Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Was hat den besten Sex eures Lebens zu diesem gemacht?62
Wenn ihr auf eure besten sexuellen Erfahrungen zurückblickt, was hat…
zum Thema
Den besten Sex hat man mit sich selbst?164
Den besten Sex hat man mit sich selbst. Sagt ein alten Sprichwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?

Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Und was genau an dieser Umgebung hat euch So scharf gemacht?
*******700 Mann
2.104 Beiträge
Ja fang du mal an zu erzählen
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Bei uns zu Hause auf der Matratze in unserem Spielzimmer,
weil wir dort alles haben.
Tanzstange, Sling, Spielzeug, Licht, Musik, erotische Videos, Wärme, Essen, Trinken, Zeit.
Der beste Ort ist immer im Bett. Und den besten Sex hatte ich auch in irgendeinem Bett.
*******955 Mann
100 Beiträge
In der Therme, in einer Massageliege-Kabine.
Haben uns dort eingeschlossen und es auf der Liege getrieben.
Die Kabinen waren nach oben offen, ich hoffe man hat nichts gehört... 😉🤣
*********ichy Paar
9.479 Beiträge
Der tollste Sex ist immer der, der gerade vorbei ist, wenn man ermattet und verschwitzt die wohlige Erschöpfung genießt.
*******955 Mann
100 Beiträge
Zitat von *******955:
In der Therme, in einer Massageliege-Kabine.
Haben uns dort eingeschlossen und es auf der Liege getrieben.
Die Kabinen waren nach oben offen, ich hoffe man hat nichts gehört... 😉🤣

Weils so geil war, haben wir später gleich noch eine zweite Kabine "missbraucht". 🙄🤣
******_hh Mann
711 Beiträge
Alle Orte waren die besten. *g* Weil, es gab Sex. Der spannendste: die U Bahn. *g*
**********erfly Frau
3.895 Beiträge
In einem Hotel ... nicht weil mich das Hotel scharf gemacht hat, sondern der Mann mit dem ich das Zimmer geteilt habe *g*
****ero Frau
6.629 Beiträge
Zitat von **ea:
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?

mal hier und mal dort *g*

Zitat von **ea:
Und was genau an dieser Umgebung hat euch So scharf gemacht?

mein Partner *zwinker*
******e68 Mann
23 Beiträge
in einem Taxi in Kampala / Uganda hat mich eine unbekannte Vollbusige Dunkelhäutige am Rücksitz verführt, zuerst hat sie mich oral befriedigt bevor sie auf mich stieg und mich geritten hat
****100 Mann
3.232 Beiträge
Ach das waren so viele- zuletzt bei einer Bergwanderung- etwa 20 Meter vom Bergpfad entfernt!!!!...viele Leute kamen vorbei- wir haben es dennoch " verstohlen" getrieben...war megageil!!!
Ach, die jungen Schwyzer - gerade hier angemeldet und schon so viele Fragen. Wo war denn Dein bester Ort - leg doch mal was vor ... dann sag ich Dir auch meinen.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Wenn wir im Sommer mit unserem Boot unterwegs sind und irgendwo anlegen können, wo wir ungestört sind und die Ruhe genießen können. Nur wir zwei und sonst niemand. Herrlich.
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
smile gibt ja immer mehrere spezielle Orte wo man etwas tolles erlebt hat aber ein Erlebnis das mir noch immer präsent ist, ist ein Quicky in einer kleinen Bergkapelle auf einem Bergspitz *g*
Zitat von **ea:
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Und was genau an dieser Umgebung hat euch So scharf gemacht?
Sex bedeutet für mich Wellness und Entspannung und das kann ich am besten auf einer bequemen Liegefläche, auch Bett genannt. *popp*
Auf einem Sofa, umgeben von vielen Leuten die schliefen. Es war ein Träumchen, weil der Moment und der Mann perfekt waren... 😊

Gruss. S. *hutab*
**********gwild Mann
7 Beiträge
In einer Gondel in Ischgl ,die (glücklicherweise) stehengeblieben ist.
Die Bergkulisse und diese Spontanität haben den Schnee schmelzen lassen 🤤😉
Zitat von **********gwild:
In einer Gondel in Ischgl ,die (glücklicherweise) stehengeblieben ist.
Die Bergkulisse und diese Spontanität haben den Schnee schmelzen lassen 🤤😉
Damit war der SkiUrlaub sofort vorbei. *rotfl*
****tia Frau
1.964 Beiträge
In einem Luxus Hotelzimmer via Spontandate. Warum? Der Typ war einfach nur geil und sehr ausdauernd. Anschließend hatte ich infolge dessen eine interessante Affaire mit ihm. *zwinker*
******e69 Mann
2.391 Beiträge
In einem Club hab mich an der Theke sehr gut mit der Frau unterhalten die wegen des Gang bang da war😉 und sie davon überzeugt das ich gerne NS von ihr möchte! Sie hat dann in den nächsten Stunden verstärkt Wasser getrunken und wir sind dann zusammen im Bad vom Club verschwunden 😉Ich bekam mein NS und danach wollte sie auch😉 weil ich sie dabei richtig geil geleckt habe. Wir hatten dann noch geilen sex duschen und wieder an die Theke 😉
Wenn mich nach dem Sex ein glückliches Gesicht im Spiegel anguckt dann war auch der Sex der beste von gerade ebend .
Es gibt schon so Momente und Orte ,die in Erinnerung bleiben .
Ein Auto bei Minusgraden im letzten Jahr zu dieser Zeit ,Vollmondnacht ,2bis 3 Glühwein im Bauch und einfach schöne wilde Kuschelei .
******_sh Mann
106 Beiträge
In eine Spielhalle auf der Billardtisch mit der Betreiberin .wir waren alleine und in jedem Moment könnte ein Kunde reinkommen
Wir waren (vor 18 Jahren...) gerade dabei, nachts mal wieder mit ca. 10 Leuten in ein Freibad einzusteigen, als wir von jemandem "empfangen" wurden, der gerade dabei war, die Sound- und Lichtanlage für die Party am nächsten Tag vorzubereiten. Wir als Ertappte waren höflich und nett, er war cool und meinte, dass wir rein können, wenn wir keinen Dreck oder Unordnung machen.

Meine damalige Freundin und ich nutzten die Gelegenheit, um im Becken mit Lightshow, Nebel und Pink Floyd's "Shine on you crazy Diamond" Sex zu haben. MEGA!
Zitat von **ea:
Wo war der beste Ort, an dem ihr Sex hattet? Warum?
Was war der beste Ort an dem Ihr je Sex haben durftet?
Und was genau an dieser Umgebung hat euch So scharf gemacht?

Wir haben eigentlich überall Sex wo es möglich ist. Wer auf dem Dieter Bohlen Konzert in Hamburg war, der kann bestätigen das es keine Pause gab, aber außerhalb des Konzertsaales war es sehr ruhig. Ein blowjob.

Es gibt so viele Highlight Orte, die kann ich überhaupt nicht aufzählen. Ein richtiges Highlight und das empfinden wir beide so, waren unsere Besuche im La Cachette. Das ist ein BDSM Studio das man stundenweise mieten kann. Wenn einem Sex wichtig ist, ist das ungefähr so wie für manche der Mount Everest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.