Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund119
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ins Gesicht

*******nis Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Squirting ins Gesicht
Hallo zusammen,

ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen. Total gerne würde ich mir gerne ins Gesicht squirten lassen. Dazu fehlt aber die richtige Stellung, meine Partnerin schafft es nicht ohne mich, was kann ich verbessern?

Helft mir, ich will ein nasses Gesicht!
*nachdenk*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Eine weitere Person *nachdenk*
*******k56 Mann
131 Beiträge
Idee
Wie wäre es, Sie oben, Du zwischen Ihren Beinen und Sie lecken bis Sie kommt 😆 und dann aufnehmen was da so kommt😉. Schützt die Polsterung 😉. Es könnte vielleicht ein Schwall kommen🤔. 😉
In meinem Fall, mir hats gefallen.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Nicht jede Frau spritzt beim Lecken ....mal so angemerkt
Eigentlich fehlt jegliche zu beurteilende Information...
*******k56 Mann
131 Beiträge
Was ich beschrieben habe erhebt nicht den Anspruch auf Wissenschafliche exaktheit, sondern einfach eine Erfahrung die ich geniessen durfte. Mit einer lieben Person. Nicht mehr und nicht weniger!
*******k56 Mann
131 Beiträge
Geniessen, nicht denken😉
Was ich beschrieben habe erhebt nicht den Anspruch auf Wissenschafliche exaktheit, sondern einfach eine Erfahrung die ich geniessen durfte. Mit einer lieben Person. Nicht mehr und nicht weniger!
Oh Mann...
das ist doch einfach:

fingere sie richtig gut - gerne auch gleichzeitig lecken/an der Klit saugen/beißen (was immer sie mag!) und dann bist Du doch in der richtigen Position...

der Meinige liebt es, wenn ich ihm in den Mund spritze!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Welche Stellung?
69er natürlich... Du liegst auf dem Rücken, sie kniet über Dir mit der Muschi in Leckweite.
Und dann... lasst es laufen!
********8080 Mann
15 Beiträge
Squirten? Ich frage mich was das eigentlich für ein Saft sein soll? Ist das nicht einfach NS..

Sry ich hatte noch nie eine Lady die das konnte.

Wie schmeckt der wohl 🤔
*******669 Mann
119 Beiträge
*********erker:
Welche Stellung?
69er natürlich... Du liegst auf dem Rücken, sie kniet über Dir mit der Muschi in Leckweite.
Und dann... lasst es laufen!

Genau so! Bei meiner Frau klappt es nur, wenn die Finger, gern auch zusammen mit der Zunge, zum Einsatz kommen. Entweder liegt sie auf dem Rücken und ich bin allein aktiv, aber noch schöner finde ich es in der 69! Dann habe ich ihre Muschi schön direkt vor mir, die Finger drin, die Zunge dran, irgendwann merkt ich dann, wie es anfängt zu "tröpfeln", wenn die Aktivitäten davon schon sehr intensiv waren kommt auch schon mal richtig viel! Vorgestern z.B. konnte ich kaum so schnell schlucken wie es lief.... Und: nein, es schmeckt nicht nach NS, aber das sollte inzwischen bekannt sein dass es sich nicht um NS handelt!
*********luxe Frau
7 Beiträge
Wichtig
Leg ihr Becken höher (z.bsp. Liebeskissen)... viel Spaß💦💦💦💦 *liebguck*
********8080:
Squirten? Ich frage mich was das eigentlich für ein Saft sein soll? Ist das nicht einfach NS..


Natürlich ist es dasselbe *ja* . Weil NS allerdings für viele schambehaftet ist, wurde der Mythos einer anderen Flüssigkeit, die einem anatomisch nicht nachweisbaren Reservoir entspringt, erfunden und wird von seinen Anhängern vehement verteidigt.
Anderer Thread
Dazu gibt's wohl einen anderen Faden. Der TE hat was anderes gefragt.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Nun ja,
@https://www.joyclub.de/profile/3454592.kakaoundkaffee.html:
Etwas weiter ist die Wissenschaft da zumindest heute auch schon und erklärt ganz gut nachvollziehbar, was da im Körper abgeht.

