Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12530 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Frauen: Wie möchtet ihr berührt werden?47
Frage an die Frauen: Wie wollt ihr berührt werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?

**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Zitat von *******ILER:
…. Es wäre schön, wenn mir noch ein paar Männer sagen, wie Sie hier auf Joy „erfolgreich“ sind ….. ?
Gebt in die Suchfunktion mal
• offene Beziehung
• polyamor
oder
• keine Antwort
ein. Die Threads dazu dürften sehr erhellend sein.
Viel Vergnügen bei der Lektüre.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
*danke* … auch wenn ich wirklich gespannt wäre, was 200 % heißt *zwinker* , musst du es nicht Preis geben … *zwinker* , noch ein paar Männer bitte, bitte ….
*********ebell Mann
2.546 Beiträge
Zitat von *******ILER:
auch wenn ich wirklich gespannt wäre, was 200 % heißt *zwinker*

Ziemlich einfach. Ich hatte in der Vergangenheit im Großen und Ganzen eher nur zufällig mal Sex. Da gab es Lücken von fünf Jahren in denen ich nicht mal in die Nähe einer Frau kam. Und ansonsten passierte das vielleicht alle zwei Jahre mal.

Jetzt habe ich gleich zwei +Freundschaften (die voneinander wissen und das Ok finden), von der ich eine zweimal die Woche sehe und die andere leider sehr viel seltener. Also - die eine ist mehr Freundschaft und ein bisschen weniger "+", die andere mehr "+" aber nicht weniger Freundschaft.

Und im Grunde, weil ich überhaupt nichts von militärischen Mitteln gegenüber Zivilisten halte, sondern mein Gegenüber selbst entscheiden lasse, ohne mich aufzudrängen oder überhaupt das Thema in eine sexuelle Richtung lenke. Ich bleibe neutral wie die Schweiz, solange mein Gegenüber das auch bleibt.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
… sehr sympathisch und sicher für viele Männer mit AHA-Effekt;)
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Zitat von *******ILER:
… noch ein kurzer Hintergrund. Mein Mann hat sich zunächst allein auf diese Reise begeben und nach erst tiefer Enttäuschung (dass ich nicht mehr die „Einzige“ sein sollte) bin ich Ihm jetzt sehr dankbar dafür.

… er ist natürlich nach 25 Jahre nicht mehr in Übung (gut so ;)), aber mir war wichtig, dass er begreift, dass viele Frauen keine „Masche“ wollen, ….

Du fragst für deinen Mann?
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Ja … weil er der Meinung ist, er müsste die Frauen durch nette Gesten, gemeinsame Spaziergänge und und und erobern … Swingern ist aber meiner Meinung Chemie (riecht gut, schmeckt gut) Sympathie und Ehrlichkeit … und ich hoffe, ich spreche für viele Frauen. Wir wollen einfach keine Mogelpackungen *zwinker*
Ich bin hier auf zweierlei Ebenen "erfolgreich" wenn man es denn so nennen will. Die eine Sache ist das ich durch das forum viel c
CM Austausch habe der mir bestätigt das ich im meiner Gedankenwelt kein 👽 bin und andere das auch so erleben oder erlebten. Zum anderen kamen dann Frauen auf mich zu oder wir schlichen aufeinander zu, bemerkenswerter Weise trat das immer dann ein wenn wenn eine Beziehung zu Ende war und ich auf der Suche nach einer neuen war manchmal hätte ich auch 2 oder mehr Frauen haben können das brauche ich aber nicht da ich ja auch in eine lebenspartnerin habe. Ich mag eher Qualität statt Quantität.

