Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den besten Sex hat man mit sich selbst?

********kolb Frau
141 Beiträge
Themenersteller 
Den besten Sex hat man mit sich selbst?
Den besten Sex hat man mit sich selbst.

Sagt ein alten Sprichwort.
Wie steht ihr dazu?
******wen Frau
15.485 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen.

Ich gehöre allerdings zu der seltenen Spezies Mensch, denen SB nichts gibt und die daran keinen Gefallen finden. Was ist schon vergleichbar mit einer flachen Erregungskurve - nein, -linie auf Nulllevel? Selbst beim Füße kitzeln habe ich mehr Gänsehaut und Empfindung als bei SB. Deswegen kann ich mit absoluter Klarheit sagen, dass ich den besseren und besten Sex definitiv mit anderen Menschen als mir selbst habe.

Aber damit bin ich wohl eine Ausnahme.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich weiß nicht genau, wie das gemeint ist. Geht es um Masturbation? Falls ja, so habe ich im Vergleich den schlechtesten Sex mit mir selbst und den besten grundsätzlich immer mit einem mir emotional sehr nahe stehenden Partner.

"Schlecht" deswegen, weil ich mir beim Masturbieren eigentlich keine Zeit lasse, sondern hurtig einen Trieb befriedigen möchte. Das dauert eine halbe Minute, der Orgasmus ist jetzt nicht der Hit, aber er vertreibt den Druck. Längeres Masturbieren langweilt mich.


Oder geht es darum, dass man selbst sein bester Sexpartner wäre? Da ich eine Bottom-Veranlagung habe und zumindest aktive, besser dominante Sexpartner brauche, könnte ich mit mir keinen Sex haben, da würde nicht wahnsinnig viel passieren.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
65
Vielleicht den schnellsten- aber den besten bei weitem nicht!
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Es ist NIE verkehrt...
wenn man/frau genau weiß,
was man/frau selbst wirklich am liebsten mag.
Nach unseren Erfahrungen
ist da immer noch viel Luft nach oben.

Insofern sind intensive Soloerfahrungen immer förderlich...
jenseits von:
Hurra, ich bin schon wieder erster!
Für mich
Trifft es nicht zu. Den besten Sex gibt es zu zweit (oder mehr Mitspieler).

Und ich denke, das wird bei vielen hier im Joy so sein. Oder wozu braucht einer, der den besten Sex allein mit sich selbst hat, Kontakte zu anderen (z.B. durch die Möglichkeiten im Joy)?
Den besten Sex hat man mit sich selbst?

Absolut richtig! *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja und Nein kann man da sagen. Klar hat man den besten Sex im Grunde mit sich selbst. Warum? Weil man nur allein den jetzigen Moment am besten geniessen kann und in dem Moment auch genau das weiss was man jetzt im Moment wie ganz genau brauch. Das ist was das nie genau so funktioniert wenn man jemand anderen ran lässt egal wie oft man darüber redet oder führt. Das Nein wiederum deshalb weil Sex mit jemand anderem eine ganz andere "Ebene" ist da mal sich halt auch auf sein Gegenüber einstellt. Das hast du eben bei der Selbstbefriedigung nicht. Da bleibt man quasi auf dem "Ego" sitzen. *g* Beides ist für mich daher absolut empfehlenswert und beides bekommt daher auch ein Ja und Nein. Das muss aber halt jeder für sich selbst raus finden. Die persönlichen Empfindungen spielen dabei ja auch eine Rolle. *g*
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Gleichwertiger Sex
Für mich ich Masturbation gleichwertig mit anderen Sexvarianten. Wobei ich schon einen Zusammenhang sehe zwischen der sexuellen Selbstwahrnehmung und der Fremdwahrnehmung.

Keine Frau ist so schön wie in der Phantasie des Mannes, ist ein Spruch, der viel Wahres enthält. Allerdings ist es gar keine Frau, sondern eine Phantasie. Was es aber nicht schlechter macht, wenn man damit zufrieden sein will. Um mit Partnern Sex zu haben muss man sich einfach auf einen "anderen" Weg machen. Um eine "andere" Art von Sex zu praktizieren. Dazu gibt es dann auch die passenden Rahmenbedingungen.