Benutzt die Suchfunktion! Ist auch alles hier schon im Forum verlinkt und ausführlich diskutiert.

Der Mythos ist gar keiner und NS ist was anderes.


Und nun zum Thema:
Wir finden's auch beide total scharf. Es funktioniert auch in verschiedenen Stellungen.

Fast garantiert klappt es bei uns, wenn er vor dem Bett oder Sofa auf dem Boden liegt, sie es sich über ihm bequem macht, weit nach vorn rutscht und die Beine auf dem Boden abstützt, so dass ihr Becken nah über seinem Gesicht ist.

Und dann kommt der Womanizer zum Einsatz, teils unterstützt von seinen Fingern oder auch mal von seiner Zunge, wenn sie Lust drauf hat und sich dafür einfach noch weiter nach vorn rutschen lässt.

Oft und gern bindet sie es auch in D/S-Spiele mit ein. Dann legt sie ihn sich gefesselt so zurecht und er hat keine Chance, sich ihr dabei zu entziehen.

LG, Fix & Foxy
*******rlin Mann
218 Beiträge
Wir müssen @*********affee da wohl zustimmen, es handelt sich um Urin.

Hier noch mal ein link zu einer Review die Ergebnisse seit 1950 zusammenfasst:

https://scholar.google.ch/sc … s_qabs&u=%23p%3D5GuJ-BEVAvAJ

Zurück zum Thema, sehr gerne ins Gesicht 😉
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Ich hatte das erst einmal - also, das "ins Gesicht", im Übrigen ist meine Liebste bei der richtigen Behandlung durchaus recht spritzfreudig.
Es war in einem ziemlich kleinen Club, und es war ein unheimlich geiler Abend. Gemeinsam mit einem anderen Paar, das wir dort zufälligerweise kennen lernten, und ein paar anderen Männern haben wir uns gegenseitig aufgeschaukelt, bis nur noch eine leise Berührung zum Orgasmus führte. Und dann geschah es. Ich lag in 69 von oben zwischen den Schenkeln meiner Liebsten, als es plötzlich zu sprudeln anfing. Das war zwar einerseits sehr geil, andererseits aber auch extrem lusttötend für mich, denn das, was da sonst in hellem Bogen weit aus ihr raus spritzte, spritzte auch in hellem Bogen - aber nicht weit, denn da war meine Nase! *umpf* *lol* ... Dieser "Guß" wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben *lach*
*blabla* *nene* das ist keine "Pisse"riecht anders schmeckt anders als(Pisse*wuerg*)
**********Heels Frau
2.905 Beiträge
Mannoman... geht die Diskussion jetzt wieder los, was das eigentlich ist ??!!
Hier gibts genug threads dazu,
bleibt doch einfach beim Thema
*****one Frau
13.323 Beiträge
Mannoman... geht die Diskussion jetzt wieder los, was das eigentlich ist ??!!
Hier gibts genug threads dazu,
bleibt doch einfach beim Thema

unterstütze ich mal.
letztlich muss jeder/ jede im moment des völligen fallenlassens entweder drüber stehen oder aus scham und schrecken das ganze abbrechen.
meine erfahrung: im leidenschaftlichen miteinander gibts so gut wie keine tabus. vorausgesetzt, beide oder xyz haben vorher mal darüber gesprochen.
bisserl dirty und kinky und so.
männers- wenn eine lady so richtig hemmungslos abgeht- wollt ihr wirklich danach alle körperlichkeiten bis ins detail analysieren? bitte nicht *g*
*******lli Paar
140 Beiträge
mitten ins Gesicht
69, lecken, fingern, am liebsten unter der dame...
...und es macht Spass und es ist vor allem eine besondere Art des gegenseitigen Loslassens und Entspannens, des sich Fallen lassens, des einfach nur "Geil" seins...
und das ist es auch...
manchmal sage ich auch:
"komm, mach mich nass, oder spritz mich voll, lass laufen..."
damit weiß die Lady auch, dass sie das jetzt gerne darf...und dass es gerne passieren darf...