Frauen direkt anschreiben mit denen ich noch nie kommuniziert habe käme mir nicht in den Sinn , im RL ging dem auch zumindest immer ein flirten voraus.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Danke!
****ity Paar
16.588 Beiträge
Gehts jetzt bei euch um Einzeldates? Du schriebst von Club , will er vor dem Besuch jemanden kennenlernen oder im Club . Komm gerade mit Spazierengehen nicht klar *gruebel*
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
@*******ILER
"Swingern ist aber meiner Meinung Chemie (riecht gut, schmeckt gut) Sympathie und Ehrlichkeit … und ich hoffe, ich spreche für viele Frauen. Wir wollen einfach keine Mogelpackungen"
Also ich sehe das genauso wie du 😎
*******ress Frau
1.005 Beiträge
Zitat von *******ILER:
Ja … weil er der Meinung ist, er müsste die Frauen durch nette Gesten, gemeinsame Spaziergänge und und und erobern … Swingern ist aber meiner Meinung Chemie (riecht gut, schmeckt gut) Sympathie und Ehrlichkeit … und ich hoffe, ich spreche für viele Frauen. Wir wollen einfach keine Mogelpackungen ;)

Kaum etwas ist abturnender, als zurechtgelegte "Strategien", um "noch eine zu vögeln".
Wer mit mir Zeit verbringt, tut das hoffentlich,weil er es als angenehm empfindet - und erträgt nicht nur einfach noch einen weiteren,elenden Waldspaziergang,damit er vielleicht endlich Mal ran darf .
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Vielleicht sollte ich mir auch eine Managerin für mein Sexleben anschaffen....jemanden, der mir hilft, das ordentlich auf die Reihe zu kriegen...
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* was läuft denn nicht so? Willst du vielleicht doch erobert werden?
Ich kann mit dem Begriff "erobern" irgendwie gar nichts anfangen, wenn mir jemand gefällt ergreife ich gern die Initiative. Die meisten Männer die ich date waren höflich zurückhaltend, ich mag das.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
… ich glaube, dass auch hier für Mann und Frau gilt … sei du selbst …. Finde heraus, welche Bedürfnisse dein Gegenüber hat … bei mir ist es zur Zeit die Abenteuerlust, intensiv spüren, leben *zwinker*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Bei wem jetzt ? *gruebel*
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
… auch meinen Mann erspüre ich neu … und das ist richtig klasse … aber ich durfte seit kurzem ein paar neue Techniken erleben und auch mein Mann hat eine Menge dazugelernt ….
*****ite Frau
8.925 Beiträge
Zitat von *******ILER:
Ja … weil er der Meinung ist, er müsste die Frauen durch nette Gesten, gemeinsame Spaziergänge und und und erobern … Swingern ist aber meiner Meinung Chemie (riecht gut, schmeckt gut) Sympathie und Ehrlichkeit … und ich hoffe, ich spreche für viele Frauen. Wir wollen einfach keine Mogelpackungen

Spazierengehen ist doch keine Mogelpackung. Man lernt sich halt kennen.

Wenn ein Partner für den anderen fragt hat das irgendwie immer den Geschmack von "betreutem Daten" mit einem Partner im Hintergrund der kleinteilig involviert sein möchte.
Das ist noch viel abturnender als eine Mogelpackung.
Ich würde nie einen Mann treffen bei dem ich das Gefühl hätte, dass Mutti ihn nicht von der Leine lässt, ihm Tipps gibt und noch den passenden Schlüppi rauslegt.
Wenn man sich Tipps und Erfahrungsberichte wünscht holt man die sich selbst, ansonsten ist entweder der Leidensdruck oder das Interesse nicht groß genug.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
… keine Sorge 😉 . Er schafft das mit dem Schlüpfer gut alleine… wir machen nur gerade eine Berg- und Talfahrt durch … bei der uns beiden der richtige Weg noch nicht klar ist und vor allem wollen wir uns dabei nicht verlieren!
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
@*******ILER
Jetzt bin ich irritiert.

Was hat den "erobert werden" mit Swingen zu tun?

Irgendwie habe ich den Eindruck ihr solltet für euch mal definieren was ihr wollt und wie eure Regeln sind und wo ihr eure Grenzen setzt.

