Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3306 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13467 Mitglieder
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt bewusst in den Mund

*****l66 Mann
13 Beiträge
Squirt und NS in den Mund ist die Krönung *kuss* *freu2*
*******mper Mann
1.665 Beiträge
Ich mag Es sehr wenn Sie über mir ist und ich Sie Lecke bis Sie Ausläuft und ihren Saft in meinen Mund und über meinen Körper laufen lässt ! Mmmmmmm so Geil !
und Ihr gefällt Es auch sehr !
*********der_6 Paar
8 Beiträge
Ja, für mich ist es auch immer wieder Extrem geil, meine Frau über mir zu haben und sie dabei oral so zu verwöhnen dass sie squirtet. Und da darf der Saft überall hin, wo es eben gerade spritzt... Und wer mag da noch unterscheiden, was jetzt gerade abgespritzt wird,? Ich jedenfalls genieße es, je mehr, um so besser, und ja, auch sehr gerne direkt in den Mund .... Mir schmeckt es fantastisch !
Es ist wunderschön wenn die Frau soo erregt ist, dass sie squirt. Ganz besonders geil ist es wenn ich gerade mit meiner Zunge spiele und ich dann die ganze Ladung ins Gesicht bekomme
Ich genieße es auch dann sehr den Lustsaft mit dem Mund aufzusamneln. Und zu geniesen
Es ist ein Geschenk der Frau
**28 Paar
54 Beiträge
Es schreibt der "Er":
Es erleben zu dürfen, wie eine Frau dies einem Mann gibt, ist eines der schönsten und intimsten Erlebnisse.
Kann mir vorstellen, dass das dem Abspritzen eines Mannes im Mund einer Frau gleichkommt, wenn sie das wirklich gerne macht.
****y_g Mann
88 Beiträge
Squirt, Natursekt immer her damit. Ersteres ist nur schwer zu steuern 😉
*****711 Mann
158 Beiträge
Gerne bereit🤩
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Vielleicht könnte man sagen, es ist etwas besonderes und nichts alltägliches. Aber es nichts anders wie beim einem Blowjob (zumindest im Endeffekt). Daher ja, sehr gerne aber eben nicht zwingend und unbedingt. Eine nette geile Spielart mit einem gewissen geilen Topping eben *g*


lg,
@*******ande
*******815 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es, wenn eine Frau leidenschaftlich squirtet. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu stark drauf fixiert, aber ich hatte eine Affäre, die mir beichtete, dass sie seit 17 Jahren nicht mehr gesquirtet hat und das so gerne wieder erleben möchte. Wir sind im Bett gelandet und ich habe es einfach versucht. Nach 30 sek lief sie wie verrückt aus und ich konnte in ihren weit geöffneten Augen sehen, dass sie das sehr genossen hat. Anschließend hat sie mich noch mehrere Male ermutigt, es wieder zu tun. Es war der Hammer. Allerdings habe ich es noch nie versucht, ihren Saft mit dem Mund aufzunehmen. Da habe ich echt noch Skrupel. Kann das nicht so beschreiben, aber da ich NS nicht mag, stelle ich mir auch Squirting in den Mund befremdlich vor. Ich liebe das Gefühl, ihren warmen Saft über die Hand laufen zu lassen oder wenn sie es mir auf den Körper "spritzt". Orale Aufnahme dagegen, ist für mich immer noch befremdlich.
*******e_78 Paar
166 Beiträge
Es braucht nicht zwingend Machtspiele ,es ist etwas besonderes für den empfangenden Genießer und gebende Genießerin.
( so bisher immer erleben dürfen )
Schreibt gern Ice
*******886 Mann
352 Beiträge
Zitat von *******e_78:
Es braucht nicht zwingend Machtspiele ,es ist etwas besonderes für den empfangenden Genießer und gebende Genießerin.
( so bisher immer erleben dürfen )
Schreibt gern Ice

