Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8448 Mitglieder
zum Thema
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?404
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches ist für euch beim Sex das beste Gleitmittel?

*******mper Mann
1.667 Beiträge
Anal gehts mit Massageöl gut ! ansonsten Speichel zum Fingern bis Sie Schön Nass ist dann ist Ihr Saft ausreichen Gleitmittel ! *ja*
Wenn ich allein Geil bin dann Massageöl oder die Lusttropfen die kommen °!
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Bis dato habe ich Gleitmittel wirklich nur benötigt, wenn eine Nacht richtig ausuferte und der Körper mit den eigenen feuchten Möglichkeiten quasi niicht mehr nachkam.
Das war vor Jahrzehnten mal ein Stück verriebene Avocado, zum Frühstück gab's dann halt weniger davon.
Etwas Speichel ....
Aber zu 95% darf ein Eindringen mit was auch immer warten, wenn es noch an Feuchtigkeit mangelt. Denn dann bin ich einfach noch nicht soweit und sollte irgend ein Vogel glauben, er muss das beschleunigen statt die Erregung zu vermehren ...
na det soll ma eener ...... *nachdenk* *streit* und noch nicht mal ein coffee "to go"
Kokosöl

Penatenöl
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Für die vaginal Verwendung höchstens mal ein wasserlösliches Gleitgel.
Anal gern mal Melkfett, ohne Zusätze.
Und für‘s Massieren ist Sesamöl toll, bzw. wenn’s richtig glitschen soll Nuru-Gel.
Aber Vorsicht. Letzteres ist Seehr ergiebig und lässt sich nur schwer von Möbeln und Böden entfernen. Darum nehmen wir auch nix mit Silikon.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ich bin - im erregten Zustand - nass genug, dass ein künstliches Gleitmittel unnötig ist.
Als Jugendliche habe ich auch verschiedene Gels probiert, aber es war nix dabei. Ich muss geil sein und dann klappt es auch anal ohne Probleme. Wenn ich nicht geil bin, dann lass ich es mit Sex.
Ich esse ja auch nicht wenn ich keinen Hunger habe 😉
Es soll ja Menschen geben, bei denen es nicht so flutschen tut. Vorhaut zu eng wäre, eine Variante und eine sehr enge Vagina, eine zweite. Ich empfehle in dem Fall, nochmals Olivenöl.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von ****ma:
Es soll ja Menschen geben, bei denen es nicht so flutschen tut. Vorhaut zu eng wäre, eine Variante und eine sehr enge Vagina, eine zweite. Ich empfehle in dem Fall, nochmals Olivenöl.
Es gibt Frauen, die damit kein Problem haben, wenn der PH Wert schwankt, aber es gibt auch genügend, die dann zu Blasenentzündungen, bakterieller Vaginose oder Pilzinfektionen beispielsweise neigen. Öl ist für die Vaginalschleimhaut nicht zu empfehlen.
Zitat von ******eek:
Zitat von ****ma:
Es soll ja Menschen geben, bei denen es nicht so flutschen tut. Vorhaut zu eng wäre, eine Variante und eine sehr enge Vagina, eine zweite. Ich empfehle in dem Fall, nochmals Olivenöl.
Es gibt Frauen, die damit kein Problem haben, wenn der PH Wert schwankt, aber es gibt auch genügend, die dann zu Blasenentzündungen, bakterieller Vaginose oder Pilzinfektionen beispielsweise neigen. Öl ist für die Vaginalschleimhaut nicht zu empfehlen.