Ich finde Spaziergänge und Treffen außerhalb des erotischen Kontext toll. Aber ich swinge auch nicht und bin lediglich an einer Beziehung interessiert. Da ist das Kennenlernen aber gänzlich anders als wenn es um swingen oder "nur" Sexdates geht.

Klar muss die Sympathie auch für Sexdates stimmen, aber der Umgang miteinander scheint mir doch irgendwie deutlich anders gelagert, als wenn jemand ganz normal nach einer Beziehung schaut (die bei euch ja bereits vorhanden ist und somit für andere Personen vermutlich gar nicht zur Verfügung stünde).

Wenn dein Mann meint, er sollte mit fremden Frauen flirten wie bei eurem Kennenlernen, dann läuft da für meine Begriffe was schief. Das würde für mich nur passen, wenn ihr bewusst polyamor leben wollt und er nach weiteren Lebenspartnerinnen suchen täte. So klingt das bei dir aber irgendwie nicht, liebe TE.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Ganz klar hast du Recht… wir wissen noch nicht wie unsere Regeln sind, … und ich möchte nur nicht, dass er sich anbiedert… dafür ist er mir zu schade …*danke*
Zitat von *****ara:
Wir (Frauen) sind eben alle unterschiedlich.
Ihr (Männer) seid eben alle unterschiedlich.
Der Reiz ist es, dass sich die zusammenfinden, die auf welche Art auch immer eine gemeinsame Basis haben, die sie vielleicht entwickeln- in welche Richtung auch immer.

Sehr gut gesagt. Genau die Vielfalt macht es gerade so spannend, Mensch zu sein. Und für jeden gibt es auch den passenden Partner - man muss ihn/sie nur finden.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******ILER iht habt euch im Club angemeldet, diesen kennen wir gut und ist zum schnuppern perfekt .
Der Betreiber wird euch herzlich begrüßen und euch alles zeigen und gibt euch auch Ratschläge, bei Bedarf.
Da dies ein Pärchenclub ist, werdet ihr auch einen relaxten Abend haben.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Ich stehe immer noch dazu, dass ich "erobern" mag und möchte.
Nun mal im o.g. Kontext geht es überhaupt nicht um erobern, der Begriff ist völlig fehl am Platz.

Es geht um eine Anmache!
• offensives Ansprechen einer Person, in dem unverhohlen ein sexuelles Interesse an ihr kundgetan wird.

Und paradoxerweise habe ich damit kein Problem wenn es passt (z.b. im Swingerclub oder Bar/), dann wann ich ausgehe und vor allem wenn ich sehe / verstehe und es von meinem Gegenüber sehr klar und deutlich kommuniziert wird worum es geht!

Eine Anmache gepaart mit Flirt und einer Prise Humor und Intellekt ist mir viel lieber als das getäuschte Manöver eines angeblichen Eroberns.

Erobern erfordert eine wahre Interesse an mir als Persönlichkeit, es braucht Zeit und Geduld, und Mühe und Fantasie und vor allem Lust und Interesse mit mir die Höhen und Tiefen zu erkunden.
Und Ja, der Mann ist der aktiver Part in diesem Spiel wo ich gern mitmache, aber die Führung übergebe wenn ich mir sicher bin, dass er selber lenken kann.

Anmache ist immer ein waagerechtes Spiel, es bleibt auf der Oberfläche und ist klar durchschaubar.

Auch in einem Swingerclub wird Ehrlichkeit geschätzt.

Eine Frau zum Spaziergang einzuladen mit dem Ziel sie im Club nur ficken wollen ?🤦‍♀️🤯


Es ist KEIN Erobern!

Bitte werte @*******ILER Paar, nimmt dieses schönes Wort "EROBERN" nie wie in den Mund 🙏 in so einem Kontext.
*********_NNO Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
…. Wie schön zu sehen, wie unterschiedlich Wörter verstanden und benutzt werden … aber trotzdem bleibt diese Art von Sexualität ziemlich komplex … und spannend … wie schön, dass ich aber in vielen Antworten bestätigt finde …. Viel Spaß euch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.