Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
916 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1295 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen? :...Teil 4...:772
Da diese frage auch nach dem dritten teil immer noch für euch…
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil III201
Da diese frage auch nach dem zweiten teil immer noch für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|

Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|
Hallo liebe Jc *wink*

da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant ist, geben wir euch hier in einem weiteren teil gelegenheit dazu stellung zu nehmen.

ursprünglich lautete die frage:

Hallo liebe Männerwelt,
ich liege seit längerer Zeit mit meinem Mann im "Klinsch", ich bin ein bisschen Mollig und fühle mich (wie viele Frauen in meiner Situation) nicht wohl, mein Mann (superdünn) ist aber der meinung das er gerade das sehr schön findet weil alles so schön Weich und nicht so Knochig ist, ich aber glaube ihm das einfach nicht!!
Er behauptet Steif und Fest () das zu 80% alle Männer so denken!!
Jetzt meine Frage an euch (damit ihr auch Anonym antworten könnt mache ich eine Umfarge), liegt er da richtig?, ich bitte euch aber eure ehrliche Meinung abzugeben!!!!!!!
P.S.,es geht hier nicht um überdimensionale Proportionen, sondern um 10/15 kilo zuviel!!!
Ich möchte euch hier vorab schon mal Danken!!
Sugar



Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

******_HH Mann
2.135 Beiträge
Im 4 Teil unbeantwortet
Hi,

ich frage mich bei all den Seiten in den vorhergehenden Teilen dieser Diskussion (die ich verständlicherweise nicht alle gelesen habe), "Wo fängt den für eine Frau "leicht mollig" an wenn sie sich selbst beschreibt.
Ich komme darauf weil mann so häufig in Profilen "leicht mollig" liest.
*****_36 Paar
250 Beiträge
hi ... : )
Also molig ist für mich wenn man die figur nicht mehr gut erkennen kann
also die kurven einer Frau...
ich finde einer Faru muß einfach eine schöne form haben von oben bist unten...
und ich denke das jede Frau meint das sie etwas zuviel hatt mal da mal hier ..heißt aber nicht das sie molig ist auser sie hatt 15 kg mehr als sie haben sollte... *zwinker*


Zb. 178 cm 78 - 10%

170 cm 70 - 10%

165 cm 65 - 10%

usw.

Lg.. 22 *gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
JAAAAHHH glaub es einfach!
ja es gibt männer sie frauen schätzen die eben nicht muskulös, knochig, asketisch oder klepprig aussehen. basta.
der eine mehr, der andere weniger.
zudem haben diese frauen oft mehr oberweite, schönere, rundere hintern und sind irgendwie weicher.
die grenze zieht jeder selbst, aber glaub es deinem holden einfach, sonst würde er es bestimmt nicht betonen.
es wird nur durch die medien vorgegauckelt, dass alle idealgewicht haben müssten.
grüssle
*****970 Mann
4 Beiträge
Klischee, ich mag nur schlanke Frauen. Ich kann sehr gut mit meinem Vorurteil leben. *ggg*
*****_36 Paar
250 Beiträge
Klischee, ich mag nur schlanke Frauen.


Für mich ist das kein Klischee sondern eine ansichtssache...

Ich finde einfach das es optisch schöner ist wenn es einfach stimmt...


LG 22 *g*
****ly Mann
420 Beiträge
Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mir ist tendenziell eine Frau lieber, die "etwas auf den Rippen" hat als Frauen, die sich hinter einem Laternenpfahl verstecken können. Aber ich will mich da nicht auf Äusserlichkeiten fixieren...
*********itten Paar
54 Beiträge
Quarktaschen Hängepo & Fledermaus Ärmchen
bei 50 Kilo sind für mich genauso unästhetisch wie zu viel Fett auf den Rippen. Dies mache ich aber nicht am BMI fest.
Ich finde sogar, dass Frauen mit zunehmendem Alter erotischer mit ein paar Pfündchen mehr auf der Waage aussehen. Siehe Überschrift
• ausgenommen die Glücklichen, die Zeit und Lust haben mehrmals die Woche Sport zu treiben.
Fazit:
• schlank ja aber nur wenn auch ein paar Muskeln vorhanden sind.
• mollig kann auch sehr erotisch sein.