In der Folge heißt das, man kann Olivenöl essen, aber nicht äußerlich anwenden? Ich persönlich denke mal, was mir innerlich nicht schadet, schadet mir äußerlich bestimmt nicht.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
@****ma
Da irrst Du gewaltig!
Ich irre wieder? Klär mich auf!
*********t_007 Mann
104 Beiträge
Lederhaut =/= Magenschleimhaut =/= Darminnenwand =/= Vaginalschleimhaut
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Nur soviel (um das Thema nicht zu schrotten),
Deine Haut ist viel widerstandsfähiger als die Schleimhäute.
Wirkstoffe können z.B. auch viel schneller ins Blut gelangen.
Denk doch, der Einfachheit halber, nur mal an Alkohol.
Oder an Chillischoten.
****ti Frau
931 Beiträge
Ich habe in der Zeit, als wir noch auf Brunft auswärts unterwegs waren stets eine Flasche Pjur in der Tasche gehabt. Nicht für mich, sondern für die Massage des besten Stückes, dass ohne Gleitgel bzw Öle überhaupt nicht möglich wären.

Okay ein Seidentuch ist auch stets dabei, aber alles andere geht nicht. Es war Mitte der 90er, als ich mich für ein Projekt durch das komplette Angebot an Gleitgelen massieren durfte.

Es ist definitiv ein ganz besonderes Spartenthema einer großen Spalte 😂🤗🌞

Ich befürchte in dieser Zeit habe ich mir soviele Silikone angelustet, dass diese Nebenwirkung dem des Rauchens sehr nahe kommt.
Wir wurden damals schon über die Gefahr der Silikone aufgeklärt, aber hey wie ist das mit so manchem in der Welt: No risk - no fun!
Wenn es natürlich zum Einsatz von Gummi und Spielzeug kommt, dann werden wieder andere Aspekte in den Vordergrund gestellt.

Da mein Sexleben seit 2016 Tantra Massagen includiert, begegnete mir die komplett andere Welt, die hier auch schon angesprochen wurden.
Mein Favorit ist inzwischen einfaches Raps Öl, dass ich mit hochwertigen Duftölen die hautverträglich sind abstimme und die dann ganz nach Stimmung eingesetzt werden.

Übrigens ein Highlight der gleitenden Lust war ein Delphinarium. Eine ganze Gruppe nackt, mit verbundenen Augen, komplett eingeölt, und Körper die sich gefallen tauschen ihre Energien aus.

Hachmach, ach was waren das wunderbare Zeiten...

Heute verzichte ich prinzipiell auf Silikone in der kompletten Körperpflege, aber sollte mir ein Prachtschwanz in die Hände kommen, werde ich hier vielleicht wieder eine Ausnahme machen 😉.

Inzwischen bin ich, auf Empfehlung meines Stamm Eros Shops auf Dr. Love umgestiegen, welches sich auch toll anfühlt.


Glitschige Grüße
Sumati
Zitat von *********ariya:
Nur soviel (um das Thema nicht zu schrotten),
Deine Haut ist viel widerstandsfähiger als die Schleimhäute.
Wirkstoffe können z.B. auch viel schneller ins Blut gelangen.
Denk doch, der Einfachheit halber, nur mal an Alkohol.
Oder an Chillischoten.

Ja und dabei denke ich an Vitamin E, natürlich macht sich niemand Gedanken, wofür das gut ist. Erwarte ich auch nicht im Land der....
*******cker Frau
48 Beiträge
🤔 Ist man, wenns Mann richtig macht und man Bock drauf hat nicht als Frau automatisch feucht?

Frag nur, weil ich es mir nicht vorstellen kann sowas zu benötigen.

Wenn ich geil bin squirte ich extrem viel und das reicht für Geschmeidigkeit.

Also bei Gleitgel sollte man gucken ob da drauf steht für Kondome geeignet. In meinen Weihnachtskalender war eins wo es zum Beispiel nicht benutzt werden soll mit Gummi.

Wasserbasis Gleitgel nimmt ne Freundin von mir, die verträgt andere nicht. Kommt ja auf dein Gegenüber auch mit an was sie/er verträgt.

Aber eigenlich gibt's 8000 Erogene Zonen die ne Frau feucht werden lassen würde am Körper.

Flüssigkeit spielt übrigens auch ne Rolle. Auch während des Akts im Gangbang sollte man sich mal was zu trinken können 😅. Das ist Sport.

