Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3622 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?!? |Teil 5|449
Da diese frage auch nach dem 4. Teil immer noch für euch interessant…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?

ist das die Wahrheit?
Ich las gerade zufällig dieses Motto:

Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen *g*

Es bleibt bei mir aber der Eindruck, das die Dame selber mit ihrem Gewicht nicht zufrieden ist und dass durch solche Aussagen überkompensieren will: Ähnliches gilt für "Mäuschen", wo "Nilpferdchen" passender wäre oder"Rubensengel" statt "fleichgewordener Albtraum".
Bei dünnen/mageren finde ich diese Verniedlichungen nie, oder lest ihr irgendwo "Hungerhäkchen" in den Profilen?

Ps:
Beim Betrachten der Bilder bin ich mir sicher, dass ich doch gerne Hund bin.
****a83 Frau
206 Beiträge
So im Alltag nehme ich dicke Frauen, und ich nehme mal an, dass wir über richtig dick reden und nicht nur ein bisschen mollig, nicht viel anders wahr als solche, die nicht so viel mit sich rumtragen. Da gibt es genauso nette und weniger nette.
Manchmal glaube ich sogar, dass die fülligeren nicht ganz so zickig sind wie die richtig dürren, die immer nur auf ihr Gewicht achten und davon schon ganz blöd im Kopf geworden sind (gilt jetzt nicht für alle, aber bei manchen ist das glaube ich schon so).

Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit dem Anblick manchmal so meine Probleme habe. Also nicht generell, aber wenn zum Beispiel im Schwimmbad so eine nackende Kilofee durch den Duschraum wabbelt ist das schon was, was ich lieber nicht sehen will. *nene*
Sicher kann man das keiner vorwerfen, jede Frau hat eine andere Figur, das muss man akzeptieren aber wenn bei einer alles am Körper nur noch schwabbelt und man schon gar nicht mehr genau sagen kann, wo der Po aufhört und die Oberschenkel anfangen, kann ich es einfach nicht mehr ästhetisch finden. Zumindest nicht, wenn ich so unverhüllt damit konfrontiert werde. Ich möchte damit nicht den Menschen abwerten, aber ich finds halt einfach nicht schön.

Die Frage, ob eine richtig dicke Frau für mich sexuell attraktiv sein kann stellt sich mir nicht, da ich allgemein an Frauen kein sexuelles Interesse habe.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tscha..
Mister http://www.joyclub.de/my/1355570.slowhand_bw.html


Dann hoff ich doch mal, daß Sie auch auf Kommando SITZ!, PFÖTCHEN! und anschliessend PLATZ! machen!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mit dem Anblick manchmal so meine Probleme habe. Also nicht generell, aber wenn zum Beispiel im Schwimmbad so eine nackende Kilofee durch den Duschraum wabbelt ist das schon was, was ich lieber nicht sehen will.
jede Frau hat eine andere Figur, das muss man akzeptieren aber wenn bei einer alles am Körper nur noch schwabbelt und man schon gar nicht mehr genau sagen kann, wo der Po aufhört und die Oberschenkel anfangen, kann ich es einfach nicht mehr ästhetisch finden






Ich möchte damit nicht den Menschen abwerten

Ironie des Schicksals
Ich nehme üppige Frauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen, als sehr attraktiv wahr, während ich dicke Männer weder beachte noch sexuell ansprechend finde.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wie so oft
gibt es auch auf diese Frage nicht nur schwarz und weiss als Antwort.

Auch eine mollige Frau wirkt m.E. zuallerst durch ihre Ausstrahlung, die Körperfülle ist da nicht ganz so wichtig.

Sicher je nach Körpergröße gibt es bei mir persönlich dann schon gewisse "Vorbehalte" - doch das ist alles eine Frage des Einzelfalles.

Gilt selbstredend sinngemäß auch für schlanke Frauen - die sind ja nicht automatisch sexy - ohne Ausstrahlung hilft auch einer 38er-Figur alleine nichts.

LG, Peter *wink*
******_ma Paar
114 Beiträge
Das ist zum Glück Geschmackssache.