• zuviel Fett ist für mich nicht erotisch.

lg Kalle
was ist mollig ...
Wo fängt es an und wo hört es auf.
Ich für meinen Teil bin dann doch ehr der Typ Mann der auf schlanke Frauen steht, nein nicht auf dürre. An der Frau darf und muss schon was dran sein, denn nur Knochen will ich dann auch nicht, aber es sollte auch nicht soviel sein, dass man jedes Problemzönchen selbst unter dem dicksten Wintermantel sieht. Allerdings soll das nicht diskriminierend für dicke Frauen sein. Jeder muss sich in seiner Haut wohlfühlen, wenn dem nicht so ist, muss mann und Frau eben was dagegen tun und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

das hiFi-Männchen
ich finde
mollige frauen genauso unerotisch wie frauen mit einer knaben-figur.

"nobody is perfect" heisst es ja so schön und dem stimme ich zu. jedoch kann man aktiv was für sich machen, um beide "extreme" zu umgehen.
bevorzuge daher schlanke frauen.

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Ausstrahlung ...
bei einer Frau ist für mich der Ausschlaggebende Punkt und das kann und willich nicht an der Figur festmachen.

Eine Frau mit Superfigur kann eben so unerotisch sein wie eine mollige, wenn Sie mit sich nicht im reinen sind und so habe ich des öfteren erlebt das eine, nach außen hin eher unattraktive Frau oft mehr erotische Ausstrahlung besitzen kann als 3 Top Frauen zusammen.

*zwinker* vom Frenchlover
*****_36 Paar
250 Beiträge
Klar
Natürlich....

Aber wir schreiben im mom über die Figur...

Man muß ja nicht nach dem BMI gehen ..
Aber ich PRSÖNLICH finde das es schöner ist wenn die
Frau etwas weniger hatt als zu viel.. *g*
wesentlicher bestandteil ist die deffinition mollig
oft auch als vollschlank betittelt oder als ein paar kilos zuviel.
ich habe festgestellt, das sich dabei frau meist unterschätzt und das wort dick meidet, aus welchem grund auch immer.
spätestens beim kleider ablegen, kommts eh zum vorschein.
eine frau muss eine frauliche figur haben, das heißt der busen muss zum hintern passen, dieser sollte nicht flach sondern schön gerundet sein und es muss eine taille vorhanden sein.
das geht auch bei 160 cm höhe und 80 kilo
aber wenn schon bauchfalten da sind, oder gar lappen, dann fällt das meiner ansicht nicht mehr unter mollig, sondern unter fett oder dick. auch brüste sollten brüste sein und nicht fettpolster. auch da bekommt man ein c körpchen mit hin, aber unschön.
und ab unterbrust 100 hört der spaß sowieso auf
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
katze
aber vorsicht grins ..
lass mer mal jeden so wie er bzw. sie ist !!! ich nörgel auch nicht an den schlanken rum .. gleichmalandenohrenzieh!!
klar, lass ich auch.
aber das thema ist doch gestartet und da sollte man doch auch seine meinung sagen dürfen, oder?
und das ging hier ja auch nicht gegen jemanden persönlich, sondern meine deffinition für mollig.
und die sollte doch erst mal gleich sein, bevor man anfängt zu diskutieren.
und für mich ist mollig, speck auf den hüften, aber noch frauliche figur und wenn die taille eine tonnenform bekommt, dann denke ich, passt der begriff mollig nicht mehr
**********ng_be Mann
333 Beiträge
Was sagt denn das Gewicht einer Frau über sie selbst aus - in der Regel doch nichts.
Solange sich die Frau wohlfühlt, egal ob schlank oder mollig, wird sie das auch ausstrahlen.
...und das ist, mir persönlich, noch immer das liebste.

Ja, Frau kann auch ruhig mollig sein.
Ich habe zwischendurch ja auch mal das eine oder andere Kilo zuviel drauf.
Wenn es mir zuviel wird, achte ich wieder ein wenig mehr darauf, was ich esse und gehe einmal mehr zum Sport als sonst.
sehr schön geschrieben skorpionking und nur nicht mit ner meinung anecken.....
aber das nehme ich dir nicht ganz ab, ne 150 kilo frau, die zufriedenheit ausstrahlt, könnte somit auch deine werden?
**********ng_be Mann
333 Beiträge
sehr schön geschrieben skorpionking und nur nicht mit ner meinung anecken.....
Ich bin in meinen Kreisen (Beruf, Privat) dafür bekannt, ausgesprochen ehrlich zu sein und dabei manchmal auch jemandem "auf die Füsse zu treten".
Es ist meine Meinung - *sorry*, daß ich damit, Deiner Meinung nach, nun nicht "anecke"
aber das nehme ich dir nicht ganz ab, ne 150 kilo frau, die zufriedenheit ausstrahlt, könnte somit auch deine werden?

