Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
zum Thema
mollig dick und swingerclub?599
Welche mollige bis dicke frau hat erfahrungen mit swingerclubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
nochmal einen Joke im alten Jahr gesetzt

ZUMINDEST WERDEN SIE NICHT ÜBERSEHEN*lol*

auch im Neuen Jahr nicht..
Dünn sein ist (sollte) aber das Ziel (sein). ~~
also diejenigen die man als Hungerhaken bezeichnet.. immer etwas mehr "bemitleide"
wahrscheinlich im Unterbewusstsein sie "füttern" zu müssen, damit sie nicht durchbrechen.

Ohje. Ab wann ist man zu dünn oder zu gerade "richtig". Ich habe ja nichts gegen dicke Menschen, aber mag es auch nicht, wenn man dann die dünnen, womöglich auch gesünder lebenden Menschen diskriminiert und belächelt. Auch wenn eine Person dick ist und sich wohl fühlt - schon aus gesundheitlichen Gründen sollte sie wenigstens das Abnehmen anstreben.
Und den Weg auch gerne mit gutem Sex begleiten lassen.

Viel Erfolg und Spaß.
*****NDS Mann
99 Beiträge
ich nehme sie wahr....
meist als Mensch..

Und wenn Mann / Frau hier von dünnen Zicken schreibt, dann läuft er blind und taub durchs leben. Mollige/dicke/fette oder Ruben.... sind auch zickig. Siehe einige Beiträge hier.

Wieso darf Frau / Mann das schreiben und regt sich auf, wenn Mann/Frau über "+Gewichtige" schrieb.... (geil- neuer Begriff: "+gewichtig" )

Ich als Mann war früher sehr dünn. Meine Güte, hat mich jemand mal gefragt, warum???? . Wurde gehänselt, (hier schrieb auch eine, sie hätte das Bedürfnis, zu füttern) nicht ernst genommen.....

Erst jetzt schaffe ich es auf 80 kilo bei 183cm. Wenn ich in Foren gesucht habe, haben mich mollige Frauen mit minderem Selbstwertgefühl nicht angeschrieben, weil sie von vorherein dachten, dass ich ja eh nichts molliges möchte. Blödfug!

Im Sommer diesen Jahres hatte ich Sex mit einer molligen... Ich kann nun nicht schreiben, dass es mir mehr gefällt als mit "dünnen".... Es war Sex und es war klasse:-) Männer mag ich auch wenn sie einen Bauch haben.
Alles relativ zum Gesamten....

Ich sehe mollige / dicke mit menschlichen Augen. Ob jemand nun glücklich / unglücklich damit ist...besseren Sex hat...humorvoller ist....... alles egal. Wenn mir jemand geistig nahe kommt, dann sehe ich kein Gewicht.

Mutmassungen wie " Du willst doch eigentlich dünn sein" ist genau so peinlich wie: " ess mal was- du frierst sonst...."


Ich sehe gern schlanke Frauen an und freue mich riesig auf die neue Staffel der ""Dove"" Werbung..... Dünne, Dicke, Narben, graue Haare, dunkel, hell......... und alle mega- interessant anzuschauen- mega - erotisch...

So... nun kann der Thread " Wie sehen alte Männer junge Frauen " aufgemacht werden.....


In diesem Sinne: Liebt Euch... oder habt euch lieb....
*******oto Mann
3.636 Beiträge
von mir werden mollige frauen zu 100% wahrgenommen, als mensch gesehen.....

in sexuellem sinne- sprich sie ganz nah an mich ranlassen nur dann, wenn sie natürlich in meinen augen attraktiv ist, eine gewisse ausstrahlung hat, aber vor allem- wenn sie auch meinen geist ficken kann und das mach ich nicht von der waage abhängig
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das mollige/dicke Frauen genauso wahrgenommen werden.

Ich bin auch keine Elfe und könnte mir nie vorstellen wirklich mal dünn zu sein.
Ich hab vor Jahren mal 35kg abgenommen durch mega viel Sport,Essensumstellung etc,meine Freunde haben mich nicht wieder erkannt.
Allerdings hab ich danach auch wieder mehr als das zugenommen und bin jetzt noch dabei es wieder abzutrainieren.

Ich achte extrem auf mein äußeres.
Dezent geschminkt,Haare immer gestylt und gute Kleidung.
Und weil ich mit mir selbst ziemlich zufrieden bin was das angeht merkt man das auch.
Wenn ich mit meinen dünnen Mädels unterwegs bin würde man nie glauben das Ich diejenige bin die angegraben wird,oder zu gleichen teilen angegraben wird.