und da hab ich noch nie gefragt WAS da jetzt rauskommt - es ist einfach nur geil - ein besonderes erlebnis

willi *zwinker*
Sie liegt am Rücken mit gespreizten Beinen und Du leckst und fingerst sie bis sie quirtet und dann spritzt sie Dir ja automatisch ins Gesicht!

Und es ist definitiv kein Urin! Urin kommt aus der Harnröhre und squirten kommt aus der Vagina!

Als ich das erste Mal gesquirtet hab, bin ich total erschrocken. Ich lag halb auf einer Couch mit weit gespreizten Beinen und hab mir am Kitzler einen Orgasmus verschafft, während mich ein Mann immer wieder gefingert hatte. Ich war völlig erschrocken, als aus der Vagina eine Vontäne rauspritzte!
*******iron Mann
8.874 Beiträge
JOY-Angels 
S
Eines ist sehr sehr wichtig. Die Dame muss darauf so richtig Lust haben. Gerade wegen der Hygiene haben viele Damen deswgen bedenken und könne sich nicht entspanne und sich auf die leckere Sauerei einlassen. Es gibt in allen Sanitätshäusern wasserdichte Laken, und oder Untelagen. Diese kann man anschliesend in der Waschmaschiene waschen. Das sollte zur Sicherheit drunter gelegt werden. Diese Vorsichtsmaßnahme hilft auch ihr sich zu entspannen. Nur wenn sie garnichts damit anfangen kann hilft euch auch das nichts. Squirten ist eben auch kopfsache. Allso für den Hausgebrauch sollte es reichen wenn sie auf dem Rücken liegt und du vor ihr kniest und sie leckst und fingerst. Am besten nimmst du den Mittel- und Ringfinger. Das sieht dann in etwa so aus wie der headbanger die Hand hält nur um gekehrt Kleiner-und Ringfinger schauen nach unten, Daumen nach rechts und der Handteller liegt auf den Schamlippen *headbang* Oder so wie man das einhändige Schattenspiel Reh macht, aber ohne daumen. Ringfinger und Mittelfinger erst gerade halten und nachdem einführen, leicht nach oben beugen und so halten. Nun bewegst du die gesesammte Hand vor und zurück. Wenn sich das gereusch nach fop fop fop anhört machst du das richtig. Naja wenn die Frau stöhnt dann machst du das richtig. Das ganze geht nämlich auch ohne fisten. Zusätzlich kannst du auch mit dem Daumen ganz sanft den Kitzler streicheln, Aber gaaaaanz Vorsichtig und immer darauf achten das das ganze flutschig ist. Wenn der Arm lahm wird und sie immer noch Bock darauf hat Kannst du auch den Daumen oder ihren lieblings Dildo einsetzen. Alledings giebt es dafür keine Garantie. Wenn es kommt, dann Kommt es wenn nicht dann last es gut sein und gönnt euch ein Woche Ruhe. Probieren geht über studieren. Ich wünsch euch viel spaß beim Planschen.
*******iron Mann
8.874 Beiträge
JOY-Angels 
@ Mike80808080
Es handelt sich um ein Sekret. Die von den Skene-Drüsen, benannt nach dem schottischen Gynäkologen Alexander J.C. Skene, Abgesondert werden. Deren Kanäle aus der weiblichen Prostata stammen und links und rechts vom Harnausgang enden. Da sich die Drüsen unmittelbar neben der Harnröhre befinden, kann es sein, dass beim Squirten auch etwas Urin aus der Harnröhre dazu kommt. Ohne den Urin ist das Squirting-Sekret durchsichtig und hat einen anderen Geschmack und Geruch als Urin oder das Scheidensekret.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.