Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?

******der Paar
7 Beiträge
Wenn dann verwende ich am liebsten Kokosöl...

Hab die besten Erfahrungen damit gemacht, auch in analen Bereich.
Zitat von ******_77:
Wenn dann verwende ich am liebsten Kokosöl...

Hab die besten Erfahrungen damit gemacht, auch in analen Bereich.

Mir haben das auch sehr viele gesagt und bestätigt.
Ich glaube, bei vielen ein Favorit 🤞
*****ood Mann
36 Beiträge
Melkfett für anal, bleibt sehr lang glitschig, allerdings hab ich noch nie Kokosfett genutzt und werde es nach dem vielen Lob im Forum wohl mal testen.
********rt42 Paar
854 Beiträge
Zitat von ******wen:
Wenn ich für Sex Gleitgel brauche, weil ich nicht feucht genug bin, haben beide Beteiligten etwas falsch gemacht.

Für Verwöhnereien ist Kokosöl oder Babyöl perfekt.

Ein paradebeispiel von einigen, die keine Ahnung haben, sorry aber nicht jede Frau ist gleich und auch gleich nass oder weit oder eng, ich hab oft lust auf eine quicky oder ähnliches da geht eben nicht erstmal 30 min oder länger ein Vorspiel und auch Sperma kann ich nicht ertragen damit wird es wund und brennt, das gleiche im übrigen mit meinem Saft oder Speichel, also bleibt für mich babyöl ohne zusätze
*****sie Frau
68 Beiträge
Nach vielen Versuchen gibt es für mich nur eins: Eros Bodyglide Super Concentrated (Pjur hat was ähnliches)

Klebt nicht, super weich, greift Latex nicht an (da gehen die Meinungen auseinander), halbwegs geschmacksneutral. Im Übrigens - je älter Frau wird, desto weniger körpereigene Flüssigkeit wird produziert. 😘 Und die Flüssigkeit, die beim Squirten fließt, hat eher die Konsistenz von Wasser und eignet sich nicht wirklich als Gleitmittel.
********t129 Mann
4.208 Beiträge
@*******g666: Sperma und/oder Kokosöl 😉
*********ther Paar
61 Beiträge
Und die Flüssigkeit, die beim Squirten fließt, hat eher die Konsistenz von Wasser und eignet sich nicht wirklich als Gleitmittel.

Dazu hätt ich eine Frage: Hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Squirt-Nektar die Gleitmittel und somit die Geschmeidigkeit auflöst?
******o67 Mann
201 Beiträge
Olivenöl
****82 Mann
36 Beiträge
am besten ist immer noch der "Saft" der Frau *love*
****bin Mann
213 Beiträge
wir brauchen äußerst selten Gleitmittel, denn meine Partnerin wird schon beim Vorspiel so nass, dass der Schwanz problemlos eindringen kann. Wenn ein "Quicky" angesagt ist, benutzen wir auch mal ein
Bio-Gleitgel. Am schönsten ist es natürlich, wenn die "Feuchte" durch Lecken, Streicheln und Fingern entsteht.
****asy Frau
89 Beiträge
hmm... beim GV wird nur Gleitgel genutzt, wenn das Kondom mich trocknen lässt... passiert ab und an mal... sonst nehme ich gern schon "feuchte Kondome"... die sind gut...

Bei einem festen Partner ohne Kondome hab ich niemals Mittelchen gebraucht *selbstgefall*
***is Mann
4 Beiträge
Bei analverkehr oder Toying finde ich x-lube gut bei vaginalverkehr wurde bisher nie welches benötigt!
***oe Mann
1.197 Beiträge
muss als Österreicher ; Werbung für mein Land machen *g*

verwendet Steirisches Kernöl
es ist biologisch abbaubar ,nachhaltig , vegan und schmiert sowie gleitet sehr gut., last euch nicht von der dunklen Farbe abschrecken *grins*
und sollte der Mann nicht mehr können, macht einen gesunden Salat und etwas Kernöl Trauf und der Kolben steht wieder zur nächsten Runde *traenenlach*
*****ara Frau
7.348 Beiträge
Pflanzliche Öle kommen mir nicht zwischen die Beine. Damit wird jedes Kondom unbrauchbar, weil die damit brüchig werden.
Das hier einfach so vorzuschlagen widerspricht dem Safer Sex Gedanken dieser Plattform.
Öle nur, wenn man mit nur einer oder einem fixen geschlossenen Kreis GV hat.