Ich spreche ja hier aus Erfahrung also kann ich genauso sagen das es Respektlos ist die dünnen zum Essen zu animieren.
Das ist Verteidigung wo keine sein muss.
Man muss nicht durch sowas unterstreichen wie "glücklich" man mit sich ist.
Live and let live.

AUßerdem sehe ich ebenso unterschiede wie jeder andere.
WIrklich extremst Übergewichtige Menschen finde ich auch eher abstoßend.Und was ein großer Fehler ist anzunehmen das ich nur aud Dicke Menschen stehe weil ich es selber bin.
Hallo?
Müssen enstellte Menschen nur mit entstellten was anfangen?
Wie ich schon sagte lege ich sehr viel Wert auf mein Äußeres und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Ebenso wie die die sich nicht pflegen.
Aber das bei jeder Gewichtsklasse.

Man muss sich nicht anzicken deswegen.
Wirft doch kein gutes Licht wenn man immer nur rumzickt wegen sowas.
*******es72 Frau
42 Beiträge
was ist dick?
Auch wenn ich mich wiederhole, ich hab's schon mal in einem anderen Thread geschrieben:

Auf Abmessungen geb ich nix.
Grösse, Gewicht sagen nichts aus, wie der Mensch gebaut ist.
z.B. 170 mit 90 kg ist mollig, wenn jemand zart gebaut ist.
Wenn jemanden einen stärkeren Knochenbau hat, fällt es nicht soo auf.

Ich sehe mich als Frau mit Kurven (nix mollig, vielleicht kräftig).
Mein Arzt meint jedesmal, ich kann nicht so schwer sein, wie die Waage es anzeigt, weil man es nicht sieht.

Ergo - wo beginnt dick oder mollig?

Bei der Kleidergrösse, beim BMI? Auch der täuscht. Eine Freundin von mir ist genauso gross wie ich, selbe Kilo-Anzahl (welch blödes Wort) und sie trägst mind. 2 Kleidergrössen mehr wie ich.
Also - ist sie deswegen dick, oder bins ich? Unser BMI ist übrigens gleich.
Alles relativ. Da gibts keine Pauschalantwort.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wie werden dicke Frauen … wahrgenommen?
Als dicke Frauen. Punkt.
Und als Neutrum, solange sie von ihrer Fettleibigkeit nicht auch noch
überzuckert sind und damit entsprechend nerven.
***te Frau
36 Beiträge
Ich denke meistens daran, wie unschön die Massen gelben Fetts unter der Haut ruhen, wie leicht sich Infektionen in den Hautfalten ausbilden, sollte es an entsprechender Hygiene mangeln, welches Gewicht ihre Knie tragen müssen, an das Risiko für Diabetes, Herzerkrankungen und Schlaganfälle; kurz: die Krankheit Adipositas.

Dem geneigten Leser wird auffallen, dass ich nicht von Molligen, sondern von Dicken spreche.
Jedem bleibt seine Lebensführung freilich selbst überlassen, aber ich kenne niemanden, der mit ein wenig Arbeitsaufwand abgenommen hat, der es bedauert, nicht mehr fett zu sein.
Unterscheide da auch klar zwischen mollig und wirklich fett! Mal davon abgesehen das fette Menschen ihre Gesundheit Tag für Tag strapazieren, empfinde ich fette Frau auch in keinster Weise attraktiv geschweige denn sexuell ansprechend. Eine mollige Frau dagegen kann sehr wohl ihre Reize haben!
Wenn ich die Beiträge hier so lese, bin ich sehr glücklich darüber dass ich Menschen kenne, die Andere nicht nach dem Äußeren beurteilen. Da würden bei mir nämlich auch ein paar Menschen durchs Raster fallen, die dem Idealgewicht entsprechen. Das haben sie dann zwar meistens auf den Rippen; zeichnen sich aber an anderer Stelle durch unvorhergesehene Leichtigkeit aus. *ironie*
mh
also ich steh eher auf schlanke frauen.

wobei ich mir auch nicht so wirklich vorstellen kann, mit einer zu dicken frau zu schlafen. das ist aber meine meinung und ich denk da etwas extremer als andere...
Wir haben die Erfahrung gemacht, as eine mollige frau kann sehr erotisch und sinnlich wirken, da merkt man übliche Pfunde gar nicht...
Es gibt mollige frauen, die viel hübscher aussehen als dünne frauen! Ihnen steht es eben besser mollig zu sein. es passt zu ihnen! Jeder hat seine eigenen körpermaße und jedem steht etwas anderes am besten! Man soll nicht versuchen krampfhaft abzunehmen wenn es doch nicht gelingt! Dann soll es eben so sein! Jeder soll mit dem Gewicht leben was er hat, damit zufrieden sein und dann hat man auch gleich eine tolle ausstrahlung!
Mir ist es egal, wie Andere aussehen, aber ich möchte nicht dick sein!