Warum es mir so wichtig ist auf Bewertungen zu verzichten? Weil man dann jeden Sex in jeder Art voll geniessen kann, als ob es der einzige wäre, den man im Moment hat. Und das stimmt ja auch. Also warum sollte man etwas vergleichen, wenn man es auch geniessen kann?
In den Zeiten...
... in denen man "solo" ist, kann dieses Gefühl schon mal häufiger hervortreten.
In einer fest(er)en Beziehung die intakt ist deutet es wohl schon sehr auf eine Krise hin.
Und wenn bei frischverliebten dieses Gefühl auftritt, dann war´s wohl nix...
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Wenn es jetzt hieße:

Den besten Orgasmus hat man mit sich selbst, -
dann könnte ich vielleicht noch zustimmen.

Aber beim Sex geht es oftmals nicht darum, selbst den
besten Orgasmus zu haben, sondern für guten Sex
zuständig zu sein, auch für die Qualiätät des Orgasmus des Partners, der Partnerin.

Guter Sex ist also (aus männlicher Sicht *mrgreen*) weit mehr, als selbst einen grandiosen Höhepunkt zu haben.
Ein weibliches Lob, ein guter lover zu sein, ist mir mehr wert als ein guter Orgasmus.... *zwinker*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Den besten Sex.... hatte ich noch nicht, glaube ich. Wie soll ich wissen, welcher der allerbeste Sex meines Lebens ist?
Selbstbefriedigung ist eine sichere, ob schnelle und meist erfolgreiche Sache. Aber den besseren Sex habe ich mit dafür aufgeschlossenen Frauen.
*******Bonn Mann
53 Beiträge
In Gesellschaft mit einer geliebten Person ist so ziemlich alles besser und intensiver: Sex, Gespräche, Essen, Lachen, Sport, Reisen, Spielen usw.

Ich finde mich ganz gut, aber ich kann mich selten selbst überraschen. Andere Menschen können mich überraschen, mir weitere Perspektiven geben, meine Welt bunter gestalten, meine Sinne beglücken, mich herausfordern, meine Gefühle verstärken.

Die Realität fühlt sich besser an als jede Fantasie. Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Den besten Sex hat man mit sich selbst?

Ganz sicher nicht .....

....Selbstbefriedigung im Sinne von Triebbefriedigung - ja

....Sex im Sinne von Erotik, einem Partner vertrauen, sich fallen lassen und gemeinsam gegenseitig die Seele berühren - nein, definitiv nicht.

Kommt drauf an was der Einzelne unter Sex versteht und was er erwartet

Grüssle

Stahlwittchen
Den schnelllsten Orgasmus ja - den besten Sex nein. Dazu gehört fuer mich die Interaktion, Kuesse, Begierde, Blicke, Geilheit. Und wenn es besonders gut ist: Herzklopfen, Glueck.
Könnte ich..
...mir selbst einen blasen , dann wäre es Diskussionsfähig aber so bloß mit der Hand? Ich weiss nicht .... *ggg*
Mit mir selbst finde ich den Orgasmus viel intensiver.
In der Zweisamkeit bekomme ich ohne eigene Mitarbeit keinen Orgasmus.
Somit ist deine Frage beantwortet.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ********kolb:

Den besten Sex hat man mit sich selbst.

Ja, so sehe ich das, wenn es um REINEN Sex geht! Niemand kennt meinen Körper so gut, wie ich selbst! Ich weiß genau, wo ich wie was berühren, reiben, machen muss um mich zu verwöhnen. Ich kann mein Tempo selbst steuern...will ich's schnell, mach ich's schnell...will ich's zelebrieren, zelebrier ich es UND bisher ist keiner meiner Orgasmen enttäuschend gewesen! *teufel*

IdS *victory*
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Ich für mich denke, das man zunächst einmal nicht in die Versuchung kommen sollte Äpfel und Birnen in einen Topf zu schmeißen !!

