Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Wunsch für das neue Jahr?

*******ora Frau
1.697 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euer Wunsch für das neue Jahr?
Der neue Partner/Partnerin oder ganz viel unbeschwerter Sex?
Ich für mich sage,daß ich nie so schönen Sex hatte wie in meinem Alter. Als ich frei war von allen Zwängen.
In meiner jahrzehntelangen Ehe war es zwar auch schön aber zur Gründung einer Familie vorgesehen. Nun praktiziere ich hemmungslosen Sex und genieße jede Sekunde.
Eine langfristige Bindung wäre ausgeschlossen( vorerst) aber ich könnte mit Freundschaft + so ewig weitersexeln. *kuss*
*********icht Frau
14.553 Beiträge
dass - auch mit corona-

das leben wieder so normal wird

wie es mal war...
Mehr Normalität, Gesundheit für alle und viele aufregende und schöne Momente
****na Frau
1.228 Beiträge
Ein Leben ohne Mund-Nase-Schutz.
Ich klammer jetzt mal Corona aus.
Mehr Normalität wäre super aber abgesehen davon hab ich noch ganz andere Wünsche.

Für das neue Jahr wünsch ich mir, mehr in meiner Mitte zu sein, viel aufregenden und intensiven Sex mit einem passenden Gegenstück und das ich mich beruflich weiterentwickeln kann.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Daß alle gesund ins neue Jahr kommen 🙂

Mein einziger persönlicher Wunsch, ist daß der Einzug ins neu gebaute Haus im Sommer 2022 nichts im wege steht...
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ein Wunsch ist, das alle die nur noch das Thema Corona kennen urplötzlich an Stimmbänderspassmen und so starker Atritis leiden, das Schreiben auch ausfällt.
*next*
**C Mann
12.070 Beiträge
Mein Wunsch für 2022? Eigentlich habe ich noch Wünsche aus den Jahren 2020 und 2021 abzuarbeiten. Aber ich würde mich freuen, wenn mein Sexualleben wieder etwas mehr Fahrt aufnehmen würde... *zwinker*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Gesundheit für meine Lieben und mich wünsche ich mir immer, das beschränkt sich nicht auf das neue Jahr.
Was mein Sexleben betrifft, habe ich ein Schönes...vertraut und hemmungslos.
Mein Wunsch wäre tatsächlich, Jemanden kennenzulernen, der neben Dem meine "dunkle Seite" und mich somit auch emotional berührt...Ehrlicherweise fehlt mir das ein wenig.
Ich bin, was das betrifft, sehr verwöhnt gewesen und es wird nicht einfacher, das zu kompensieren.

IdS *victory*
Meine wünsche sind ziemlich einfach

• Ausbilderschein bekommen
• Job im Sozialen Bereich der Ausbildung finden
• Nach Essen umziehen
• Zwei Operationen ohne Komplikationen überstehen
*******ora Frau
1.697 Beiträge
Themenersteller 
@*****iko
Alle Guten Wünsche für deine OP's. *schwester*
und weiteren Wege. *top*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Gesundheit , das es annähernd wieder normal wird, und ich endlich die FRAU treffe.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit für meine Familie und mich!
Mich in meinem Job behaupten, privat wieder mehr mit meinem Sohn unternehmen, nette interessante Menschen treffen, mehr Bücher lesen..und mich von ewigen Miesmachern und Blödpupen nicht anstecken und runterziehen lassen *g*
Ja- und endlich mal nach Disneyland- das wäre mein Traum!!! *feuerwerk* *vielglueck*
*****n72 Mann
55 Beiträge
Für meine würde der Thread gar nicht ausreichen, aber Wünsche gehen ja bekanntlich nicht alle in Erfüllung.
The show muss go on!
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich wünsche mir einen Partner an meiner Seite zu finden.
Ich schätze die Freiheit des Singledaseins sehr, wünsche mir aber jemanden, dessen Leben ich teilen darf.
Vielleicht klappt es ja 2022. Die Däumchen für Armors Pfeil sind gedrückt.

Und wie meine Vorredner/innnen auch, wünsche ich uns allen die Pandemie aus der Welt.
"Unbeschwerter Sex" geht nur mit einem lieben Partner. Den wünsche ich mir.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab mir was mehrjähriges vorgenommen: nochmal ein Haus zu bauen. Das hat auch was "erotisches" , auch wenn es nichts mit Sex zu tun hat.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Die Wünsche fürs kommende Jahr nur auf Sex o. Partner zu beziehen, finde ich auch sehr einseitig.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ein Leben ohne G's........
***ko Mann
511 Beiträge
Ich mag endlich mal mein Arbeitszimmer aufräumen 😀

Und natürlich Gesundheit und Weltfrieden!!

*hutab*
****s3 Mann
45 Beiträge
Endlich mal wieder eine stark behaarte Frau,

Alter egal....

Das ist mein wunsch.
Das ALLES besser wird - ich bin bescheiden!
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
An erster Stelle gesund bleiben, also Gesundheit.

Das sich die Menschen nicht noch mehr entzweien lassen.

Man einfach mal "über den Tellerrand schaut".

Menschen für einander da sind und nicht jeder nur an sich denkt.

Anderen auch mal ein Lächeln schenken.

Und zu allerletzt, das "Corona" ein Ende findet, denn die Psyche und Physis leidet doch sehr stark darunter.
Das mein Mann mich wieder als Frau auch mit körperlicherlicher Nähe wieder wahrnimmt und natürlich Gesundheit und Ende der Pandemie, was mir beides eher dann doch unwahrscheinlich erscheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.