Meine Partnerin ist auch mollig und es stört mich überhauptnicht.
Schließlich braucht Mann auch was zum anfassen.
Leider musste ich gerade was den Sex angeht schon negative Erfahrungen machen mit schlanken Damen.

Man findet an molligeren Frauen schneller was zum Meckern, da man eher Vorurteile hat.
Bei den schlanken kommt da schon eher "boah ist die Geil",
aber kennen die Leute die so etwas sagen schon beide Seiten??
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Man findet an molligeren Frauen schneller was zum Meckern, da man eher Vorurteile hat.
Bei den schlanken kommt da schon eher "boah ist die Geil",
aber kennen die Leute die so etwas sagen schon beide Seiten??


Naja vielleicht will man aber auch gar nicht beide Seiten kennenlernen ,ich steh nicht auf dicke Menschen und muß das somit auch nicht ausprobieren.
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Mal ein kleiner Erlebnisbericht von mir wie Männer dicke Frauen wahrnehmen.
Hier im JC kann ich mich über mangelndes Interesse nicht beklagen das auch seit über 2 Jahren nicht nachlässt. Oft werde ich sogar von Männern angeschrieben die in ihrem Profil stehen haben das sie nicht auch mollige/dicke Frauen stehen (soviel zur Ehrlichkeit)
In den letzten Wochen war ich etwas Joyclubmüde und habe mich so nach und nach in vielleicht 10 anderen Foren/Chatrooms angmeldet.

Ich hab mir immer einen Nick ausgesucht der auf meine Figur hinweist (also was mit Rubens oder XXL-Figur), hab auch nie geschrieben das ich mollig bin sondern immer "dick"(fett klingt nicht so toll *gg*).
Der Andrang der Männer ist da enorm und manchmal so nervend das ich mich aus den meisten Foren/Chatrooms sofort wieder abgemeldet habe.
In einem Forum hatte ich 269 Profilbesuche in 2 Tagen und die ich sehen konnte (so die letzten 20) waren ausschließlich Männer.

Man kann als "dicke" Frau sich die Männer (zumindest im Internet) wirklich aussuchen und da ist alles dabei, vom durchtrainierten 22jährigen bis zu älteren Männern.

Unterscheiden muss man allerdings verschiedene Sorten Männer:
1.) die, die einfach mal mit einer dicken Frau ins Bett wollen
2.) die, die denken: Dick = dicke Titten (sorry) und dicken Hintern (da stehen komischerweise viele drauf)
3.) die, die Männer die wirklich mollige/dicke Frauen mögen (und da gibt es ein paar ganz tolle Männer hier *bussi*)
4.) und die, die einem einfach mögen weil man ist wie man ist und die die nicht das Aussehen an erste Stelle stellen.

LG Jutta
**********ig373 Frau
288 Beiträge
wie soll man dicke denn wahrnehmen? Wie jeden anderen menschen auch,denke ich.und wieso muss es ständig thematisiert werden? Versteh ich nicht,dick oder fett oder dünn,wayne?
********ie84 Frau
1 Beitrag
Hallo,

ich hab mir jetzt fast den ganzen thread durchgelesen. Manches kann ich verstehen anderes wiederum gar nicht.
Ich bin selber dick und war es schon immer, mal mehr mal weniger. Zur Zeit wieder mal mehr. Dennoch bin ich nicht faul, habe einen anstrengenden Beruf den ich Vollzeit ausübe ( Hotelfachfrau ) und bin alleinerziehende Mama. Mein Übergewicht kommt schlicht vom falschen essen. Wenn ich abends um zehn nach Hause komme hab ich keine lust mir noch einen salat zu schnippeln da gibts das was da ist... Zur ursprünglichen Frage: Wie nehme ich dicke Wahr?
Nun ja das kommt darauf an wie sie sich geben. Wenn Frau oder auch Mann die Dusche nur einmal in der Woche kennt finde ich das e...
Eine große Rolle spielt auch Kleidung, eine mollige oder dicke Frau in hosen die zwei nummern zu klein sind ist nicht schön aber auch sich unter zelten zu verstecken finde ich nicht angebracht.
Ich fühle mich zur Zeit nicht wohl in meinem Körper, zur Zeit bin ich aber zu faul oder auch zu antriebslos um was dagegen zu tun.
@moose
....wieso beschreibst du dich denn immer als "fett".....das hat sowas negatives finde ich...und ausserdem kommst du überhaupt nicht so rüber auf deinen Fotos....
Wie soll man Dicke wahrnehmen?Wir würden sagen, in erster Linie als Mensch, mit all seinen Facetten, die weniger füllige Menschen auch haben.Da hier nur allgemein gefragt wurde, in dieser Beziehung sind für uns alle Menschen erst mal gleich.Einen Menschen nur nach seiner Körperform zu beurteilen ist sehr oberflächlich, egal welche Form das ist.Selbst in Sachen Erotik lohnt es sich manchmal einen Blick hinter die"Kulissen" zu werfen.Erotik strahlt man nicht allein durch bestimmte Körperformen aus....
Frau bleibt Frau ...
... unabhängig ob mollig oder dick ...

