Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3681 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?

*******k16 Frau
848 Beiträge
wer beim Essen...
nicht geniessen kann, der kann es sicherlich auch beim Sex nicht.

Genau meine Meinung! Aber ich bin trotzdem normalgewichtig...
Obwohl ich Sex, Essen und Trinken für die wichtigsten Dinge der Welt halte!
ich steh zu molligen Frauen!
Beim Sex hat man tolle Haltepunkte, im Sommer haste Schatten und im Winter hat man(N) es schön kuschelig-warm.
So und nun könnt ihr mich für diese böswillige Aussage gerne wieder steinigen. *sorry* *frieden*
@ shamrock16
dann bist du zu beneiden, wenn du nicht auf Genuss verzichten musst, dennoch normalgewichtig bist und dich nicht zu kasteien brauchst. Was will frau mehr vom Leben?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ja kasteien wäre schlimm! Etwas Sport treibe ich aber schon und durch einen bösen Knöchelbruch im Sommer und wochenlanges Liegen auf der Couch habe ich auch ein paar Pfunde zugenommen, aber jetzt darf ich wieder laufen und essen. Und das ist gut so!
Nun die Frage an euch: wie nehmt ihr Dicke wahr?

als Frauen? *gruebel*

hg

D.
@ shamrock16
nur langsam, nicht das die richtigen Pfunde noch schwinden *g* ist es denn nicht immer so, dass die Frauen am Busen und Po als erstes zu- und als erstes auch wieder abnehmen? Es wäre sicherlich schade um jedes Gramm. *zwinker*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Du hast recht, denn beides liebt mein Partner sehr!
Ich gehe langsam wieder joggen und Rad fahren. Sex ging auch mit Gipsbein ganz gut, so dass ich wenigstens etwas Kalorien verbrannt habe!
@ shamrock16
ich kann den Mann sowas von verstehen *gg* Wenn meine Parternin an Titten und Arsch abnehmen würde, ich würde dem Fahrrad einen Platten zufügen und die Laufschuhe gegen Highheels austauschen
*******en2 Paar
230 Beiträge
...
es kommt mir (m) einzig und allein auf die Ausstrahlung der Person an. Ich mag es, wenn man(n) zupacken kann. *zwinker*
mag es auch mollig -griffig
es darf gerne etwas mehr "erotische Schwungmasse" vorhanden sein. Aber.. wenn der Bauch grösser ist als die Titten, wird es bei mir etwas kritisch. Es sieht einfach nicht gut aus, wenn sich die Titten auf dem Bauch liegend ausruhen können.
verschieden
Ich sage mal, es kommt auf den Menschen selber an.

So kann eine Dame mit 100kg+ sehr sympathisch und anziehend sein und es kann auch passieren, das das Gegenteil der Fall ist.

Es kommt hat drauf an wie die Frau selber damit umgeht und sich gibt.
wenn das mal keine eindeutige Aussage ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?
vorzugsweise im Breitbild 16:9 Format *fiesgrins*

und beim 6 nehme ich sie gar nicht ... *ähm wahr ... *floet*
ein wirklich interessantes und unerschöpfliches Thema.....

und ohne hier alle Beiträge gelesen zu haben, ....

kann ich für mich sagen, dass dicke Menschen oftmals ganz besondere Menschen sind, die eine wunderbar freundliche, warmherzige und humorvolle Ausstrahlung haben ....

beim Kennenlernen im Freundes- und Bekanntenkreis oder unter Kollegen oftmals unscheinbar, etwas merkwürdig anmutend oder unförmig wahrgenommen ....

aber wenn ich sie besser kennen gelernt habe, fand ich, dass sie ganz tolle, liebenswerte und auch schöne Menschen sind.

Jeder ist so schön, wie er sich gibt ....

Das trifft auf Menschen allen Körperformats zu. Dicke Menschen haben mich dahingehend aber besonders fasziniert und überrascht.
Ich kenne wirklich einige tolle, nette, kumplige, dicke Menschen. Einige davon sind enge Freunde von mir.
Aber wirklich lecker und erotisch finde ich sie nicht!!!
Das sehe ich ähnlich.

Sind die Parameter doch so vielfältig und doch wieder nicht.

