Schlucken oder Spucken?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 13
  6. 14
  7. 15
188170222
 
Themenersteller
11. Januar 2017
Schlucken oder Spucken?

Hallo liebe Menschen mit Testosteron-Hintergrund,

wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum, Euer weißes Gold beim Höhepunkt im Mund einer Frau zu platzieren...

❌ Nein, diesmal geht es um uns Frauen und unseren "Erguß" und wie ihr Männer damit umgeht...?! ❌

Ich bin eine Frau, die das Glück hat bei tollem Sex - oder wenn ich perfekt oral verwöhnt werde - zu SQUIRTEN.

Gerade bei letzterem - wenn ich genussvoll auf dem Antlitz eines Mannes Platz genommen habe und dieser mich wundervoll oral verwöhnt - kommt es dann zu einem wahren Schwall weiblicher Feuchtigkeit...

Nun habe ich die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, das manche Männer (und Frauen bei bi-sexuellem Spaß) gar nicht genug davon bekommen können und am liebsten jeden Tropfen verschlingen und schlucken möchten. Andere wiederum finden es eher abstoßend und möchten auf gar keinen Fall in einen orgastischen weiblichen Schauer geraten.

Daher also meine Frage an die MÄNNER:

Seid Ihr eher begeistert und schluckt Ihr gerne beim Squirting das weibliche Nass? 😋
oder
Seid Ihr angewidert und spuckt ihr es sofort aus? 🤤

Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Danke42x
 
11. Januar 2017
Super.

Ich finde das geil
 
11. Januar 2017
Macht mich an

Ich schlecke bis es kommt und schlucke
 
11. Januar 2017
Was gibt es geileres?

Frauen, die squirten, sind ein Geschenk Gottes - ich wünschte mir, alle Frauen könnten das. Und genau deshalb fiinde ich es einfach geil, diesen wunderbaren Saft geniesen zu dürfen, wenn eine Fau so richtig abspritzt. Natürlich darf auch ein Tropfen daneben gehen, weil damit der Charakter der Vesautheit noch gefördert wird, aber in vollen Zügen schlucken zu dürfen, ist einfach geil!
 
11. Januar 2017

andywf:
Ich finde das geil
;)
 
11. Januar 2017

Noch hat es sich nicht ergeben.
Bisher ging alles ins Leintuch.

Aber ich werde die nächste Gelegenheit nutzen
 
11. Januar 2017

Ich steh auch drauf. Also eher schlucken, und was man sonst noch damit anstellen kann, als spucken (es sei denn du möchtest auch mal probieren. 😏
 
11. Januar 2017
Sicherlich ein intimer Moment

Generell ist es sehr schön diesen Saft zu genießen.

Es ist jedoch eine Frage des Geschmacks der nicht unbedingt immer gleich sein muss.

Also erst probieren dann kommt der Genuss.
 
11. Januar 2017
Squirting vs. Natursekt

Es gibt viele die Squirting und Natursekt nicht unterscheiden können. Klar können Frauen beim Höhepunkt einen "schwall Feuchtigkeit" produzieren. Jedoch ist meist auch Urin dabei. Meist mehr meist weniger.
Was übrigens ganz normal ist, da die Blase sich beim Orgasmus entspannt und Frau es eben laufen lässt.

Daher sehe ich das Schlucken etwas skeptisch, da ja auch Urin dabei sein kann (und meistens auch ist).
 
Themenersteller
11. Januar 2017
@Le_Grand_25

Ok, bevor das jetzt wieder in eine Diskussion zwischen "SQUIRT" oder doch "NATURSEKT" ausartet, was hier weder gemeint noch gewünscht ist, möchte ich bitten, wieder zurück zum Thema zu kommen!!!!

DANKE *kuss*

*zumthema* *offtopic* *schimpf*
Danke12x
 
11. Januar 2017

Definitiv schlucken!!! Schöne Spielart ist aber auch es im Mund aufzunehmen und dann in den Mund der Frau laufen zu lassen... Was dann damit angefangen wird wäre fast eine neue Diskussion *schleck* *lol* *smile*
 
11. Januar 2017
Love him

Was gibt es schöneres wenn man eine Frau dazu bringt zu kommen und dann ihren Sagt zu schlecken.
 
11. Januar 2017
Schlucken aber jeden Tropfen

Dazu fällt mir noch was ein *gg*

Treffen sich zwei Blondinen. Sagt die eine:"Ich weiss, dass mein Freund mir heute abend einen riesen Strauss rote Rosen mitbringt. Da kann ich wieder die Beine breit machen. Sagt die Andere:"Wieso, habt ihr keine Vasen???"
 
11. Januar 2017

wo sind zu diesem Thema die Frauen ????? *happy*
 
11. Januar 2017

Ich mag es eine Frau zum squirten zu bringen und wenn es die Situation zulässt nehme ich es natürlich auf.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 13
  6. 14
  7. 15

Mehr zu Schlucken oder Spucken?

  • Schlucken!

    Hey ihr lieben, Ja das Thema schlucken. Gibt es sehr wahrscheinlich X-Tausende Beiträge hier, aber ich habe in der Suche nix gefunden was beantwortet worauf ich hinaus will bzw. wonach ich suche. Also vorn herein ich schlucke nicht.
  • Schlucken beim Blasen? Teil 3

    Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann ins Bad und spucken es wieder aus, wenn die...
  • Schlucken beim Blasen? PART II

    Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens wenn die Männer im Mund gekommen sind, gehen die...
  • Squirting - Segen oder Fluch?

    Ich gehöre zu den Frauen die beim Sex / Solosex ab und zu squirten und ich liebe es. AAAAABER. Das war nicht immer so. Als "ES" das erste Mal passierte war ich noch recht jung und ich kannte es vorher ja nicht.
  • ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen

    Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert mir so viel vergnügen das ich davon bereits...
  • Nippelklemmen Butterfly Bad Kitty
    Nippelklemmen Butterfly Bad Kitty
    Tweezer mit transparenten Schmetterlingsnanhängern. Tweezer justierbar. Tweezerlänge ca.
    Preis: 12,95 EUR
  • Latex Minikleid Tessa Größe:L
    Latex Minikleid Tessa Größe:L
    Das etwas andere Kleine Schwarze! Knallenge, ultrakurze Augenweide mit großem Guckloch…
    Preis: 104,00 EUR
  • Plüsch-Handschellen Farbe:rot
    Plüsch-Handschellen Farbe:rot
    Plüsch und Stahl - eine erregende Kombination! Liebes-Handschellen mit abnehmbaren…
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer Nord
    Bi-Männer Nord
    In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer aus Norddeutschland, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Männer mit Bärten
    Männer mit Bärten
    Es gibt Männer mit Glatze .... Männer mit langen Haaren .... oder "Männer mit Bärten...." es ist wieder in
  • FemDom-Männer unter sich
    FemDom-Männer unter sich
    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung.