Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
FACESITTING116
Habe bereits einige Erfahrung mit 2 Männern im Bereich Facesitting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Was haltet Ihr von Facesitting und Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
*******per Mann
645 Beiträge
Das ist nicht mein geschmack, bin auch kein Vampire..

ekelig...
**********gung2 Mann
4 Beiträge
ich denke mal es kommt auf meine partnerin und auf das vertrauen an...
warum also nicht?
spaß machen soll´s... *schleck*
lg
...naja..
...is gewohnungsbedürftig....liegt, wie schon gesagt, an der Partnerin...

...habe dies auch schon gemacht, aber nur frisch geduscht...

...aber leckerer ist es ohne Regelblutung..

in diesem Sinne
**********ich20 Frau
79 Beiträge
na neee
.... jeder wie er mag.... *roll*

aber für uns ein no go.... never....
Ist mir leider passiert
Also, ich hatte mal ne freundin, und irgndwie hatten wir was getrunken.
Wir zu mir und , wir haben uns hingeliegt ich habe sie verführt.
Irgendwie meinte sie dann, ob ich das wirklich will, und ich dachte mir nur. na klar, warum sollten wir nicht mit ein ander schlafen !

Es war ja auch zappen duster.

Was darauf hin folgeden waren
• 3 Stunden traumhafter verkehr
• Ein schock als ich am spiegel vorbei kam ( geht a besten ohne in denn speigel zu scheun unter die dusche ! )
• Sehr Langes duschen, gemeinsammes duschen, irgendwie muss ich die schweinerei weg


Und da ich weiss, das blut zwar was vollkommendes natürliches ist, und ich weiss das wenn es wieder passiert ich wahrscheinlich nicht daran verrecke für mich kein problem.

Und da wir in der Fetisch - ecke sind, he ich mag kein natursekt, verurteile ich die, die sowas mögen ? nö

Viele leute können ja auch kein blut sehen, denn das zeigt ihnen ja das sie verletztlich sind. Denke ich .
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Ekel, weil sie ihre Regel hat ? Nein.
Allerdings wollen wir vieles, müssen aber nicht alles erleben... *zwinker*
Menstruationsblut lecken ? Nein Danke.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mag es nicht geleckt zu werden, während ich meine Tage habe, muss einfach nicht sein.

Ihm macht es allerdings überhaupt nicht aus, er würde mich gerne lecken, auch wenn ich meine Tage habe, klar, nicht am stärksten Tag, aber da ich ohnehin keine starke BLutung habe wäre es mit Sicherheit auch keine allzugroße Sauerei.

Dennoch kann ich mich nicht fallen lassen, weil ich es einfach eklig finde, ich wollte kein Blut lecken, da kann er es noch so oft beteuern, dass er es gern machen würde, könnte es nicht richtig genießen, auch wenn ich immer richtig geil bin während der Tage!

*hotlady*
getdirrrty
***se Paar
708 Beiträge
das thema gehört
für uns eindeutig in die kategorie *haumichwech*

keine chance...
Für mich wäre das gar nichts...allein der Gedanke daran [u]schüttel[/u]

Ich mag während meinen Los Wochos noch nicht einmal Sex haben...ich finde alle drei Monate mal 5 Tage ohne Sex auszukommen werde ich überleben....

...aber wems schmeckt, bitte *g*
*******xxx Mann
221 Beiträge
P F U I
Nicht die Regelblutung!
Nicht das Facesitting!

Aber Monatsblutung schlabbern?! Nein danke!

Es grüsst meine Gänsehaut.
******35m Paar
216 Beiträge
jeder wie er mag...!
auch für uns ein absolutes "no go"!
...aber wen es nicht stört.....bitteschööön
*****las Mann
323 Beiträge
Also ich gehöre zu denn Menschen die gerne auch schon mal, wie heist es so schön "wunden lecken" also ich habe nichts dagegen auch Blut abzuschlecken, wenn ich die betreffene Person kenne und ich auch weis das es ungefährlich ist (Bluttest ist vorher pflicht) aber sowas würde ich nie machen, no-go, erstens ist das einfach zu viel des guten zweitens unhygensich und drittens auch noch ungesund wenn das zu viel ist was man da schlürft. [b]Igittt[/b] *schüttel*
Ich lecke und sauge für mein Leben gerne, aber während der Blutung meiner bisherigen Partnerinnen konnte ich mich doch immer zurück halten, obwohl es mir oft schwer fällt, wenn ich aber merke meine Partnerin mag es sowie so nicht in diesen Tagen Oral verwöhn zu werden, kann ich easy damit umgehen und evt. hat sie eher Lust auf geschmeidig-bewegliche Finger die nicht genug von Ihr ertasten können.... *oh*
wie heißt doch noch die subhead des joyclubs...?
Community für stilvolle Erotik


ah ja.
irgendwas muss ich missverstanden haben.
das 'stilvoll' wahrscheinlich...

