlafe ich nackt....

Manchmal allerdings auch nur mit einem Shirt...kommt auf die Stimmung an....

Grüße aus Köln,

Matthias *roll*
einfach nur schön
"sie" spricht jetz mal für beide *zwinker*
wir schlafen immer nackt, egal zu welcher jahreszeit. im winter ist er sowieso meine heizung,da brauch ich nichts anhaben *cool*
davon abgesehen ist es einfach nur ein schönes und freies gefühl nackt zu schlafen *ggg*
es gibt nur 1 ausnahme: wenn wir ausserhalb unserer 4 wände schlafen, aber haben auch dann nich immer was an *zwinker*

liebe grüße *g*
Schlafe außer im Winter immer nackt.
*********aeuse Paar
6 Beiträge
na klar
im Sommer schlafen wir grundsätzlich nackt, manchmal auch im Winter - wärmen uns dann gegenseitig *knutsch*
immer! nicht nur beim schlafen!
bei dieser hitze freuen wir uns immer, wenn wir nach hause komme und die klamotten vom leib reissen können. wir sind so oft wie möglich nackt, nicht nur beim schlafen!
*arsch*
noch fragen..
.. dritter stock, kurz unter dach, von oben nach unten.. körper mit short, decke , matratze. in dieser reihenfolge und dass ich sommer wie winter was anhabe liegt wohl mit daran, dass ich vorhänge nicht mag .. und da ich sehr unruhig schlafe - noch schlimmer bei diesem wetter ist es besser, wenn ich was anhabe, wenn ich durch die wohnung wandel.. nicht dass die nachbarn von gegenüber noch nen großen lachanfall bekommen wenn sie.. na ja, punkt *g*
Ein herrliches Gefühl
Auch ich wohne im Dachgeschoss sowie einige von Euch. Aber bei mir spielt es keine Rolle ob Sommer oder Winter, ich schlafe immer im Adamskostüm *ggg* . Es is für mich einfach auch ein Stück Freiheit dieses auskosten zu können. Und es spielt für mich auch keine Rolle ob jemand neben mir liegt oder nicht. Viele sagen auch .....ihhhh wie Unhygienisch, aber das stört mich nicht, dann wird halt die Bettwäsche öfters gewechselt *ggg* .

Also für mich immer nur nackt.

LG Volker
Nackt und Mücken - das geht nun wirklich nicht! ;-)
tja Blutlecken,

dafür, dass Du Dich so wundervoll darstellen kannst, wäre es aber eine Schande, dass wenn Du Dich von ein paar Mücken in die Flucht schlagen ließest; aber naja, schwitzend schlafen, das geht nicht, dass kann ich nachvollziehen: diesen Sommer konnte ich in manchen Nächten nicht einmal allein vernünftig die Ruhe finden, gekuschelt ginge das ja gar nicht. *gg*
*ggg* winter verschlafen ???

der kommt oder ist schon,sommer dauert noch !!!
Sommer kommt?
Das ist ja mal ne gute Nachricht! Hand drauf?

-joeboy, die imaginäre Wärmflasche ganz weit von sich stossend!
auch wir schlafen
gerne im Sommer nackt.

Finden es total angenehm nichts anziehen zu müssen. Im Winter sieht das schon hin und wieder ein bisschen anders aus.

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Sommer.
Mit Schlafanzug oder ähnlichem?? Niemals !!!
Ob Sommer oder Winter, nackt zu schlafen ist doch das einzig Wahre...... *arsch*
Ich bringe es einfach nicht übers Herz mein "bestes Stück" beinahe rund um die Uhr "einzusperren" *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.