Wahrgenommen werden Sie, so wie sie sind.

Mir ist eine lustige Dicke lieber, als ein unzufriedene Hungernudel.

Ich kenne mehr von der ersten Kategorie, also nehme ich sie als normal wahr und akzeptiere sie so wie sie ist.
welcher Eindruck
In den allermeisten Fällen machen füllige, mollige etc. Frauen auf mich einen optisch älteren Eindruck. Besonders bei den Frauen um die 40. Bei den 25- 30 jährigen sieht es manchmal nach Babyspeck aus.
In den allermeisten Fällen machen füllige, mollige etc. Frauen auf mich einen optisch älteren Eindruck. Besonders bei den Frauen um die 40.

Komisch...gerade das empfinde ich umgekehrt.Eigentlich doch auch logisch, da die sehr schlanken Frauen oft hager wirken und sich Falten durch weniger Polsterung leichter abzeichnen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich denke das kommt immer aufs Gesicht an.Ich gehöre auch noch zu denen die jünger eingeschätzt werden.
...
Simone de Beauvoir sagte einmal: "Ein Mann hat nicht die Freiheit, eine dicke Frau zu lieben. Wenn das stimmt, stellt sich die Frage, wie frei Männer eigentlich sind."



In diesem Sinne: Dick sein ist keine physiologische Eigenschaft - das ist eine Weltanschauung.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@terrorund chaos
und ich sage:

"Nur ein MANN hat die Freiheit, eine dicke Frau zu lieben."
*******_hh Mann
969 Beiträge
Salamandro

und ich sage: "Wer dicke Frauen lieben will soll es tun."
Wenn man liebt
sieht man sowieso mit dem Herzen. Dann spielt es keine Rolle wie man aussieht. Hauptsache, man ist glücklich dabei.

Und wenn es nur um die Erotic geht, da kann ich
für mich sagen;

Ich hab eben mehr erotische Nutzfläche als andere.

Ich bin zufrieden wie ich bin, auch wenn die Waage einiges mehr anzeigt. Zufriedenheit ausstrahlen bringt meistens mehr,
als an einem Salatblatt sich zu befriedigen.

Das heisst nicht, dass ich was gegen dünne Menschen habe. Im Gegenteil. Lasst doch alle so leben wie sie wollen. Hauptsache man ist gesund und fühlt sich wohl. Und für diesen Zustand ist, denke ich, jeder selbst zuständig.
********nnie Paar
528 Beiträge
Na wie wohl:
Dick natürlich!

Dicke Frauen, oder besser dicke Menschen, werden voluminös wahrgenommen. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Wir stehen dazu, dass sich der BMI im Normalbereich befinden sollte.

Und über diese Lebenslügen wie "Ich bin rund, na und!" oder "Ich fühl mich gut, so wie ich bin!" können wir nur den Kopf schütteln.

Wohlgemerkt, wir schreiben hier über wirklich dicke, also sehr übergewichtige Menschen.

Das eine oder andere Pfündchen zuviel kann dagegen sogar ganz anziehend und erotisch wirken.
...
**********************************ot;Ich bin rund



Und wir können über solch eine Intoleranz nur den Kopf schütteln.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Und wir können über solch eine Intoleranz nur den Kopf schütteln.

Dann solltet ihr mal euer eigens Profil lesen *headcrash* *aua*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.