Im Leben ist es für mich Jacke wie Hose wie jemand aussieht, es zählt der Mensch alleine, seine Art, sein Wesen und vieles mehr. Was interessiert mich da das Äußerliche? Wir sind wer wir sind, sehen aus wie wir aussehen, hoffentlich frei von den Medien-Idealen.

Ich habe eine Menge Menschen in meinem Leben getroffen, von knüppeldürr bis richtig dick und ich konnte bis heute nicht wirklich Verhaltens/Charaktermuster zur jeweiligen Körperfülle zuordnen.

Wenn ich aber in die Situation käme, mir überlegen zu müssen, ob jene Person sexuell für mich attraktiv wäre, dann spielt Optik selbstverständlich eine wichtige Rolle und dann siebe ganz automatisiert alles mit einem BMI über 23/24 erst einmal aus. Wobei es hier völlig unerheblich ist, wohin die liebe Liebe fallen möge und all die Lamentiererei darüber. Es ist keine direkte oder indirekte Diskreditierung jeweiliger Person nicht insGusto-Raster zu passen.

Und auch im sexuellen/Partnerbereich konnte ich keine spezifischen Zuordnungen feststellen.

Ich denke, es kommt darauf an, in welchem Bereich man wahrnimmt, ob nun im rein sexuellen, im zukunftsorientierten Miteinander (Beziehung) oder im Bekannten/Businessbereich.

hg

D.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
ich nehme dicker Menschen genauso wahr und ernst wie schlanke Menschen. *g*
Wobei mich allerdings sexuell Menschen die mehr auf den Rippen haben eher abstossen als anziehen.
ich kann mich meiner vorrednerin nur anschließen. es sind auch nur menschen, warum sollte man aufgrund der optik selektieren? jedoch könnte ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden mit +100kg menschen eine sexuelle basis aufzubauen, dafür finde ich diese gewichtsklasse viel zu abtörnend - wie alles im leben: geschmackssache.
Für die meisten hier im Joy und auch in der "realen" Welt sind Dicke (egal ob nun Mann oder Frau) sexuell gesehen........ abstossend, ekelig, unästhetisch, widerlich, schwabbelig......einfach nur Baaaaah *wuerg*


Ein Zitat von Françoise Quoirez:

Für das Wohlbefinden einer Frau sind bewundernde Männerblicke wichtiger als Kalorien und Medikamente


Was ich gelernt habe, dicke Frauen sind die besseren Liebhaberinnen.

In diesem Sinne

Animus
*******l66 Frau
6 Beiträge
als betroffene....
.... möchte ich auch gerne ein paar wörtchen dazu schreiben! *g*

zum einem gleich mal vorweg: ich bin nicht unbedingt zufrieden, als mollige durch die welt zu wandern und arbeite auch daran *zwinker*

ich habe hier mal das wort art-erhaltung gelesen und die spielt auch eine große rolle! unbewusst!
selbst ich, als molly ziehe einen "normal" gebauten mann einen dickeren beim sex vor!

es gibt jedoch etwas, mit dem ich gar nicht umgehen kann!
das sind entwürdigende kommentare!
jeder hat seinen gusto und man muss ja das, das einen nicht gefällt nicht so ekelhaft darstellen!

es wird schon seinen grund haben, warum dicke eben nun mal dick sind. es ist jedoch tatsache, dass sie ebenfalls menschen mit emotionen sind!

ich durfte für mich feststellen, dass ich sehr wohl meinen spaß (bei meiner größe von 173 cm) mit 69 genau so wie mit 90 kilo hatte und habe. allerdings nahm das interesse an einer engeren beziehung mit der höhe der kilos ab! = arterhaltung????

wie auch immer : mollies haben emotionen wie andere auch, wollen geborgenheit wie andere auch, wollen spaß wie andere auch!
**********essin Frau
1.441 Beiträge
wie auch immer : mollies haben emotionen wie andere auch, wollen geborgenheit wie andere auch, wollen spaß wie andere auch!

Ja natürlich sind Dicke auch nur Menschhhhhh...... *gaehn*

Aber die Frage lautete doch wohl (zumindest indirekt), ob sich Männer von dicken Frauen sexuell angezogen fühlen.

Und wenn nun ein Mann sagt.... NEIN! Was ist daran schlimm ? Würden alle blonden Frauen schreien wenn jemand schreibt, dass er nur auf Brünette steht ?

