Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3306 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13466 Mitglieder
zum Thema
Squirting ins Gesicht56
Ich liebe es meine Partnerin zum abspritzen zu bringen.
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt bewusst in den Mund

**********tisch Mann
168 Beiträge
Absolut eines der geilsten Erlebnisse die ich haben durfte. Und es war gewollt und es war gut so. Ein herrliches devotes Gefühl den Damensaft so empfangen zu dürfen. 💦💦💦💦👅😍👠
***sy Mann
3.190 Beiträge
Ich sehe es nicht unter dem Aspekt des Machtgefälles, sondern einfach als Spielart, sich gegenseitig die Lust zu schenken... sich daran zu erfreuen, dass sie ihre Lust so sichtbar zum Ausdruck bringen kann und ihr zu zeigen, wie gerne man es mag, wenn die Fontänen im Gesicht oder noch besser im Mund landen. Eine Frau so aufzunehmen ist schon herrlich und sinnlich und schlichtweg irre Lust.
********ndAc Mann
165 Beiträge
Ich bin überhaupt nicht devot und liebe es auch. Es ist einfach unfassbar intim.

Die absolute Krönung war, dass meine Freundin vor kurzem meinte, dass sie es geil findet, wenn ich sie danach direkt küsse und sie sich selber schmecken kann. Ich habe dann noch einen drauf gesetzt. Als ich beim Vögeln merkte, dass sie gleich spritzt, habe ich angefangen sie zu lecken. Ich weiß genau, dass es dann richtig "losgeht" und eine riesige Ladung in den Mund genomen und es ihr dann langsam mit einem Kuss "verabreicht". *engel*

Sie sagte danach, dass sie im ersten Moment dacht: Ihhhh ... du Schwein! ... und direkt danach: Ohhhh ... mann! ist das geil verstaut! *engel* .... zack! Gehirnexplosion!
*******100 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich persönlich finde es richtig geil.
Ich liebe es einfach den Pussysaft zu schlürfen und ihn in meinem ganzen Gesicht zu verteilen.
Am geilsten finde ich es, wenn sie direkt Über mir hockt, sich die Pussy reibt und dann mein
Gesicht voll spritzt, gr.......und dann direkt auf mein Mund zum aus und sauber schlürfen.

Wichtig ist mir dabei, das sie sieht das ich Spaß hab und geil bin auf den Saft bin und
ich sehe das sie das geil macht das ich so geil danach bin.

LG Odin_74
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Zitat von :
mich würde mal eure Meinung interessieren zu Squirt in den Mund des anderen.
Was gibt es euch? Was ist daran erregend? Oder ist es etwas, was ihr für euch ausschließt?
Ich liebe es, meine Frau mit einem Cunnilingus zu verwöhnen, da es mich zusätzlich erregt.
Da sie beim Cunnilingus ebenfalls eine intensive Erregung erlebt, wird sie dadurch sehr schnell sehr feucht.
Je feuchter sie dabei durch ihre Erregung wird, umso stärker erregt es auch mich.
Es ist dabei auch schonmal vorgekommen, dass sie plötzlich gesquirtet hat, während ich sie noch geleckt hatte.
Das war für mich zwar sehr überraschend, weil ich das bis dahin so nicht kannte, aber ich empfand es als sehr angenehm.
Da dabei das meiste nicht in meinem Mund landete, sondern vorbeilief, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade ihre Klitoris verwöhnte, kann ich nicht sagen, ob es mir auch gefallen würde, wenn sie voll in meinen Mund squirtet.
*******uple Paar
224 Beiträge
Huhuu,
Der mann trinkt sehr gerne das squirt, grade am samstag im club, frau total feucht und gefingert, alles in meine hand, es war soo lecker 😍😍
Ist immer wieder toll!
Lg katharina und michael
*********rster Mann
57 Beiträge
Bitte. In. Den. Mund. Danke.
*******ss68 Mann
23 Beiträge
Manche scheinen die weibliche Ejakulation noch immer mit golden Shower zu verwechseln. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht bei jeder Dame kontrolliert herbeigeführt werden kann. Mein Schatz würde sehr gerne mal wieder für mich das tun, allerdings hat bei unserem gemeinsamen Erlebnis einfach alles gepasst und ihre warme Ladung kam unkontrolliert. Da ich zu diesem Moment eben in ihr war , konnte ich spüren das es ein vaginales Sekret war das sich warm am Schaft verströmte. Ich durfte ein Paar kennen lernen bei dem er es von Hand auslösen konnte, Sie mehrmals hintereinander konnte und es mal warm mal kalt war. Hatte ich nicht für möglich gehalten, war aber so.
**********curl2 Frau
51 Beiträge
Meinen Squirt über seinen Mund in den meinen zu bekommen... war überraschend und sehr sehr innig und geil.
Sie steht breitbeinig während der zweite Mann sie heftig anal nimmt und ich kniee sie vorne leckend vor ihr.

