Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2136 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting, aber die Frau ist unten40
Möglicherweise gibt es dieses Thema so oder so ähnlich schon aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und Lecken während Regelblutung ?

Was haltet Ihr von Facesitting und Lecken während der Periode

Dauerhafte Umfrage
@dangerangel
Warum kann man es nicht vergleichen? Was ist an einer Frauenzunge während der Regel Anders oder geiler?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@***ba

Ich schreib dir ne CM
nein ich mag es auch nicht.... fühle mich eh während dieser Tage nicht wohl... von daher brauche ich es auch nicht meinem Partner anzutun!

*blume*

Bine
Facesitting bei Regelblutung
Meine Freundin ist da immer sehr geil und ich lecke sie auch öfters. Wenn ich abgespritzt habe und sie noch nicht gekommen ist, steht sie auf Facesitting. Eine heiße Mischung,sie kommt dann dehr heftig.
*******9113 Mann
52 Beiträge
Facesitting
Ich als Dom finde Facesitting erniedrigend für meine Sklavin und möchte das sie mich dabei anal leckt.

Gegen Spiele während der Regel habe ich nichts, sollte halt nur kein Blut in den Mund oder anus gelangen!
*******9113 Mann
52 Beiträge
erregbarer während der Regel
Ich habe es schon oft erlebt das Frauen während ihrer "Roten Flut" besonders erregbar und willig sind und ich geniesse es.
*****_nw Frau
374 Beiträge
hmmm...
also wenn die "Rote Flut" bei mir sprrrringt habe ich zu nichts mehr bock... ich bin dann immer sowas von am leiden das ich mich am liebsten mit ner deck und ner wärmflasche (egal wie heiß es dann ist...) irgendwo verkriechen möchte. Mir tut alles weh und käme ergo gar nicht dazu mich in irgendeiner art und weise zu entspannen und zu genießen... also lasst es besser bleiben...

das mit der geilheit kann ich dementsprechend nicht bestätigen... aber wenn der rote teufel endlich weg ist kann ichs gar nicht mehr aushalten... *lol*

gruß morga
Regelblut widerlich?
Merkwürdig, wenn's Kaviar ist spielt's keine Rolle aber beim roten Saft winken die meisten ab. Ich mag's und wer's mal geschmeckt hat, der kommt immer wieder darauf zurück. Ich kenne Frauen, die sind während den Tagen besonders spitz und das ist wirklich ein Erlebnis, wenn solche Geschöpfe nicht genug kriegen können.

Wer sich ekelt, der sollte oral bereits die Tage vor der Regel meiden, denn es könnte sein, dass fast unsichtbare Spuren davon im Ausfluss vorhanden sind.

Salve sanglant *schleck*
sex ja, aber alles andere nein. finde ich einfach zu unhygenisch. fühle mich zu dieser zeit meist eh unwohl und dann mag ich dort unten auch nicht berührt werden und erst recht nicht mit der zunge oder so...
Ich lebe mit meinem Mann (sklaven) eine Beziehung wir beide lieben uns aber ich hab 1000% das sagen es gibt keine nein will ich nicht wir haben nur ein paar tabus aber das sind nur z.b. kinder. Am Anfang wollt er weder ns geschweige denn Kv schlucken. Aber nachdem ich ihn solange gefoltert habe hat er alles geschluckt was ich wollte. Er mag es nicht schlucken er wehrt sich jedes mal aber gerede das macht mich an ihn zu zwingen mein blut wogegen er sich so wehrt zu trinken macht mich sowas von geil. Sollte er mal nicht bei mir sein während ich meine tage habe kann er immer noch meine tampons auslutschen
kein Problem...
Also ich als Mann hab kein Problem damit. Allerdings gibt es meiner Erfahrung nach nur wenige Frauen die sich während der Regel so fallen lassen können dass sie es auch geniessen...
Als Diener....
gehoert das zu meinen Pflichten und ich hab auch kein Problem damit.
Nur das Vertrauen und die Gesundheit der Herrin sind natuerlich auch
hier ausschlaggebend.
Wenn es meine Herrin nicht mögen wuerde ,verlangt sie es auch nicht.

Zu dieser Sache "Community fuer stilvolle Erotik", man kann doch
stilvoll seine Meinungen austauschen.

So Sachen wie "iggitt" und "Pfui" und "Krank" sind fuer mich nicht
stilvoll!!