Das Eine ist der Sex mit sich selbst - sprich im Single-Modus ..
Das Andere ist der Sex mit einem Gegenüber - sprich zu zweit..
(natürlich nach oben hin erweiterbar *floet* )

Der eine tolle handbetriebene supi-dupi- Single-Orgasmus - schmälert doch nicht den anderen Orgasmus, den du durch hoffentlich hingabevolles, leidenschaftliches und befriedigendes Zutun` eines Gegenübers bekommst..

Ob nun zärtlich in den Arsch gefickt, genussvoll leergesaugt oder einfach nur durch stumpfe Sportvögelei.

Allein hier wird deutlich das die Varianten viel facettenreicher sind und ausbaufähiger wie im Singlemodus der sicherlich überwiegend gleich abläuft.

Beides hat seinen Reiz. Beides ist einzigartig in seiner Weise.
Also warum in einen Topf schmeißen und vergleichen ?

In diesem Sinne *blume*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *********rosa:
...
Ich für mich denke, das man zunächst einmal nicht in die Versuchung kommen sollte Äpfel und Birnen in einen Topf zu schmeißen !!

Beides hat seinen Reiz. Beides ist einzigartig in seiner Weise.
Also warum in einen Topf schmeißen und vergleichen ?

In diesem Sinne *blume*

Grundsätzlich ist das, was du beschreibst, in meinen Augen richtig, ABER ich f.m.T empfinde die Frage nicht so, das ich irgendwas vergleichen müsste.
Die Frage ist: bester Sex mit sich selbst?
Für mich ist Sex erstmal ein AKT und darauf beziehe ich mich...heißt ich lasse Emotionen erst Mal beiseite und somit ist ein Vergleich unnötig.

IdS *victory*
*********ft01 Frau
337 Beiträge
naja bisher
wars mit mir selbst immer am besten. zu zweit eher weniger toll. von daher ja den besten hatte ich bisher nur mit mir . gestern hab ich mich glaub ich sogar zum suqirten gebracht...... zwar unerwartet aber trotzdem
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Yes - die Frage lautet "Bester Sex mit sich selbst"
Impliziert doch schon im Grunde einen Vergleich.. Richtig ? *floet*
Und genau da liegt doch schon der Fehler im System.
Vorschlag zur Güte:
Man sollte dies nicht vergleichen sondern vielleicht jedes für sich getrennt bewerten, sofern man das denn "bewerten" möchte und muss.

Sex ist ein Akt.. hmm.. *gruebel*
Rationalität in allen Ehren - aber - wenn Du nicht von diversen unstillbaren Trieben und den damit einher gehenden Gefühlen geleitet werden würdest, würdest du dir es doch sicherlich kaum selber machen und Dir Erleichterung verschaffen bis du spritzt.. oder ? *floet*



Zitat von ****na:
Zitat von *********rosa:
...
Ich für mich denke, das man zunächst einmal nicht in die Versuchung kommen sollte Äpfel und Birnen in einen Topf zu schmeißen !!

Beides hat seinen Reiz. Beides ist einzigartig in seiner Weise.
Also warum in einen Topf schmeißen und vergleichen ?

In diesem Sinne *blume*

Grundsätzlich ist das, was du beschreibst, in meinen Augen richtig, ABER ich f.m.T empfinde die Frage nicht so, das ich irgendwas vergleichen müsste.
Die Frage ist: bester Sex mit sich selbst?
Für mich ist Sex erstmal ein AKT und darauf beziehe ich mich...heißt ich lasse Emotionen erst Mal beiseite und somit ist ein Vergleich unnötig.

IdS *victory*

*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *********rosa:
...
Yes - die Frage lautet "Bester Sex mit sich selbst"
Impliziert doch schon im Grunde einen Vergleich.. Richtig ? *floet*
Und genau da liegt doch schon der Fehler im System.
Vorschlag zur Güte:
Man sollte dies nicht vergleichen sondern vielleicht jedes für sich getrennt bewerten, sofern man das denn "bewerten" möchte und muss.