oahh.
@paulin_chen
stimmen dir da vollkommen zu irgendwas müssen wir doch überlesen haben zumindest was COMMUNITY FÜR STILVOLLE EROTIK BETRIFFT
...ach so is das..
...man braucht also seine Erfahrungen und Meinungen gar nicht mehr zu schreiben......

man wird sowieso gleich abgeurteilt....von Leuten die meinen, dass was Sie machen und tun ist immer das einzig richtige

danke joy

*achtung* *frage* *achtung*
@ pauli_chen,@ paarnrw2625
Es ist doch nicht so das man wartet bis die Frau ( Partnerin) blutverschmiert ist.

Aber wenn der Partner frisch geduscht ist und man sich beim lecken auf die Region um den Kitzler beschränkt, weiß ich nicht wo das Problem sein soll.

Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu.
stilvoll
ist es z. b., auf anfrage erteilte ehrliche erfahrungsberichte nicht zu dissen.

hab mal irgendwo gehört, daß man mit einem menschen nicht einer meinung sein muß, um ihn zu respektieren.
Nun ja...Leute.....es geht hier ja nicht nur um Blut...es handelt sich bei der Regel-"Blutung" ja auch noch um etwas anderes.....nämlich um Gebärmutterschleimhaut!!!! Die kommt auch oft in Stückchen mit. Ob das jemand lecker finden kann?? Aber wenn ja, sollte man ihn deshalb nicht verurteilen......oder?
Und dann auch noch rein informativ: das Regelblut ist anders zusammengesetzt, als "normales" Blut, denn es kann nicht gerinnen....
Nachdem das Thema ja um Oralverkehr und nicht um "Schleimhaut-essen" geht, kann ich manchen hier nicht folgen. Es geht doch nicht wirklich darum, ob die Männer erregt werden - bzw. geekelt sind - wenn sie das Blut lecken, sondern nur um die grundsätzliche Frage, ob man die Frau "trotzdem" oral befriedigt.
Und hier wurden diese "soft-tampons" bereits erwähnt - damit merkt man nichts und wenn die Frau frisch gewaschen ist, riecht man noch nicht mal mehr was.....
Wo liegen die Probleme???? Selbst ohne diese Schwämmchen?!
Ewig schreit man, daß deutsche Frauen verklemmt und frigide sind - hier gibt es tatsächlich auch lustvolle und körperbewußte Frauen mit Spaß am Sex. Was wollt Ihr denn nun alle?!
Irgend wie...
naja, weiß nicht, weil ich´s bisher nicht gemacht habe.
Aber ich glaube, daß das möglich ist und mit soft-tampon sogar fast kein Hindernis mehr auszumachen sein dürfte.

Außer der mentalen Sperre der zu schleckenden...
Wohl mehr ein Problem meiner Frau als meins ... . Ich hätte keine Probleme mit ihrem Körper zu irgendeiner Zeit, sie kann sich in der Phase der Regel selbst nicht riechen. Aber unter der Dusche oder im Bad: why not ?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Nein danke, finde ich zu unhygienisch
Ich tanz ja mit meinen Meinung und Ansichten schon öfters mal aus der Reihe. Steh ich halt zu.

*freu* - hier gehör ich zur überwiegenden Mehrheit.


*engel2*

PS. Geb zu - ich habs auch schon gemacht - besser gesagt mich während der Regel verwöhnen lassen. *rotwerd* . Das ändert aber nichts an meiner grundlegenden Meinung.
@dangerangel
War es denn so schlimm????
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@***ba

Neeeeeeeeee - geil. War mit meiner Hübschen und nicht mit nem Mann. Das kannste meiner Ansicht nach nicht vergleichen!

Ich hab meine Meinung aus Sicht einer Swingerin beschrieben *smile*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.