Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8453 Mitglieder
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?

Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?
Welches Gleitmittel ist für euch beim Sex das beste? Also insbesondere beim Analsex und beim Vaginalsex? Sowohl bei einzelnen Dates als auch bei Gruppensex oder Gangbangs. Bevorzugt ihr da z.B. eher natürliche Gleitmittel wie Körperflüssigkeiten oder habt ihr bestimmte Gleitgels oder andere Mittel, die am besten für euch funktionieren? 💋
Bild ist FSK18
******oul Mann
19 Beiträge
Sperma 😇
lol - also Sperma ist tatsächlich das heißeste Gleitmittel, welches ich kenne! ❤️🍆💦
Da lesen wir gerne mal mit.... Denn wir benötigen meistens Gel
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Meistens reichen unsere Körperflüssigkeiten (Vaginalsekret, Lusttropfen, Sperma) völlig aus - ansonsten haben wir immer eine Tube wasserbasiertes Gleitgel griffbereit.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?

  • Kaltgepresstes und natürliches Kokosnuss-Fett
  • Eigener Speichel

****na Frau
1.228 Beiträge
Kokosöl
Kokosöl ist gut, aber beispielsweise für Analverkehr sehr ungeeignet, da es die Analdrüsen verstopfen kann und sich so rasch Abzesse bilden können. Es gibt tolle Lubes die man sich selbst anrühren kann je nach Bedarf wie man es mag , diese sind neutral ohne Parfumzusätze und ich will sie nicht mehr missen
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich komm immer noch ohne aus, wenn ich mal einen Partner schön verwöhnen möchte nehm ich Jojobaöl
*****le8 Paar
1.653 Beiträge
Er vom Paar
Das beste Gleitmittel ist und bleibt die Lubrikation der Frau, also das natürliche Feuchtwerden durch Erregung. Gleitmittel wie Öl, Gel oder Speichel kommt für ubs nicht in Frage, letzteres ist auch ekelhaft. Entweder ist Frau Lunelle durch Vorspiel erregt, geil und feucht oder nicht, dann gibts halt auch keine Penetration.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
"Vibratissimo"
Play Gel von Amor,
ist ein medizinisches Gel und verträgt sich mit meinen Sextoys.
Gibt's in der 1l Flasche. Ist Wasserlöslich. Macht keine Flecken und ist sehr ergiebig.
Mösensaft und Sperma sind immer noch das beste was es gibt, wenns laufen soll wie "geschmiert "
******wen Frau
15.500 Beiträge
Wenn ich für Sex Gleitgel brauche, weil ich nicht feucht genug bin, haben beide Beteiligten etwas falsch gemacht.

Für Verwöhnereien ist Kokosöl oder Babyöl perfekt.
Zitat von ******wen:
Wenn ich für Sex Gleitgel brauche, weil ich nicht feucht genug bin, haben beide Beteiligten etwas falsch gemacht.

Für Verwöhnereien ist Kokosöl oder Babyöl perfekt.
wenn die Spalte nicht tropft, kann man sich das Öl auch sparen
Olivenöl hat viel Vitamin E!
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von **********mal69:
Zitat von ******wen:
Wenn ich für Sex Gleitgel brauche, weil ich nicht feucht genug bin, haben beide Beteiligten etwas falsch gemacht.

Für Verwöhnereien ist Kokosöl oder Babyöl perfekt.
wenn die Spalte nicht tropft, kann man sich das Öl auch sparen

Massagen gehen auch ganz ohne südliche Feuchtgebiete.
******eek Frau
5.075 Beiträge
Zitat von ******wen:
Wenn ich für Sex Gleitgel brauche, weil ich nicht feucht genug bin, haben beide Beteiligten etwas falsch gemacht.

Für Verwöhnereien ist Kokosöl oder Babyöl perfekt.
Würde ich so nicht sagen. Es gibt Zeiten in Zyklus, da produziert man mehr und Zeiten da produziert man weniger natürliche Lubrication. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass die Frau nicht erregt genug wäre oder etwas falsch gemacht wurde.

Und für Analsex sollte eh Gleitgel benutzt werden, da hier keine natürliche Lubrication entsteht.

Von Ölen jedweder Art halte ich nichts. Das kann den natürlichen PH-Wert verändern, was bei mir häufig zu Problemen führt. Genauso vertrage ich kein Glycerin in wasserbasierten Gleitgels.
Meine Favoriten sind Sutil für vaginal, wenn es mal was extra braucht, und Überlube (Silikongleitgel) für anal.
*******e_K Frau
54 Beiträge
Gleitgele auf Silikonbasis finde ich persönlich am besten, womit ich schlechte Erfahrung gemacht habe, ist Spucke: mein damaliger Freund bekam sehr schmerzhafte Risse in die Vorhaut (hat Wochen gedauert bis die wieder verheilt waren, und sind bei jedem Ständer erneut aufgegangen) und ich selbst bin wund davongeworden, ich vermute das liegt an Verdauungsenzymen im Speichel
******wen Frau
15.500 Beiträge
Bitte lesen: Ich spreche für mich. *g* In der Ich-Form. Da ich die ein oder andere CM zu meinen Beiträgen erhalten habe, wollte ich das nur nochmal klarstellen.
Übrigens brauche ich für AV kein Gleitmittel, das klappt so ganz prima ohne alles.
****89 Frau
761 Beiträge
Ich bin für gleitgel auf silikon Basis. Für vaginal brauch ich es nicht. Aber meist für anal. Auch schön um den Partner zu verwöhnen, da es nicht einzieht und klebrig wird.
*********uber Mann
234 Beiträge
Ich mische mir Aloe Vera Gel mit etwas Hanföl zum ornanieren und auch zur Pflege von Seil und Glocken *smile*
Babyöl von Hipp 😊
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ein Freund von mir verwendet Arganöl
*******be78 Paar
133 Beiträge
pjur WOMAN - Gleitgel auf Silikonbasis

das ist unsere absolute Empfehlung..... und es gibt verschiedene Varianten

sehr schön ergiebig und es bleibt länge ölig und wird nicht klebrig oder so
**********3r_LE Mann
98 Beiträge
@*******g666
ganz klar J-Lube, Klebt nicht, Schön Glitschick und das wichtigste Kondomverträglich da Wasserbasis und sehr abwandelbar

Das ist ein Pulver. Da kannst du dir deine Gewünschte Konsistenz selbst einstellen.

Ich mache es immer so. Ich Koche immer eine Portion fertig und dann geht das in Eiswürfelbehälter und in den Frost. Und jenachdem wie man mag nimmt man es als Eiwürfel oder taut es auf. Kannst dann auch noch andere Sachen für die Feuchtigkeit oder Haltbarkeit mit einkochen.

Und wenn es ganz schnell gehen soll. Pulver auf den zu gleitenden Gegenstand und einem Pflanzensprüher oder andere Sprühflaschen das Pulver benetzen und fertig.

Im ganzen hat es eine sehr gute Schmierende eigenschaft. Auch für Anal sehr zu empfehlen. Auf dem Fußboden muss man aufpassen da definitiv Rutschgefahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.