Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
986 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:

Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:
da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch interessant ist, geben wir euch hier in einem weiteren teil gelegenheit dazu stellung zu nehmen.

ursprünglich lautete die frage:

Hallo liebe Männerwelt,
ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl, mein Mann (superdünn) ist aber der meinung das er gerade das sehr schön findet weil alles so schön Weich und nicht so Knochig ist, ich aber glaube ihm das einfach nicht!!
Er behauptet Steif und Fest () das zu 80% alle Männer so denken!!
Jetzt meine Frage an euch (damit ihr auch Anonym antworten könnt mache ich eine Umfarge), liegt er da richtig?, ich bitte euch aber eure ehrliche Meinung abzugeben!!!!!!!
P.S.,es geht hier nicht um überdimensionale Proportionen, sondern um 10/15 kilo zuviel!!!
Ich möchte euch hier vorab schon mal Danken!!
Sugar


alles nochmal aus teil I, teil II und teil III- siehe hier:

Stehen Männer auf mollige Frauen??
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III

Liebe Grüße
*modda*
  • CathyB

JA
Ich denke auch so.
wenn wir bei dem geringen Übergewicht bleiben....
dann sage ich auch ja dazu.
Welcher Mann ist denn schon perfekt und trägt nicht auch ein klein wenig seinen "Wohlstand" vor sich oder an sich herum ?

Ne-im ernst. Es sieht wirklich super schön aus, wenn eine Frau wie eine Frau aussieht. Und eben dazu gehören auch Rundungen an den richtigen Stellen.

viele Grüße
*******albe Mann
2.445 Beiträge
In maßen ist es wohl ok aber in massen wohl weniger aber es soll ja auch leute geben die auf die Massen stehen

Albe
Auf die Ausstrahlung kommt es an!
Ob mollig, ein paar Pfunde zu viel, schlank oder ganz dünn - auf die Ausstrahlung kommt es an, ob man sich zu einer Frau hingezogen fühlt.

Natürlich gibt es visuelle Vorlieben. Die haben aber oft nichts mit der erotischen Anziehungskraft zu tun. Denn die hängt ganz allein von der Ausstrahlung und der Wirkung auf einen ab ...
*********8736 Mann
41 Beiträge
Ein paar Pfunde zuviel? Ich finde das macht nix aus. Hauptsache man versteht sich und hat Spaß zusammen. Ich finde lieber ein paar Pfunde mehr, da hat man auch keine Angst mal was zu zerbrechen *zwinker*
leben und leben lassen
ich stehe auch mehr auf ein wenig mehr .ich finde das es für einen Mann nichts schöneres gibt als eine Frau vor sich zu haben mit schönen Rundungen .ich selbst habe doch nicht das recht über andere Menschen zu urteilen Gruß Tobi
.ich selbst habe doch nicht das recht über andere Menschen zu urteilen Gruß Tobi[/quote[
*top*

genau so ist es! das sollte sich so mancher mal zu herzen nehmen!
Hmm...
...also ich denke,das ein paar Kilo mehr auch nicht schaden, aber irgendwann ist auch genug *lol* .Ich meine 150 Kilo müssen es nicht gerade sein. *roll*

Lg Max
*******_nw Mann
110 Beiträge
es kommt drauf an. jeder hat da seine persönlichen Vorlieben. Ich mag es nicht, wenn 15 oder 20kg zuviel auf der hüfte sitzt. Aber vielleicht bin ich ja auch noch zu jung. Mal sehen wie das mit 60 ist.
Ich finde es nicht wenn eine Frau weiblich aussieht, halt ihre Rundungen schön hervorkommen! Es darf natürlich nicht zuviel sein, also nicht fett!

Sowas finde ich besser als so Frauen, wo man jede Rippe sehen und fühlen kann, dass gibt doch nur Blaueflecken!!
*******y_ni Mann
4 Beiträge
Ich sage immer gern, Frau sollte etwas darstellen!
ALso nicht der Typ sein, den man mal eben übersehen kann.

Natürlich muss an einer Frau was dran sein!
Ich mag es zumindest lieber, wenn ein paar Pfunde mehr drauf sind als zu wenig.

Wenn man bei IHR auf den ersten Blick Hüft- oder gar Rippenknochen sehen kann, ist dies alles andere als attraktiv.

Frau sollte eine natürlich weibliche Figur haben. Und die natürlich weibliche Figur ist nunmal rund.

Ich für meinen Teil kann bisher folgende Faustformel bringen:

Eine Frau mit 1,70 m Größe darf immer gern zwischen 65 - 85 kg haben.
Und auch knapp drüber KANN es noch ästhetisch aussehen, wird aber wirklich von Pfund zu Pfund schwerer.

