Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, wie möchtet ihr erobert werden?

****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *****cgn:
@*******enne Der Fahrradvergleich steht für ein anderes Victim Blaming und stand gestern genau so in der Zeitung. Ist quasi wie der Minirock.

Ja, schon verstanden. Aber ich finde es nicht vergleichbar.
Niemand wird den Fahrradfahrer absichtlich anfahren, weil die dunkle Kleidung dazu anhält.
Wobei das mit der knappen Kleidung etc. ja nun auch schon mehrfach als nicht richtig erklärt wurde.
****p35 Mann
7.174 Beiträge
@*****cgn Mein Gusto für allgemeingültig zu erklären war nun wirklich erkennbar nicht meine Intention.
Und: Es ist schon ein Unterschied, ob Unerfahrenheit oder Provokanz! Vielleicht sprechen wir von unterschiedlichen Profildarstellungen, deshalb habe ich versucht, meine Beispiele zu konkretisieren und einer Pauschalisierung entgegen zu wirken. - Ist das sooo verkehrt? Ich meine, kann ja sein, aber dann hinkt der Vergleich von "plumper Anmache" mit "Vergewaltigung" noch immer, oder täusche ich mich da?
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ****p35:
... Ich meine, kann ja sein, aber dann hinkt der Vergleich von "plumper Anmache" mit "Vergewaltigung" noch immer, oder täusche ich mich da?
Es ging mir lediglich darum, dass ein einzelner Diskutant ganz charmant anmerkte, dass Frauen sich nicht wundern müssen, wenn sie freizügige Bilder einstellen.

Das ist genauso eine Form von Victim Blaming wie der Minirock. Zumindest meiner unmaßgeblichen Meinung nach. Und es ärgert mich, wenn jemand solche Statements postet und das noch nicht mal merkt, wie er die "Schuld" anderen zuschiebt. Mir platzt halt die Hutschnur bei dieser "Ja, dann hätte die Frau halt nicht mit freizügigen Fotos/Kleidung provozieren dürfen, dann gäbe es auch keine unangemessenen Reaktionen".

Meine Meinung dazu ist ganz klar, dass eine unangemesse Reaktion nicht durch (fehlinterpretierte) Handlungen eines anderen gerechtfertigt werden sollten. Jeder hat einen eigenen Verstand und kann sehr wohl darüber nachdenken, ob eine Reaktion angemessen ist oder nicht.
Zu meinen Frauen, mit freizügigen Bildern im Profil oder freizügiger Kleidung im RL, "dürfte" man(n) belästigen ist aus meiner Sicht Bullshit!

Und ja, @*******enne hat da einen tollen Beitrag gepostet. Die meisten Frauen sich sich schon darüber klar, welche Reaktionen kommen können und lassen sich gerade nicht von einzelnen Dullis vorgeben was sie tun oder nicht. Ggf. richten sie gar ihr Handeln danach aus, weil sie entsprechende Reaktionen vermeiden wollen. Und auch das kann ich sogar gut verstehen.
*********2016 Frau
28.724 Beiträge
Das Problem besteht doch hauptsächlich darin, dass die Mehrzahl der Männer einfach kein Bock hat, Profile zu lesen *les* *achtung*
Ich hab's ihnen ja nun wirklich schon einfach gemacht, das WICHTIGSTE gleich in die ersten Sätze gepackt *alarm*
Keine Ahnung,was an der Aussage
KEINE SEX DATES ERWÜNSCHT!
nicht zu verstehen ist...🙄🤔
Ausserdem hab ich weder Akt - noch sonstige obszönen *foto*s eingestellt,was falsche Rückschlüsse zuließe. Auch meine Liste hab ich gelöscht, weil ich meist nur auf sexuelle Favoriten reduziert wurde 😤

Momentan ist mein Profilbild total winterlich, kaum Haut zu erkennen und trotzdem gibt's anzügliche Kommentare...
Männer haben einfach *kopfkino*, und durch Corona Abstinenz wird's laufend schlimmer...
Zumindest sind das meine Erfahrungen und meine persönliche Meinung.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
@*********2016 Damit bist du nicht allein!
Das Problem was immer wieder angesprochen wurde ist doch, dass durch die Joyclub App. die Profile gar nicht richtig angezeigt werden, geschweige was man möchte, die Gruppen, Partys usw. werden auch nicht angezeigt.
Man sieht nur Fotos ... Naja....
*********2016 Frau
28.724 Beiträge
Glaube kaum,dass die Mehrheit nur App hat...Wenn das als Antwort kommt,ist es sicher eine Ausrede...
Ich bin vorwiegend über Handy on und kann ALLES sehen und *les*, nur halt viel kleiner
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *********2016:
Das Problem besteht doch hauptsächlich darin, dass die Mehrzahl der Männer einfach kein Bock hat, Profile zu lesen *les* *achtung*
(...)
Zumindest sind das meine Erfahrungen und meine persönliche Meinung.
Und vor allem ist das eine sehr steile These. Die Männer, die dein Profil lesen und weiterklicken bekommst du doch gar nicht mit. Das kann bei weitem die Mehrheit sein. *nixweiss*
@*********2016

Dann gehst du wie ich über den Browser rein 😁
Mir haben halt nur viele berichtet, dass sie mit der App kaum was im Profil sehen 😬😬😬😬😬
*********2016 Frau
28.724 Beiträge
Wenn sie weiterklicken,hab ich auch kein Problem damit und muss mich ja nicht weiter damit beschäftigen 😉
Ich rede von solchen, die mich anschreiben und Sex wollen...obwohl sie behaupten,sie hätten meinen Text vollständig gelesen
********_bln Frau
11.393 Beiträge
Zitat von *******lia:
Das Problem was immer wieder angesprochen wurde ist doch, dass durch die Joyclub App. die Profile gar nicht richtig angezeigt werden, geschweige was man möchte, die Gruppen, Partys usw. werden auch nicht angezeigt.
Man sieht nur Fotos ... Naja....

