Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger
1381 Mitglieder
zum Thema
Ehe-Dilemma: Sex nur in der Beziehung, aber Partner lustlos447
Sex gehört in die Ehe. Wenn Du mit jemand anderen schläfst, ist es…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer Wunsch für das neue Jahr?

*****nne Frau
3.256 Beiträge
JOY-Angels 
Gesundheit ist das wichtigste, die wünsche ich mir für meine Familie und mich.

Wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte, würde ich mir einen jüngeren Mann als Partner wünschen.
****ero Frau
6.681 Beiträge
Für das neue Jahr wünsche ich mir neue Nachbarn. Wenn das klappt, war die Wohnungssuche erfolgreich. *happy*
🎄Über my Wellness, Zimmer mit Pool und Sauna buchen und einen gepflegten MMMF mit Bi Optionen ❤️❤️❤️❤️

🎄Clubs offen bleiben

🎄Interessante Persönlichkeiten weiter kennen lerne
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ein bisschen mehr Licht für die nicht ganz so hellen Kerzen auf der Torte des Lebens...
und das die Menschheit irgendwann mal zur Besinnung kommt.

Mein persönlicher Wunsch... mehr Zeit für meine Prinzessin zu haben, damit wir Beide noch viele schöne Erinnerungsbilder für unser gemeinsames Lebensalbum zusammen bekommen!
*******ski Mann
2.211 Beiträge
Nähe & Küsse.
*******nzel Frau
938 Beiträge
Ich wünsche mir Gesundheit, denn ohne Gesundheit ist alles nichts.
Ende der Wunschliste.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Schöne Männer und Weltfrieden! Und natürlich das Ende der Pandemie ... aber da ist der Weltfrieden wahrscheinlicher ....
*******669 Mann
124 Beiträge
Da ich beziehungs- und sexmäßig wunschlos glücklich bin wünsche ich mir nur einfach wieder Normalität im Leben aller! Keine Masken, kein Einschränkungen mehr, hingehen und hinfahren können wann und wo man möchte, und zu guter Letzt wieder einen tollen Sommerurlaub mit dem Wohnmobil im Süden, unter Anderem wieder auf einem FKK-Campingplatz. Und, auch ganz wichtig: uneingeschränkte Konzerte und Festivals! Das fehlt mir so dermaßen...
Ich wünsche mir das es meiner Familie und Bekannten und Freunden immer gut geht und gesund bleiben.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wenigstens kein Krankenhaus mehr. *heul*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Im Juli kommt unser achtes Enkel auf die Welt - wir wünschen ihm alles Beste.
Das wird sicherlich das Highlight des Jahres.

Ansonsten sind wir nahezu wunschlos glücklich. Der Familie geht es gut, und wir haben seit gestern die dritten Impfungen. Schönen FKK-Sommerurlaub hatten wir 2020 und 2021 auch (wenngleich mitunter ganz woanders als gebucht), und ein neues JC-Lieblingspaar haben wir jetzt auch wieder gefunden.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Gesundheit!!!!!....eine schöne Daueraffäre in Freundschaft+... mindestens aber neue, schöne Erfahrungen in erotischer Hinsicht....FFM (hätte ich echt noch nie *g* )....
*******naer Mann
5 Beiträge
2021.... Turbulent und mit Benefits....?
*ja*,so hab ich es bislang empfunden ☺ wenn ich die unsäglichen Nebenwirkungen in 2022 ausmerzen kann,dann habe ich doch schon ein Stück weit ,,Ein mehr vom Leben'' und dieses möchte ich nicht nur für mich.Derzeit bin ich glücklich verbandelt,trotz allem möchte ich noch was kennenlernen was ich noch auf meiner Liste habe...... evtl ergibt es sich in 2022
********Rose Frau
184 Beiträge
Hm die selben wie 2021 *g*
Das mein kleiner Sohn gesund bleibt und 2022 ein tollen ersten Geburtstag mit der Familie feiern kann und wir drei vielleicht einfach mal verreisen können ohne grosse Einschränkungen 🥰♥️
******hat Mann
2.559 Beiträge
Für 2022 wünsche ich uns allen Gesundheit, wir die Spaltung überwinden können, weniger radikale Meinungen, Gelassenheit und viele schöne Themen im Forum mit toleranten Teilnehmern !😘
Gesundheit nicht nur für meine Herzensmenschen

Zwei bestimmte Menschen wiedersehen zu können, um mit ihnen das Leben zu feiern

Für unseren Sohn den richtigen Weg zwischen Schulabschluss und Ausbildungsbeginn zu finden

Dass mein Vater mindestens den Schulabschluss von unserem Buben noch erleben kann

Eine ganz besondere Auszeit erleben zu dürfen

Respekt

Anerkennung
**90 Frau
105 Beiträge
2022 wird, für mich persönlich, ein „Karrierejahr“. Ich werde mein berufsbegleitendes Studium zum Ende des Jahres beenden und damit dann endlich den Pflegxit schaffen. Dadurch erhoffe ich mir mehr Ruhe, wieder in einer Einheit mit mir zu sein.
Und für diese letzten Meter wünsche ich mir Kraft und Geschick diese, mit hoffentlich nicht so großen Hürden, zu erreichen.

Für meine Familie und Freunde wünsche ich mir natürlich Gesundheit und viel Liebe.

Und ich erhoffe mir, dass wir Gesellschaftlich zur Ruhe und Besinnung kommen und das, überspitzt gesagt, kein Bürgerkrieg ausbricht.
*******ein Mann
199 Beiträge
Kultivierte, niveauvolle Singles.
Hachja, man wird ja wohl träumen dürfen.

Lieben Gruß,
Rabenstein
2022 wird ein Schicksalsjahr, da werden weitreichende Entscheidungen getroffen.

Am 31.12. werde ich ein Kerze anzünden und sie zum Himmel hinauf strecken und mir wünschen, dass Vernunft und Verhältnismäßigkeit den Entscheidern gegeben sein werden.

Persönlich wird es mir gut gehen, wenn ich spüren darf, daß meine Kindern ihr Leben meistern.
Und meine Mama ihr Leben friedlich und würdevoll noch gestalten kann.
Für mich?....ich nehme es, wie es kommt, das Leben auf mich einprasselt. *boogie*

These, nmM
Corona wird zu Beginn des Frühjahres, eventuell schon im März, seinen furchtbaren Schrecken verloren haben. In den Herbst-/ Wintermonaten zurück kommen, vielleicht dann beherrschbarer die kommenden Jahre.
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@*******ora

Ich wünsche Dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Was mich betrifft, sind die Wünsche bescheiden, da ich in meinem Leben alles erreicht habe, was ich mit meinen Möglichkeiten erreichen konnte. Daher sind hier keine Ziele vorhanden.

Ansonsten weniger Arbeiten und eventuell eine gleichgesinnte Seele.
• Endlich wieder leben zu können und Pandemie und Epidemie hinter mir zu lassen.
• Eine dominante Dame kennenzulernen, die mich im zweiten Lebensabschnitt im Rahmen einer liebevollen FLR begleitet.
• Beruflich kürzer treten und endlich wieder mehr Zeit für die Familie haben
**********16034 Mann
3.122 Beiträge
Ein gutes *bier*.
Mehr Sonnentage als in diesem Sommer.
*****cat Paar
42.289 Beiträge
...dass wir uns in unserem neuen Zuhause wohl fühlen werden!

*wolke7*
*********_4748 Paar
546 Beiträge
Gesundheit ist das Wichtigste.
Zufriedenheit und viele gemeinsame, wunderbare Momente
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.