Sex ist ein Akt.. hmm.. *gruebel*
Rationalität in allen Ehren - aber - wenn Du nicht von diversen unstillbaren Trieben und den damit einher gehenden Gefühlen geleitet werden würdest, würdest du dir es doch sicherlich kaum selber machen und Dir Erleichterung verschaffen bis du spritzt.. oder ? *floet*

Ja tatsächlich beziehe ich mich auf reine Bedürfnisbefriedigung...heißt Sex in dieser Fragestellung ein AKT ja!! Und ein Vergleich sehe ich hier natürlich...bezogen auf den Akt! Also völlig rational ( *fiesgrins*) betrachtet, besorg ich es mir natürlich deutlich besser, als irgendwer anderes!!
Gefühle/Emotionen/Nähe spielen für meine Antwort hier gerade keinerlei Rolle! !

(Abspritzen?? *wie kommst du denn darauf? *nachdenk*)
*********rosa Mann
386 Beiträge
...
Zitat von ****na:
Zitat von *********rosa:
...
Yes - die Frage lautet "Bester Sex mit sich selbst"
Impliziert doch schon im Grunde einen Vergleich.. Richtig ? *floet*
Und genau da liegt doch schon der Fehler im System.
Vorschlag zur Güte:
Man sollte dies nicht vergleichen sondern vielleicht jedes für sich getrennt bewerten, sofern man das denn "bewerten" möchte und muss.

Sex ist ein Akt.. hmm.. *gruebel*
Rationalität in allen Ehren - aber - wenn Du nicht von diversen unstillbaren Trieben und den damit einher gehenden Gefühlen geleitet werden würdest, würdest du dir es doch sicherlich kaum selber machen und Dir Erleichterung verschaffen bis du spritzt.. oder ? *floet*

Ja tatsächlich beziehe ich mich auf reine Bedürfnisbefriedigung...heißt Sex in dieser Fragestellung ein AKT ja!! Und ein Vergleich sehe ich hier natürlich...bezogen auf den Akt! Also völlig rational ( *fiesgrins*) betrachtet, besorg ich es mir natürlich deutlich besser, als irgendwer anderes!!
Gefühle/Emotionen/Nähe spielen für meine Antwort hier gerade keinerlei Rolle! !

(Abspritzen?? *wie kommst du denn darauf? *nachdenk*)

In mir wächst gerade der Verdacht, das Du als eine der wenigen Frauen guten, befriedigenden Sex von Gefühlen trennen kannst - was ja sonst nur bei Kerlen zu beobachten ist - ist das so ?
Irgendwie sympathisch und ich muss gestehen, es erregt mich gerade geringfügig *floet*
Rein rational und natürlich nur zu Studienzwecken solltest du mir deine Selbstbefriedigung etwas anschaulich näher bringen, im Sinne von vis a vi` natürlich. Vielleicht steige ich dann mit ein und wir tauschen uns ein wenig aus..
Was meinst du ? *floet*

P.S. Zu deinem "abspritzen" .. ähm.. also. .wie sag ich`s ? *nachdenk*
Okay - männlich trivial - mein Gefühl sagt mir das ganze Wasserfälle in dir schlummern.. *floet*
Hm, also ich habe durchaus tollen Sex mit mir selbst. *grins*
Ich liebe SB und genieße sie auch, manchmal ist sie reine Triebbefriedigung, manchmal lasse ich mir auch mehr Zeit. Aber ob es nun der beste Sex ist..? *nachdenk*
Ich würde sagen, es ist eben anders. Ich weiß ja, wann ich mich wo anfassen möchte und warum ich das tue. Aber mit einem Mann kommt die zusätzliche Spannung dazu. Das ist dann vielleicht nicht ganz so präzise und effektiv, aber es führt auch zum Ziel und oftmals viel intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.