Ich würde 150 Kilo nicht als mollig bezeichnen. Jedenfalls nicht bei einer weiblichen Durchschnittsgröße von 174 cm.
Von daher ist eine Antwort auf diesen Teil Deiner Frage obsolet.
*****_36 Paar
250 Beiträge
@katzke
spätestens beim kleider ablegen, kommts eh zum vorschein.

Ich habe 2 kinder und bin aber des wegen immer noch nicht dick....
Und auf unserem Profil kannst Du sehen wie groß und schwer ich zb. bin *zwinker*
daher habe ich auch von anfang an geschrieben
und das ging hier ja auch nicht gegen jemanden persönlich, sondern meine deffinition für mollig.
und die sollte doch erst mal gleich sein, bevor man anfängt zu diskutieren.

und du findest, das die durchschnittsgröße der frau bei 174 liegt?
wo ist das denn her, oder welche alterstufe bindest du damit ein?

also ich finde eine frau mit 174 schon recht groß, sehe meines erachtens auch nicht viele davon.
ok, beim basketball oder in der modellbranche vielleicht, aber auf der strasse eher selten.
vielleicht ist das bei den 16-18 jährigen so

und obsolet finde ich toll geschrieben, bist du ein studierter?
ist leider aus dem zusammenhang obsulet
die antwort währe unnötig
aber das wird dir in bestimmten lebensabschnitten nicht viel weiter helfen
an wir
irgendwie habe ich davon auch nix geschrieben
und wenn du 5 kinder hättest, brauchst du nicht dick sein
hier geht es mir nur um die deffinition von mollig.
und du bist mit 55 kilo ein schlnkes mädchen
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@katzke
und du findest, das die durchschnittsgröße der frau bei 174 liegt?
wo ist das denn her, oder welche alterstufe bindest du damit ein?
Hier in Berlin laufen eine Menge Frauen umher, die recht groß sind.
Ich hätte auch auch 170, 171, 172 usw. schreiben können. Es kommt in diesem Beispiel nicht auf die exakte Größe an; sie war nur Beispielhaft.

und obsolet finde ich toll geschrieben, bist du ein studierter?
...und dann auch noch richtig geschrieben *ggg*
Ja, in gewisser Weise bin ich auch ein "Studierter", da zu meiner Ausbildung eine Unterrichtung an einer Fachhochschule gehörte. Aber das soll nur Deine Frage an mich beantworten und spielt ansonsten keine wirkliche Rolle.
Ansonsten kann ich die Art Deiner Fragestellung nicht so richtig einordnen, da mich gerade der Eindruck beschleicht, daß Du mich etwas reizen möchtest. Vielleicht irre ich mich da; es ist aber ein Gefühl, da Deine Antworten in diese Richtung verlaufen.
Ich habe hier meine Meinung geschrieben. Ich akzeptiere, daß Du eine andere Meinung hast.
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@katzke
Ok, dann hatte ich das falsche Gefühl und bitte um Nachsicht.
Obsolet bedeutet nichts anderes als "überflüssig / Gegenstandslos".
Es hört sich jedoch wesentlich freundlicher an - deshalb diese Wortwahl.
Ansonsten bevorzuge ich auch die einfache, verständliche Ausdrucksweise. Im Beruf muß ich mich da leider teilweise etwas anders ausdrücken.
Kein Problem.

Kommt auch daher das ich mich selbst nicht als unmollig *ggg* bezeichnen würde.

Ich schließe die Augen und denke an mollig:

weich
üppig
Rundungen

Ja doch, das gefällt mir. *top*

Was ist für mich mollig?
1,68m 70-80 Kilo.
Hinweis!
lliebe JC *wink*

DA hier einige User gegen unsere Spielregeln verstoßen haben,
musste einige Beiträge entfernt werden.

Nochmals dran erinnert,
das das Forum der sachlichen Diskussion dient
und kein Chat ist.

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.