da muss ich euch recht geben. für mich hat es ebenfalls nichts mit machtgefälle zu tun. ich sehe mich selbst in der dominanten rolle und doch kann ich es sehr genießen sie auf diese ganz besondere weise zu schmecken...
******r54 Mann
13.869 Beiträge
@*******815
Vergleiche NS nicht mit Squirt, das sind zwei ganz unterschiedliche Flüssigkeiten.
Nimm mal eine klein Kostprobe und ich hoffe, du für genau so verrückt danach wie ich.
*******815 Mann
5 Beiträge
Oh nein, ich wollte NS nicht mit Squirting vergleichen. Es ging mir um den Vorgang ansich. Ich habe schon öfters den Squirtsaft gekostet, wenn meine Finger nass vom Fingern waren oder wenn ich sie dabei geleckt habe. Aber ich glaube, es ist schon eine psychologische Überwindung, wenn sie direkt in meinen Mund spritzen würde. Das erinnert mich dann doch eher an NS.
****nrw Paar
20 Beiträge
Er:
Ich liebe es sie zum spritzen zu bringen und wenn sie dann auch meinen Schwanz spritzt umso besser! Aber in den Mund muss ich es jetzt nicht unbedingt haben!
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich als Frau finde es extrem geil ihn richtig heiß zu machen . Wenn es richtig zur Sache geht und ich total auslaufe und ihn richtig nass machen kann. *sabber* Er steht genauso drauf und ich habe mich mal frech über sein Gesicht gehockt und selbst *hand* angelegt. Geiles Erlebniss für uns beide. Hat aber nichts mit Machtgefälle zu tun. Sind gleichberechtigt *top2*
******r54 Mann
13.869 Beiträge
Auch ich liebe es sie zum spritzen zu bringen.
Auf meinen Schwanz zu spritzen ist schon super! *top2*
Wenn wir es schaffen vor lauter Geilheit in den Mund zu spritzen,
dann ist es die Krönung!!!!!

Ich persönlich bin ganz narrisch auf den Saft der Liebe!!!!
*******l_13 Paar
127 Beiträge
Es gibt's nichts geileres *genau*
******hat Mann
2.558 Beiträge
😋
Mein Liebster bettelt geradezu, dass ich es ihm direkt in den Mund spritze, damit er alles schlucken kann (und es ist immer viiiiel). Am besten klappt es in der 69, wenn er mich parallel noch fingert oder mit einem Dildo nimmt. Er merkt dann, wenn es gleich soweit ist und positioniert sich so, dass alles in seinem Mund landet.
Er hat mir das Squirten überhaupt erst „beigebracht“ und ich finde es extrem geil und intim.
Das möchte ich auch gerne so haben.

Ich finde es sehr schön wenn Frau squirtet und ich lecke sehr gerne
Ich habe es bisher nur erleben dürfen, wenn ich sie mit einer speziellen Griff -u. Fingertechnik verwöhnt habe. Diese Position war dann eher über ihr kniend. Dabei mir in den Mund spritzen geht dabei technisch nicht. Welche Erfahrung habt ihr? Sie über dem Gesicht hockend und dann mit spezielle G-Punkt Dildo?
☘️🌻
So kenne ich das auch

Der g Punkt wird Stimuliert und dabei die klitoris lecken. Dann wäre es möglich das sie squirtet
******s01 Mann
88 Beiträge
Vom liebevollen Genießen jedes einzelnen Tropfens, bis zum schieren trinken in vollen Zügen. Letzteres am liebsten direkt in dem Mund damit auch ja nichts von dem kostbaren Nektar verloren geht.
Ich liebe es!
*love3*
****61 Mann
34 Beiträge
Bei meiner ehemaligen Frau ging das nur über den G-Punkt Stimulation mit den Fingern. Bei meiner jetzigen Partnerin geht Sex ohne Squirten überhaupt nicht. Sie devot, aber ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wenn sie gefesselt ist, kann ich bestimmen wann sie squirtet, bzw. ich kann es verzögern. wenn ich es dann erlaube, ist es extrem stark. wir waren mal in einem Hotel da spritzte sie an die Wand gegenüber vom Bett (ca. 2m). Es gelingt uns auch ohne das ich zwischen die Beine fasse, sie dazu zu bringen. Einfach durch sanfte und härtere Berührungen an Brust, Beine und Füße.
Aber auch beim eigentlichen Sex ist jeder Stoß ein Spritzer. Sie kann es laut ihrer Aussage nicht kontrollieren, was ich auch glaube. Natürlich kommt es vor das es beim Lecken auch in den Mund spritzt. Manchmal mag ich es mehr und manchmal weniger. Aber es zeugt immer für mich für große Intimität.
Seltener kommt es vor das sie die Initiative ergreift und sich auf mein Gesicht setzt und ihre Stimulation meiner den Bewegungen Zunge zu eigen macht. Dann kann es vorkommen, dass ich mich wie ein Ertrinkener vorkomme. Nachteil ist bei der Sache, wir müssen immer wenn wir in Hotels übernachten unser Latexbettlaken und zusätzliche Handtücher dabei haben. Wir Beide kommen mit dieser schönen Sache gut klar und liebe es.
****61 Mann
34 Beiträge
Es gibt viele Frauen die sich dafür schämen und kurz davor immer auf die Toilette möchten da es ihnen peinlich ist. Ich glaube, dass hat auch etwas damit zu tuen, dass man sich wirklich fallen lassen kann. Fallen lassen und dann wieder aufgefangen werden. Nach den Aussagen der Frauen mit denen ich das erleben durfte, konnten sie ihre Gefühle und einige Körperfunktionen nicht mehr beeinflussen bzw. kontrollieren.
Ist das aber nicht toll, sich so fallen zu lassen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.