Also wenn ich die App nutze, dann sehe ich zuerst das Profilfoto. Wenn ich dann normal herunter scrolle, dann sehe ich alles andere wie in der Desktop Version. Eckdaten, Texte, Vorlieben, Gruppen.

Was meinst Du soll anders sein?
Zitat von ********_bln:
Zitat von *******lia:
Das Problem was immer wieder angesprochen wurde ist doch, dass durch die Joyclub App. die Profile gar nicht richtig angezeigt werden, geschweige was man möchte, die Gruppen, Partys usw. werden auch nicht angezeigt.
Man sieht nur Fotos ... Naja....

Also wenn ich die App nutze, dann sehe ich zuerst das Profilfoto. Wenn ich dann normal herunter scrolle, dann sehe ich alles andere wie in der Desktop Version. Eckdaten, Texte, Vorlieben, Gruppen.

Was meinst Du soll anders sein?

Homepage, Gruppen, Anmeldungen bei Veranstaltungen.
Mir wurde das mehrmals schon gesagt.
Deswegen war ich immer genervt über bestimmte Kommentare und Aussagen.
*********2016 Frau
28.724 Beiträge
Klar,mit der App gibt's einige Einschränkungen...
Aber das betrifft ja NICHT Profil Bilder bzw Texte
****p35 Mann
7.174 Beiträge
Mich wundert es trotzdem, dass hier wieder vermehrt von "die Männer" gesprochen wird... naja.
Nur, um das nur scheinbare OT von meiner Seite aus abzuschließen:
Ich bin auch ein Mann, falle aber ansonsten gar nicht unter die angesprochenen Rubriken, wenn ich mich nicht irre. Die meisten Frauen, mit denen ich kommuniziere, wollten persönlich angesprochen, ohne Vorurteile begegnet, einfach als Mensch behandelt werden.
Stigmata leben auf beiden Seiten (Mann+Frau) nicht davon, wahr zu sein (auch nicht "im Kern" oder "Fünkchen" oder so), sondern einzig davon, immer wieder bedient zu werden.
*********2016 Frau
28.724 Beiträge
Das Thema bzw der Thread spricht ja auch explizit die FRAUEN und ihre MEINUNG dazu an...
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von ****p35:
Mich wundert es trotzdem, dass hier wieder vermehrt von "die Männer" gesprochen wird... naja.
Nur, um das nur scheinbare OT von meiner Seite aus abzuschließen:
Ich bin auch ein Mann, falle aber ansonsten gar nicht unter die angesprochenen Rubriken, wenn ich mich nicht irre. Die meisten Frauen, mit denen ich kommuniziere, wollten persönlich angesprochen, ohne Vorurteile begegnet, einfach als Mensch behandelt werden.
Stigmata leben auf beiden Seiten (Mann+Frau) nicht davon, wahr zu sein (auch nicht "im Kern" oder "Fünkchen" oder so), sondern einzig davon, immer wieder bedient zu werden.
Stimmt. Ich erfreue mich hier an den vielen interessanten Männern, mit denen man sich über so viele Sachen austauschen kann, ja natürlich auch über Sex, das ist ja auch ein interessantes Thema. 😉 Manchmal wird mehr draus und manchmal bleibt es beim Gespräch. Ich habe schon so viel gehört, dass ich ein Buch darüber schreiben könnte.
Natürlich gibt es auch die Männer, die nicht so gut passen, aber ich möchte dem nicht so viel Raum geben, ich wüsste nicht, warum. Sie brauchen sich für mich nicht zu ändern und ich mich nicht für sie. Diese wenigen Nachrichten kann ich ignorieren oder kurz mit "kein Interesse" beantworten. Aber aufregen muss ich mich darüber nicht. Da Männer pauschal hier oft nicht so gut wegkommen, möchte ich mal eine Lanze für diejenigen brechen, die Frauen mit Respekt behandeln, mit Humor und mit Zuwendung. Vielleicht haben sie einen Grund dafür, charmant zu sein, aber haben wir diesen Grund nicht alle? ❤️
*****hen Frau
133 Beiträge
Ich denke, es tut allen Seiten und vor allem dem Klima gut, wenn man nie vergisst, dass hinter jedem Profil ein Mensch steckt. Das ist ja so im Internet ein bisschen das Problem, da die Kommunikation eben nicht in "3D" abläuft, viele wichtige Informationen über Text oder Bild einfach nicht vermittelt werden können.

Das bezieht sich auch auf die Männerprofile hinter den quantitativen Anschreiben. Für mich ist das so ein Ding der Menschenwürde, Lebenswürde. Gerade in dieser Hinsicht finde ich Konsequenz sehr wichtig, sonst bricht man sich nur selbst das Genick.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Also, ich habe nirgendwo von ‚den Männern‘ geschrieben.
*********2016 Frau
28.724 Beiträge
Ich hab auch nur EINIGE beschrieben,also nicht verallgemeinert
****3or Frau
4.675 Beiträge
Und zu ‚diesen‘ Nachrichten: Bekomme ich kaum bis gar nicht.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

auf den letzten Seiten dieses Threads ging es allerhöchstens noch am Rande um die Ausgangsfrage. Stattdessen aber reichlich um Pauschalierungen, Unterstellungen und die Funktionsweise der App... *nachdenk*

Da die Frage wohl in der Sache ausdiskutiert ist, schließen wir daher hier ab. *geschlossen*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.