Es steht doch Jedem frei, was er für begehrenswert hält oder nicht..

Und wenn die optische Vorabselektion (die im Übrigen auch Dicke praktizieren *g*), füllige Menschen aussortiert, dann ist das eben so... müssen sich die dicken Menschen mit abfinden...

genauso wie die Dürren, Kleinen, Großen, Blonden, Rothaarigen, Farbigen, Blauäugigen, Großohrigen, Schmalbrüstigen usw. usw.

Ach... bevor ich aufs Mützchen bekomme: ich bin im Übrigen füllig, mollig, rubenslike oder ähm einfach nur fett, weil ich vorwiegend abends unnütze Dinge in mich reinstopfe und zu faul bin, Sport zu machen (ach und jetzt kommt mir nicht wieder mit krankheitsbedingtem Übergewicht, denn es spielt beim bloßen Betrachten eigentlich keine Rolle, aus welchem Grund jemand fett ist).

Ich
*******ende Frau
2.685 Beiträge
es gibt jedoch etwas, mit dem ich gar nicht umgehen kann!
das sind entwürdigende kommentare!
jeder hat seinen gusto und man muss ja das, das einen nicht gefällt nicht so ekelhaft darstellen!


*gruebel* Ich finde man muss aber auch nicht verniedlichen und vergharmlosen.Wenn jemand Dicke sexuell abstossend findet oder eklig dann ist das einfach seine persönliche Empfindung.
Ich hatte mal 15 Kilo weniger da war es auch normal als Hungerhacken ,Knochengestell e.t.c. bezeichnet zu werden .Sprüche wie nimm doch mal zu sind mir auch in Erinnerung geblieben.Naja und hab ich deswegen herumgejammert?? *nene*
Ich hab dieses Jahr durch medikamente einiges zugenommen und arbeite auch wieder daran die Kilos runter zubekommen ,um wieder in meine Lieblingshose zu passen.Nur klar Kilos zu nehmen ist einfacher als abnehmen . *motz*
Und wenn nun ein Mann sagt.... NEIN! Was ist daran schlimm ? Würden alle blonden Frauen schreien wenn jemand schreibt, dass er nur auf Brünette steht ?




Ich glaube, es ging doch wohl eher um die Art der Äusserungen mancher Menschen und da habe ich noch nie gehört, das jemand eine Blondine als eklig bezeichnet hat, weil er auf Brünette steht.

Fakt ist, das sehr oft genau dieses Thema genutzt wird um mal so richtig vom Leder ziehen zu können.

Ich persönlich finde es daneben, jemanden wegen zuviel Körpergewicht als eklig zu bezeichnen.Abneigungen und Vorlieben kann man auch rüberbringen ohne abwertende Begriffe zu benutzen, wie ein paar User ja auch hier bewiesen haben.Andere scheint das aber dann doch zu überfordern.
*******l66 Frau
6 Beiträge
da geht es nicht ums jammern
es geht ganz schlicht und einfach um die ausdrucksweise!

ich persönlich finde erbrochenes ekelig....... aber keinen dicken menschen!

oder trauerränder unter den fingernägel *zwinker*
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Und wenn nun ein Mann sagt.... NEIN! Was ist daran schlimm ? Würden alle blonden Frauen schreien wenn jemand schreibt, dass er nur auf Brünette steht ?

*panik* und schon wieder die Arschkarte gezogen....................blond und dick.

Nein mal ernsthaft, es ist nichts schlimmes daran wenn ein Mann sagt...........Nein! Es gibt schließlich weit mehr als genug Männer die auf füllige, mollige, dicke Frauen stehen.
Es ist nur hier oft so.................der Ton macht die Musik.
Bemerkungen wie abstossend, ekelig oder einfach Unterstellungen wie schlecht reichend.................Behauptungen man würde beim Sex erdrückt finde ich total daneben.
Allerdings auch in die andere Richtung wie z.B. Knochengerüst, Hungerhaken, Knochen bekomm ich beim Metzger, da verletzt man sich ja beim Sex finde ich genauso schlimm.

Genauso Behauptungen Dicke wären besser im Bett...............das sind Dinge die jeder anders empfindet
.................und das ist auch gut so.

LG Jutta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.