Gruss

Cagliostro
*********34_sl Mann
64 Beiträge
ich habe...
...es einmal bei meiner Freundin getan.
Zugegeben wir waren beide sturzbetrunken und irgendwie wurden wir zu Tieren. Sie sagte am Tag danach dass es sie unheimlich angemacht hatte, ich wiedrum überlegte für mich wie ich es fand....im nachhinein denke ich mir wenn die Situation mal wiederkehrt würde ich es wieder tun aber zur Regel würde ich es nicht machen.Ob ich dies ohne Alkoholeinfluss tun würde wage ich zu bezweifeln.
********s007 Paar
52 Beiträge
Mein Partner und ich hatten während diesen Tagen auch schon sex und er hat mich auch geleckt.
Stimmt schon Frau ist schon erregbarer und nachdem er mir versichert hat, daß es ihm nichts ausmacht und nicht schlimm findet konnte ich mich auch richtig gehen lassen. Vertrauen ist alles.
******970 Mann
15 Beiträge
Lecken
hallo

ich muß meine herrin immer lecken wenn sie will und geil ist, da ist es ihr egal ob sie die tage hat oder nicht!!

lg sklave gerry
also ich mag facesitting aber währen der tage geleckt werden ein klares NEIN
Da bekommt "versaut lecken" eine andere Qualität!
Es bedeutet ja nicht automatisch, daß man jetzt wie ein Vampir an der Möse saugt, als ginge es darum, den letzten Tropfen Blut auszukosten... *schleck*
*********66_rp Mann
9 Beiträge
igitt
Nee, ich liebe Facesitting echt, aber schon bei dem Gedanken daran muss ich mich fast übergeben. Deshalb ein klares *flop*
****_PR Paar
21 Beiträge
Wir haben es auch gemacht...
... und waren beide sehr erregt.

Ist zwar eine überwindung, aber man muß es ja nicht machen wenn sie halb ausblutet...
******e6e Mann
111 Beiträge
Schon oft
Habe meine Frau schon oft geleckt, wenn sie ihre Blutung hatte. Habe zwar nicht das Blut rausgeleckt, aber halt ihre Klit und am Rand. Geruch und Geschmack sind irre geil und intensiv. Und als Belohnung für meinen Einsatz gab es dann oft einen Schluck NS.
Nur zu empfehlen, wer's halt mag.
Charlie6e
naja
unser fall ist das absolut nicht, aber wer es mag....... *zwinker*

lg
wildes_Paar
*********biest Frau
8 Beiträge
Ekelhaft
Nicht mein Fall!
Nee das muß nun wirklich nicht sein.....
es gibt ja auch noch die Tage nach den Tagen *zwinker*

Die Tante *katze*

Bisher nicht...
und habe ich auch nicht vor. Es gibt Dinge die ich nicht haben muss. Man(n) bzw. Frau kann sich in der gewissen Zeit auch anders beschäftigen.
Facesitting ok, aber bitte nur feucht und nicht blutig.
******i02 Paar
119 Beiträge
Orasex (69) während der Regel haben wir auch schon oft gehabt. Meist habe ich ihr die Muschi mit lauwarmem Wasserkurz abgetupft während sie im Bett lag. Aber nachts im Dunkeln haben wir es auch schon während der starken Tage gemacht. Am Morgen sah mein Spiegelbild dann etwas bizarr aus, aber mein Mäuschen hat's sehr genossen und ist viel schneller und heftiger gekommen als sonst.
Wenn ich in ihr war und vor ihr gekommen bin, dann hab ich sie halt geleckt - war etwas rot aber keineswegs ekelig - schließlich ist es doch von uns beiden. Bei Fremden könnte ich mir das niemals vorstellen.

Während ihrer Tage - auch während der starken trägt nur sehr selten ein Schlüpfer im Bett und weder ein Tampon noch eine Binde. Dafür ist die Matrazze durch ein Moltontuch geschützt und sie liegt auf hellen saugfähigen Handtüchern. Es sieht einfach erregend (für beide von uns) aus, wenn rote Flecken im Bett sind und auch wenn wir keinen Sex haben, schlafe ich mit meiner Hand zwischen ihren Beinen ein, wenn mein Mäuschen ihre Tage hat. Das mochte sie schon immer.
Manchmal, wenn ich besondere Lust dazu habe küsse ich sie dann morgens, wenn sie besonders rot ist, bewusst auf die Muschi - ein tolles Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.