Liegt bei mir aber wohl auch daran, dass ich selbst eher kräftig gebaut bin.
Denke, wenn ich bei meinen 1,91 m keine 107 kg sondern nur 67 kg hätte, würde ich wohl auch eher die schlanke Variante vorziehen.

Möchte wetten, 80% aller Menschen wählen bestimmte optische Vorzüge auch nach den eigenen Ansprüchen aus.
hallo
mollig bin ich auch bedingt durch das kinder kriegen ein bischen schlanker könnt man schon sein, aber spaß den hat man doch. mein mann sieht mich auch lieber mit meinen fraulichen runden man sieht dann fraulicher aus er mag keine bohnenstange hi

lg friends33
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Was ist genau mollig? Dick???
Mir persönlich ist es lieber wenn die Frauen nicht ganz so dünn sind wie die Models. Ein bischen sollte schon dran sein, aber eben nicht zu viel bzw.fett.
Müßte ich jetzt erst mal ein Bild suchen, das passt.
Denke, wenn ich bei meinen 1,91 m keine 107 kg sondern nur 67 kg hätte, würde ich wohl auch eher die schlanke Variante vorziehen.

und trotzdem sieht man oftmals sehr schlanke männer mit sehr kräftigen frauen.
im übrigen: ich bin zwar mollig, stehe aber trotzdem auf recht schlanke und relativ kleine männer...wobei ich auch schon mollige hatte. kommt eben auf den typen drauf an. aber im grunde mag ich eher sehr schlank und ca 170 groß *zwinker*
was gefällt...
.. ist doch individuell geprägt. schmücken wir uns denn nicht alle , mit dem partner der dem allgemeinbild der schönheit am nächsten entspricht. und heiraten wir dann nicht den, der uns persönlich am besten gefällt, weil nicht allein die optik, sondern der charakter zählt ????
ich mag es....
Also ich (m) mag es wenn die frau was mollig ist.....Meine Frau ist auch mollig und ich habe sie so kennen gelernt,mich stört es nicht.....für mich ist es geiler wenn man bein Sex was zum an packen hat....Und was bringt mir eine Frau die Modell maße hat aber dafür einen scheiß Charakter???
Ich für meinen teil sage immer,ich finde meine frau so wie sie ist einfach nur sexy....Ich liebe jedes Kilo an ihr.
gaaanz ehrlich:
also ich bin so frei und sage in aller öffentlichkeit:
1. Ich sehe nicht auf magersüchtige (180cm 35kg)
2. stehe ich auf sportlich-schlank. da kommt der weibliche körper perfekt zur geltung. macht mich total an!
3. ist ein bisschen wabbel schon zu viel - wo soll das hinführen...?

4. mit viel liebe erträgt man auch das nicht-IDEAL!
ganz ehrlich...
... die hungerhaken sind zwar schön an zu schauen. bevorzugen wir männer aber nicht allgemein etwas zum anfassen, ohne uns splitter zu holen ?
lieber etwas zum anfassen!!! frau muß auch wie frau aussehen und nicht wie ein magersüchtiges hunger-model.
mollig
rubensladys haben einfach den berühmten "touch" den eine frau haben sollte. natürlich nützt alle figur nichts, wenn nicht auch eine innere übereinstimmung und überzeugung zum körper und dem tun und handeln vorhanden ist.
lg
labellum
also...ok...ich bin nun kein mann. aaber ich habe nun wieder einmal festgestellt, dass ich zwar auf schlanke männer stehe, die so ca 170 groß sein sollten, aber bei frauen stehe ich eher auf die mollige variante. und sie sollte noch etwas kleiner als ich sein...hmmmm...fand ich interessant, dass an mir zu beobachten. schlanke männer und mollige frauen...mein geschmack ist doch sehr individuel *g*
mein gott!
auch wenn ich nicht an dich glaube!

gib mir lieber eine coole mollige frau als eine schlanke uncoole!

bevor ich noch in die hölle komm *gr2* *fiesgrins*
Jedem das seine...
Hallo. Also zu dem Thema kann ich mal was posten...

Wer selbst sehr viel Wert auf sein Äußeres legt und in seiner Freizeit mehr Sport treibt als Fernsehen zu gucken, kann meiner Meinung nach nicht das Verlangen nach einer molligen Frau haben.Zumindest nicht als feste Partnerin.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
denkfehler
ich glaube da hast du einen Denkfehler, es gibt etliche Männer die sich selbst dreimal die Woche ins fitness-Center jagen und einen top-trainierten körper haben, aber trotzdem im bett lieber ne frau mit etwas mehr dran...haben.....

weil es sexy ist schöne rundungen zu haben und nicht am teich aus mitleid von den enten gefüttert zu werden *zwinker*


Umfrageergebnis der Befragung in unserem Sportverein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.