Bei mir wären zudem meine Schleimhäute hinüber und eine Mega Blasenentzündung die Folge.
Wenn es mal nicht flutschig genug sein sollte, so nach einigen Stunden, dann hilft mir ein Bio Standard Gel.
*****ara Frau
7.348 Beiträge
Mir fällt noch was ein: mit Öl spürt ihr gar nichts: null Reibung.
Und das macht wirklich eine echte Sauerei - Kürbiskernöl und du kannst dein Leintuch wegwerfen -das geht nicht mehr raus...

(Für die gesagt, die nur monogam bzw. in einer geschlossenen Gruppe GV haben!)
*****sie Frau
68 Beiträge
Zitat von *********ther:
Und die Flüssigkeit, die beim Squirten fließt, hat eher die Konsistenz von Wasser und eignet sich nicht wirklich als Gleitmittel.

Dazu hätt ich eine Frage: Hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Squirt-Nektar die Gleitmittel und somit die Geschmeidigkeit auflöst?

Kann ich so nicht sagen … hab nie beides gleichzeitig probiert. 😉 Aber kann ich mir durchaus vorstellen.
**********_beta Frau
1 Beitrag
Ich benutze biologisches kaltgepresstes Mandelöl. War ein Tipp von nem Sex Coach haha *baeh* Kann es sehr empfehlen
Gute Erfahrungen habe ich mit Shunga Toko gemacht *zwinker*
Für Anal benutze ich normales Babyöl, sonst brauche ich keins
Ich würde traubenkernöl empfehlen das ist lecker und dafür geeignet
****bin Mann
213 Beiträge
Ich bekam ein Gleitmittel von einer Apothekerin empfohlen.
Auf die Frage, ob sie es mit mir ausprobieren wolle, bekam ich eine geschmiert! *snief2*
*lol*
@****bin
Da bist du aber glimpflich davongekommen *lach*
*********nes87 Paar
23 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****ma:
Es soll ja Menschen geben, bei denen es nicht so flutschen tut. Vorhaut zu eng wäre, eine Variante und eine sehr enge Vagina, eine zweite. Ich empfehle in dem Fall, nochmals Olivenöl.
Es gibt Frauen, die damit kein Problem haben, wenn der PH Wert schwankt, aber es gibt auch genügend, die dann zu Blasenentzündungen, bakterieller Vaginose oder Pilzinfektionen beispielsweise neigen. Öl ist für die Vaginalschleimhaut nicht zu empfehlen.

Die Auskleidung der Vagina ist unverhorntes Plattenepithel, keine Schleimhaut. Prinzipiell das selbe wie "normale" Haut, aber eben ohne Hornschicht. Der PH Wert der Vagina schwankt allein während des Zyklus schon ziemlich, Gleitmittel jeder Art beeinflussen das nur sehr kurzzeitig. Leider ist es so, das manche Frauen mehr und manche weniger empfindlich für Infektionen der Vagina sind, das liegt aber an ganz anderen Faktoren als dem Gleitmittel. Insbesondere das Keimspektrum des Partners spielt eine große Rolle.
*********ther Paar
61 Beiträge
Zitat von ****bin:
Ich bekam ein Gleitmittel von einer Apothekerin empfohlen.
Auf die Frage, ob sie es mit mir ausprobieren wolle, bekam ich eine geschmiert! *snief2*
Hast Du nach Schmiermittel oder nach Gleitmittel gefragt?
Falsche Apothekerin gefragt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.