Es gibt Männer, die drauf stehen, aber ich bin nicht so zufrieden, wenn ich Röllchen ansetze. Schlank finde ich erotischer, bei beiden Geschlechtern.
Ja...
...es scheint echt eine Geschmacksfrage zu sein. Ich habe schon des öfteren recht gutaussehende Männer mit Frauen gesehen, die wirklich gut im Futter standen. Ich selber habe es vor langer Zeit mal mit einer - um es mal positiv auszudrücken - Rubensdame ausprobiert und festgestellt, daß mich das echt Null anmacht. Ging wirklich garnicht.

Trotz sehr hübschem Gesicht, sehr schöner Brust - wenn ich allein die Oberschenkel und den Bauch sehe geht bei mir überhaupt nichts mehr. Aber zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden.
******i63 Frau
10.099 Beiträge
*diegroessten*
viele Dank das ihr wieder einen Thread über Dicke gefunden habt. Mir war schon langweilig


und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Dicke werden von Männern wahrgenommen, entweder weil sie sie abstoßend oder geil finden oder weil sie sie einfach nett finden


Werden eigentlich Dünne von Männern wahrgenommen *nixweiss*
Übersehen Frauen eigentlich Männer mit einem kleinem Penis ?????????
(*lol*okay ich weiß der war schlecht.................sieht man ja nicht auf den ersten Blick)
****ra Frau
844 Beiträge
als frau
mit allem drum und dran..und genüsslich...
genussfreudig beim sex und sowieso

...und es macht auch noch spass,
zusammen zu essen *torte*
Molli
Mir sind mollige Frauen Sympatisch. Sie sind nett und haben eine sehr weiche Haut.
Meinen ersten Sex hatte ich mit einer etwas molligeren Frau und der war absolut geil.
Michi...
Genau Michi, und dünne Frauen sind auch nett und haben eine sehr weiche Haut. Meinen ersten Sex hatte ich mit einer dünnen Frau und der war mal auch ganz schön geil.

Sehr geiles Posting...
********itch Mann
2 Beiträge
zu dürr ist nicht mein ding, ein bischen was zum "anpacken" muss schon da sein. zu viel solls allerdings auch nicht sein *baeh*
Aber die sichtweise hängt, zumindest bei mir, auch von der sympathie ab.
****ai Paar
230 Beiträge
Kann mich da nur anschließen...

...zu dünn geht gar nicht! *nono*

Ein bischen was muß schon dran sein und ehe es zu wenig ist, lieber etwas mehr!

Hab sonst immer Angst, es geht was kaputt! *rotfl*
*******_hh Mann
969 Beiträge
wie nehmt ihr Dicke wahr?
Na genau so. Dicke sind Dick und gut. Wenn sie sich wohlfühlen, meine Präferenzen sind da deutlich anders aber die Topf/Deckel-Nummer stimmt schon...
*****eil Frau
496 Beiträge
als ich das letzte mal in der sauna war, fiel mir auf wie selbstbewußt dicke sind.
ich hatte mühe noch einen platz zu bekommen und sek später schwebt eine frau rein, fragt ob sie sich hinsetzen kann, legt ihr handtuch ab.

sie hat platz für 3 eingenommen.

ein bischen was dran ist voll okay,
zuviel mag ich überhaupt nicht. weder angezogen, geschweige denn nackt.
wer beim Essen...
nicht geniessen kann, der kann es sicherlich auch beim Sex nicht. Ich würde keine Salat-Blatt-Lutscherin mögen, allerdings auch keine über 150kg. Es sei denn, sie wäre knapp über 2,80m gross, dann könnten auch die Proportionen wieder stimmen.
Bissle was mehr drann an einer Frau kann schon sein -aber es gibt halt auch Grenzen.
meines Erachtens nach stehen sehr viele Männer auf mollige Frauen, aber nur die wenigsten würden es aber zugeben *gg*. Ich denke sie stehen in der Mehrheit schon drauf, etwas "Fleisch" in den Händen zu haben und sich festkrallen zu können...
Aber das ist meine persönliche Meinung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.