Aber generell kann mans eigentlich übern Kopf steuern 😌
Und richtige Knöpfchen drücken (Berührung, saugen, kratzen, knabbern, Küssen...)
Wenn der andere Teil sexuell passt. Bei DruckabBau und rein raus ist meist trocken. Schon öfters gehört. Unterbewusst passiert viel.

Rutscht gut rein und schönen Tag euch
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von ****ma:
Zitat von *********ariya:
Nur soviel (um das Thema nicht zu schrotten),
Deine Haut ist viel widerstandsfähiger als die Schleimhäute.
Wirkstoffe können z.B. auch viel schneller ins Blut gelangen.
Denk doch, der Einfachheit halber, nur mal an Alkohol.
Oder an Chillischoten.

Ja und dabei denke ich an Vitamin E, natürlich macht sich niemand Gedanken, wofür das gut ist. Erwarte ich auch nicht im Land der....
Ich verstehe deinen Zusammenhang nicht.
Die Vaginalflora ist halt bei einigen sehr empfindlich und Änderungen im PH-Wert werden nicht von jeder so gut vertragen. Das mit der Magen- oder Mundschleimhaut zu vergleichen ist halt nicht möglich.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *******cker:
🤔 Ist man, wenns Mann richtig macht und man Bock drauf hat nicht als Frau automatisch feucht?

Frag nur, weil ich es mir nicht vorstellen kann sowas zu benötigen.
Meistens ist das so, aber halt nicht immer. Durch Hormonschwankungen, Medikamente, Stress, Menopause, etc. kann es auch sein, dass der Körper trotz starker Erregung nicht genug produziert.

Ich merke es bei mir je nach Zyklus auch, wenn man zum Beispiel schon länger zugange ist und die Reibung für eine leichte Schwellung sorgt, dass dann zusätzlich Gleitgel sehr hilfreich ist.
*********ella Paar
82 Beiträge
Für Sex - keines.

Bei Nutzung der Maschinen haben sich bei uns die Folgenden bewährt:

Analpenetration mit der Maschine: cobeco - anal lubricant

Für das Cowgirl oder vaginal nehmen wir Gele von H2O
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Während der Stillzeit war ich trockener als sonst. Aber es ging trotzdem ohne Gleitmittel
****369 Mann
94 Beiträge
Ich habe mal Butter genommen (die stand gerade auf dem Tisch) 😂 sonst nehme ich Olivenöl für den Analsex. *geheimtipp*
*********le77 Paar
22 Beiträge
Linola Intim Schutzbalsam
*********ch65 Mann
13 Beiträge
Sperma ist das Eine, zum Anderm benutz ich das Natural Aloe von Zemalia für den Analsex. Kostet so um die 9 € bei Amazon. Das Gel ist der Hammer. Hat eine etwas festere Konsistenz und es flutscht. Der Finger oder die Spielzeuge gehen fast von allein rein.
Hab schon mehrere ausprobiert bin bei diesem Gel hängengeblieben. Bin trotzdem immer noch fleißig beim Austesten.
Sorry, Sperma als Gleitmittel? Was, ist denn das für ein Unsinn.

Sperma kommt wohl nach dem Gleiten. Wieder mal, paar Jungfrauen aufgetan? *lol*
**********3r_LE Mann
99 Beiträge
@****ma füllst du dir nicht auch Sperma in die ToGo Flasche ab um es fürs nächste mal zu verwenden 🤣

Ich finde ja auch die ganze Öl Thematik sehr grenzwertig da es nicht SaferSex kompatibel ist. Aber nunja hier geht's ja nicht drum was ist das beste sondern was nehmt ihr
****dl Frau
35 Beiträge
ich arbeite hauptsächlich mit meinen eigenen Körperflüssigkeiten (oder Speichelflüssigkeit vom Mann).
Gleitgel empfinde ich als abtörnend und oft auch als unangenehm.
Sperma kommt verhütungstechnisch nicht in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.