Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
129 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part III158
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)

sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)
hi, ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden *g*
wie steht ihr dazu ? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer? Oder nur wenn ihr mit euerem Liebsten bzw. eurer Liebsten einschlaft?
Ich persönlich nur im Sommer, aber auch nur wenn ich ne Freundin habe. Alleine nackt schlafen geht irgendwie nicht so gut, da bin ich immer ein wenig dauergeil, is irgendwie ein sehr erotisches Gefühl. Kennt das jemand ?

Lieben Gruß
Ben *baeh*
*ggg* Ich schlafe nie ganz nackt, trage immer einen slip. Frag mich nich wieso, fühle mich ganz ohne einfach nich wohl.
**********er_hh Mann
28 Beiträge
*cool* ich schlafe immer ohne Hose, aber nie ohne Shirt
an die Kombination (keine hose aber shirt) hab ich vorhin auch nich gedacht, hört sich aber durchaus interessant an *g* Ich hab meisst auch shorts und nen Shirt an, weil mir auch relativ schnell kalt wird.
**********disch Paar
555 Beiträge
nur das noetigste
a: nur wenn es aus fraulichen gruenden sein muss - sonst immer ohne
m: immer ohne


der mensch kommt doch schliesslich nackt auf die welt - alles andere ist ansich unnatuerlich. den ganzen tag zwaengt sich der (westliche) mensch in klamotten, dann sollte der koerper doch zumindest in der nacht "frei" sein duerfen. das hat auch medizinische gruende: die hoden des mannes werden staendig durch die haut des hodensackes temperaturgeregelt - das funzt aber nur ohne kleidung.
bei frauen sorgt die enge kleidung fuer so manchen pilzbefall.

also freunde: runter mit den dingern!! *zwinker*

lg
a&m
*********9_mv Mann
247 Beiträge
genau
mit Shirt, aber ohne Hose. Ist auch meine Lieblingsbekleidung des nächtens. Wenn ich im Hotel mal schlafen muss hab ich schon versucht auch mit Hose zu pennen, ich konnt einfach nicht einschlafen!
frisch geduscht
schlafe ich immer nackt - ansonsten mit trouser und shirt . anders geht es nicht , fühle mich nicht wohl , wenn er so frei in der gegend liegt. ausgenommen wenn ich nach dem sex , da ist es einfach nur schön den geruch des partners auf der eigenen haut zu riechen .
Ich schlafe im Sommer eigentlich immer nackt.... Find das angenehmer.... *g*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
nackt schlafen
grundsätzlich ohne slip, ab und zu aber auch mit t-shirt. wie sagte einmal eine berühmte erotische persönlichkeit nachts trage ich nur meine haut und einen hauch parfum...

ist auch das angenehmste, wenn sich die pure nackte haut im bettlaken räkelt... ausserdem: immer einsatzbereit! *zwinker*
Egal ob Sommer oder Winter
ich schlafe immer nackt und meine Frau ebenfalls ( bis auf ein paar wenige Tage im Monat ). Es ist einfach ein schönes Gefühl ganz ohne zu schlafen.
Zu Hause immer ohne alles, aber in Hotel-/Herbergen-/Gästebetten immer mit Plinte und Shirt. Finde es im letzten Fall einfach angenehmer, weil man ja nicht wirklich weiß wie sauber die sind. Außerdem sind die üblichen 2m-Laken reichlich kurz für mich, so dass es an den Schultern oder den Füßen immer ziehen würde...
Jetzt, wo es so heiss ist... total nackt... im winter nur ein Shirt
Ins Bett geh ich fast immer mit Höschen, aber zum Schlafen zieh ich es meist nicht wieder an. *ggg* *rotwerd*
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
@annaka
das ist auch die beste einstellung... *zwinker*
Also ich schlafe seit vielen jahren ausschliesslich ohne Klamotten. Wenn ich mal welche anziehen muss, komme ich mir ganz komisch vor. Ich laufe auch zu Hause gerne faserfrei rum. Ist einfach angenehmer.
Normalerweise auch nur im T-Shirt. Bei der derzeitiger Hitze brauche ich weder das noch eine Bettdecke. Dafür müssen Bettlaken und Kopfkissenbezug häufiger gewechselt werden.
**********37_sn Mann
29 Beiträge
ich kann weder im sommer noch im winter nackt schlafen, sobald ich keine hose an habe und die decke an meinen guten reibt hab ich ne dauererektion.
meine frau hingegen schläft immer nackt
R hat sich früher auch unwohl gefühlt, wenn er ganz nackt geschlafen hat. Hose musste mindestens sein. Aber wenn man es einfach mal ein paar Tage (bzw. Nächte) durchhält, dann gewöhnt man sich dran, und jetzt fühlt es sich so am besten.

Bei M ist es davon abhängig, wie sie sich fühlt. Ganz nackt eher selten, meistens nur mit String. Je nach Wetter auch mal mit T-Shirt, und manchmal fühlt sie sich sogar nach einem langen Pyjama (aber meist im Winter).
Also ich schlafe immer Nackt egal ob Sommer oder Winter, so fühle ich mich einfach wohler. Bei meiner Maus ist das immer unterschiedlich mal ja mal nein kommt immer drauf an!
Ich schlafe immer nackt. *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
Also heute Nacht habe ich auch nackt geschlafen *ggg* war aber von den...aahm...äußeren umständen durch meinen freund beeinflusst, hihi
also ansich schlafe ich nicht so gerne nackt, mal mit slip und t-shirt, oder nur mit slip, aber ganz ohne wenn ich alleine bin, nich.

lg Carolyn
*******ate Mann
647 Beiträge
nackt schlafen nur nach dem sex meistens
also ich schlafe am liebsten schon mit slip finde ich fast auch angenehmer. und wenn es wirklich sein sollte, dass eine frau im bett ist, ist es auch schön, wenn man schon beim ausziehen seinen spaß hat.
****ie Frau
103 Beiträge
sommer wie winter
...wird bei mir nackt geschlafen - im sommer ist es warm und im winter haben wir schließlich 'ne heizung *baeh*
**********disch Paar
555 Beiträge
fkk
auch bei uns in der wohnung ist (temperatur abhaengig) fkk-zone.
da nervt es manchmal schon, wenn man sich wegen besuch ankleiden muss.

lg
a&m
Nachts im Bett sind wir beide meistens nackt, ist einfach viel schöner, noch mal einen Blick riskieren beim einschlafen, ein leichten Streichler über den Intimbereich, den Penis und die Hoden noch mal spüren, dann gemütlich einschlummern,
Grüße, anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.