Nicht nur geil, auch die Umgebung bleibt trocken.

t.
******usa Frau
303 Beiträge
Zitat von ********ider:
Also ich lasse mir äußerst ungerne in den Mund pinkeln. Von daher .. no Go.

Ich glaube, du hast großen Nachholbedarf an Wissen um den weiblichen Körper!!
Zitat von ******usa:
Ich glaube,

Es ist eine Glaubensfrage, wofür man diesen Saft halten will.

t.
*******o69 Mann
275 Beiträge
Zitat von **********curl2:
Meinen Squirt über seinen Mund in den meinen zu bekommen... war überraschend und sehr sehr innig und geil.

Hey, das liest sich ja Mega.
Sie erst innig zum Squirt zu lecken und dann dafür innig geknuscht zu werden *liebguck*

Da könnte Mann glatt nochmal fein Lecken
******_Mo Paar
12 Beiträge
Ich kann es nicht bewusst steuern, weil ich im Moment des Squirtens völlig "abwesend" und in Trance bin. Aber er kann es bewusst mit seinem Mund aufnehmen, ob beim Facesitting oder zwischen meinen Beinen hockend, kniend, liegend...
*******o69 Mann
275 Beiträge
Das klingt für mich sehr authentisch und fein, so sollte es sein 😁
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Bei uns (meiner Ex und mir) war ich der Dominante. Ich habe sie sehr gerne geleckt, gefingert und ihre Orgasmen kontrolliert, sie zum Kommen gezwungen, während sie breitbeinig auf dem Bett fixiert war.
Manchmal, nicht immer, hat sie dabei auch gesquirtet, was sich dann geschmacklich bemerkbar gemacht hat ... hat mir immer großen Spaß gemacht.
Spätestens dann hat sie um meinen Schwanz gebettelt ... wenn sie denn konnte!
*********e_80 Paar
10 Beiträge
Ganz klar: JA
Bin alles andere als Devot, aber wenn sie mir beim Spiel in den Mund (oder generell ins Gesicht) squirtet und gerne auch pisst (vorher genügend Wasser trinken und es riecht nach nix), ist das ein absolut erregendes Gefühl. Beschränkt sich natürlich nicht nur aufs Gesicht, gerne über den ganzen Körper, speziell die intimeren Regionen, von welchen Sie es dann auch lecken darf......
****14 Mann
28 Beiträge
Ich sehe es als Belohnung gut geleckt zu haben - so werde ich immer versuchen keinen der goldenen Tropfen daneben gehen zu lassen
********even Mann
755 Beiträge
Wenn ich eine Frau intensiv mit dem Mund oder mit der Hand stimuliere und Sie dabei squirtet, dann stört es mich überhaupt nicht und ich genieße die weibliche Ejakulation auf mir…
*****sse Mann
1 Beitrag
...finde es auch extrem geil
*****GAP Mann
151 Beiträge
Ich kanns gar nicht genau sagen was mich daran so unglaublich geil macht.
Ich LIEBE ES einfach….🔥💦🔥
*******548 Mann
2 Beiträge
Ja ich mag das auch sehr wenn sie mir ins Gesicht spritzt und noch viel mehr wenn es im Mund landet,leider ist es wirklich nicht einfach da meine Handfläche immer davor ist und dazu kommt noch das es wenn sie auf den Rücken liegt wesentlich besser und mehr spritzt als wenn sie sich über mir befindet.Eine Sache noch ist es bei euch auch so das wenn ihr euch das oft gönnt es immer einfacher wird und auch die Menge des Squirt mehr wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.