Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Was haltet Ihr von Facesitting und Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
****ura Mann
51 Beiträge
sowas muss nicht sein
*********tter Mann
1.397 Beiträge
austriacus
*guterbeitrag*

Ich mag es, wenn Frauen wie Frauen riechen.
Ich mag es, wenn Frauen nach (frischem) Urin riechen.

Ich liebe es, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und es laufen lässt.
Ich liebe es auch, wenn mein Schatz ihre Tage hat, mit ihr rumzusauen ohne Ende.

Aber lecken bei Regelblutung kann ich nicht.
Versucht, geht nicht.
@koenigsnatter
Ich mag es, wenn Frauen wie Frauen riechen.
Ich liebe es, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und es laufen lässt.

Ich kann es ebensowenig leiden, Erotik in die Sterilisationskammer verbannt zu sehen. Und zumindest in den Punkten 1 und 3 Deiner Ausführungen gehe ich völlig mit Dir konform.

Ich spaziere bloß mal am Rande des Themas, aber ich denke, folgender Exkurs passt durchaus hierher:

Im Allgemeinen riechen gepflegte Menschen nicht gleich wie Iltisse, wenn sie sich mal einen Tag lang nicht gewaschen haben (von Beispielen exzessiver Stress- oder körperlicher Belastung, sowie krankheitsbedingtem Körpergeruch natürlich abgesehen. Auch dass es Individuen und selbst Ethnien mit, sagen wir, gewöhnungsbedürftiger Ausdünstung gibt, wird keiner abstreiten).

Vom Normalfall ausgehend, kann man aber doch sagen, dass der in Maßen kumulierte Eigengeruch der meisten Menschen vom sozialen Umfeld mehrheitlich nicht penetrant empfunden wird.
Er ist gleichsam deren höchstpersönliche Visitenkarte, die entweder gerne angenommen oder auch mal lieber abgelehnt wird.
Nicht weil's himmlisch duftet oder objektivierbar stinkt, sondern weil es in unseren Genen liegt, welche feine Mixturen aus Pheromonen, Gamma-Aminobuttersäure, Estern, sowie Andro- und Östrogenen uns sympathisch sind und welche nicht und welche mit Lustfaktor 100 detonieren in unserem Riechhirn.

"Ich mag es, wenn Frauen wie Frauen riechen".

Schön gesagt! Und es bereitet mir Genugtuung, koenigsnatter wortkräftig zu unterstützen: Ich mag das auch!

Eine klare Absage meinerseits an alles, was im Intimbereich meiner Gespielin anders riecht als sie selbst!
Ich will SIE riechen und schmecken, keinen Parfumerieladen!

Ich liebe es, mein Gesicht in ihrem heissen Duft zu vergraben, wenn sie nach Hause kommt und sie alles rundum vergessen zu lassen.
Kaum ein schöneres Geschenk kann sie mir machen, als mitten in den Tag hinein, irgendwo unterwegs, ganz spontan, mich auf den Boden zu dirigieren und mir ihre Köstlichkeit zu überlassen.
Schenkt sie mir dazu die salzigen Perlen, die nach ihrer Erleichterung einer Zunge harren, oder verströmt sich ganz in und über mich, weiß sie, dass die Minuten gezählt sind, bis mein Hunger sie nimmt.

Austriacus
*********tter Mann
1.397 Beiträge
*danke*
*********arin Paar
98 Beiträge
lecken wärend der regel- ist doch okay
habe immer mich lecken lassen , würdest du als frau es bei einem fremden ( z.b. meinem sklaven ) erlauben ?
gruss fistladykarin
*********iker Mann
127 Beiträge
also ich würde es ohne probleme machen ...
wenn ein wenig blut auf mir ist kann man sich ja waschen aber leider finde ich keine die das mag *snief*
nein das muss echt nicht sein ich findes ecklig aber wer drauf steht solls machen
*****yka Frau
64 Beiträge
irgendwo sind auch grenzen
*********r1983 Mann
420 Beiträge
meine Frau hat sich schon mal während der Tage auf mein Gesicht gesetzt und von mir lecken lassen. Sie war damals sehr geil und hat es einfach gemacht. Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass sie bluten könnte (war auch scharf!). Ich habe es sehr genossen. Und ich hatte auch kein Blut im Gesicht oder auf der Zunge.
Trotzdem: dieses Spiel gehört nicht zu meinen Phantasien, und wenn es sich nicht so ergeben hätte, würde ich es auch nicht wollen.
...
also ich würde es meinem partner nicht zumuten wollen das er mich lecken soll wenn ich meine periode habe...

ich find das mehr als nur egelhaft...
****kt Mann
693 Beiträge
also wenn der rote indianer da ist, dann brauche ich das wirklich nicht. finde ich einfach nur widerlich und nicht wirklich attraktiv sowas. tut mir leid, ohne mich. davor und danach mehr als gerne, aber es gibt gewisse dinge..
also es gibt ja sicherlich viele Dinge die ich mag und auch mache, aber ne Frau lecken während sie ihre Regel hat *nono* das geht gar nicht.

einfach nur widerlich und ekelhaft, aber wenn es jemand mag dann soll er es eben tun.
jedem das seine, mein fall ist es nicht.

einfach auch weil ich an diesen tagen meine Ruhe will.
no way
Facesitting ist ja wohl ultra geil...aber niemals bei der Regel,

sorry Leute aber das geht gar nich *g*
*******You Frau
80 Beiträge
also ich wurd schon geleckt - auch wenn ich meine tage hatte.
es kam auch durchaus vor dass man das nicht wollte - das ist aber auch völlig ok und irgendwie verständlich.
geile vorstellung
Die Vorstellung daran macht mich irgendwie an aber leider durfte ich es noch nicht selbst erleben würde aber mal gerne *g*
Also libe Frauen wer möchte bitte melden.
****79 Paar
807 Beiträge
Man kann es auch Übertreiben!

Also ich stehe total auf Facesitting und habe auch kein Problem, sie während der Periode zu Lecken.
Da gibt es nun wirklich schlimmeres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.