Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2208 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Ex will mich zurück aber da gibt es jetzt noch meinen Dom56
Ich war vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Er ist verheiratet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?

*********efer Frau
587 Beiträge
Schon lustig, da schreibt einer einen völlig verkorksten Beitrag mit Erdbeerwoche und Empfängnis (meiner Kenntnis nach findet die um die Ovulation herum statt, die wiederum etwa auf den 14. Zyklustag fällt, also deutlich später als von dem Herrn erzählt, aber was rede ich, ich habe ja gar nicht Medizin studiert ...) und alle stürzen sich auf diesen Beitrag, der überhaupt nichts mit der Eingangsfrage zu tun hatte.
Armer TE.
Aber ich glaube, er sieht es gelassen *zwinker*

Wünsche viel Glück auch weiterhin.
*****eia Frau
4.514 Beiträge
Wer ist denn "alle"?

Und wo ist Dein sinnvoller Beitrag zur Eingangsfrage?
*********efer Frau
587 Beiträge
Ich habe dazu auch keinen sinnvollen Beitrag, außer ihm alles Gute zu wünschen *nixweiss*
Und ich bin ja selber auch da aufgesprungen, weil mich dieser Beitrag so getriggert hatte ... Sorry dafür
@*******bene

Monbeer, Dienstbeer, Mitbeer, Donbeer, Freibeer, Samstbeer und Sonntag mit Schlagsahne.
*********graf Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***it:
Armer TE.
Aber ich glaube, er sieht es gelassen

Absolut - ja.
Aber danke für die Anteilnahme - *lach*
*********graf Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Ich verfolge die verschiedenen Meinungen und Erfahrungen. Endgültiges kann ich da gar nicht raus machen. Dazu sehe ich schon, gibt es viel zu viele Ansätze die zutreffen könnten.
DIE Antwort auf meine Eingangsfrage wird es aber, und das lese ich hier Dank eurer regen Teilnahme raus, - nicht geben.