Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Frau in Partnerschaft anbaggern ?288
Wie seht Ihr das? Wenn man sich verguckt hat in jemand, von dem man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetischist in einer Partnerschaft

***iM Mann
10 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****FFM:
Schöne Füße
Mädels, findet ihr es komisch oder sogar pervers, wenn Mann auf Füße steht? Ich rede von gepflegten Füßen mit lackierten Fußnägeln, verpackt in schönen High Heels. Alleine der Anblick ist doch für jeden ein Traum, oder? Habe jedoch den Eindruck, dass die Meinungen hierbei weit auseinander gehen. Wie seht ihr das?
Ich habe keine Abneigung dagegen, mir gibt es nur nichts im sexuellen Sinn. Eine Fußmassage hat aber durchaus was Entspannendes - aber dann darf die für mich auch keinen sexuellen Hintergrund haben.

Ich empfinde nicht wirklich was bei lackierten Fußnägeln und High Heels. Höchstens Bewunderung, wenn die Person darin auch noch gut laufen kann.

Was aber das Abturnende an vielen Fußfetischisten ist, weshalb vermutlich auch viele so anti sind, ist die Art und Weise, wie sie vorgehen. Ich habe schon Creeps erlebt, die mir im Freibad eine Fußmassage geben wollten, jemanden, der auf der Zugfahrt einfach meine Füße angefasst hat und Anmachversuche auf Plattformen, auf denen sexuelle Neigungen nichts verloren haben (ebay Kleinanzeigen, Instagram, Facebook).

Außerdem möchte ich beim Sex nicht auf ein Körperteil reduziert werden. Ein Fetisch heißt ja oftmals auch, dass ohne Einbeziehen eben dieses Objekts nicht wirklich was läuft.

Ok, einfach Anfassen geht gar nicht. Ich finde jedoch auch nicht, dass Fußliebhaber eine Frau automatisch nur auf die Füße reduziert und sie dadurch austauschbar wird. Es geht mir eher um das Gesamtbild, die Attitude und natürlich ist Frau dann auch ihrer Wirkung bewusst. Denke, die Grenzen sind fließend
******eek Frau
5.075 Beiträge
Zitat von ****FFM:
Ok, einfach Anfassen geht gar nicht. Ich finde jedoch auch nicht, dass Fußliebhaber eine Frau automatisch nur auf die Füße reduziert und sie dadurch austauschbar wird. Es geht mir eher um das Gesamtbild, die Attitude und natürlich ist Frau dann auch ihrer Wirkung bewusst. Denke, die Grenzen sind fließend
Es wurde nach Gründen für eine gewisse Anti-Haltung gefragt. Ich erzähle von persönlichen Erlebnissen. Deine Antwort ist "Ich finde aber nicht, dass jeder Fußliebhaber..."
Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht hören willst, dann frag halt gar nicht erst.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich ist das von mehreren Faktoren abhängig.

Werde ich als Ganzes betrachtet und sich wahrgenommen dann gehören die Füße für mich selbstverständlich dazu.
Wenn mein Partner genauso viel Lust auf das Berühren meiner Beine hat und sich dann zu den Füßen hinunter arbeitet, oder von unten nach oben bin ich ganz Feuer und Flamme.
Ob es dazwischen zu Fußspielen dann kommt, oder auch zum Foodjob das ergibt das Spiel.
Oder er vögelt mich und saugt dabei an meinen Zehen, auch heiß .
Wieviel Fuß dann mit einbezogen wird, hängt vom gesamten Kontext ab.
Ich habe auch nichts dagegen wenn die Lust erst durch die Füße entfesselt wird.
Eine Fussmassage kann mich schon auf Touren bringen.
Danach aber bitte vollumfänglich meinen Körper in die Fokussierung nehmen.

Womit ich persönlich nicht anfange ist ein reiner Fuß und Schuhfetisch.
Denn es bedeutet, es braucht jedesmal Fuß oder / und Schuh und das ist mir zu langweilig.
*******894 Mann
443 Beiträge
Ich glaube das die meisten Frauen schon mal irgendwie mit Fußfetischisten in Kontakt gekommen sind. Ob nun real oder sonst irgendwie.
Eigentlich mag ich ich es sehr wenn meine Füße berührt, gestreichelt oder mit dem Mund/Zunge liebkost werden.
Aber, da fängt leider schon die Problematik an. Ich mag es ganz zanft und zärtlich und die meisten Männer sind mir da zu grobmotorisch.
Das bringt mir dann gar nichts.
Außerdem sollte es nur ein Teil des Ganzen sein und nicht der Hauptinhalt nicht das um was sich alles dreht.
Oft ist es leider so das Männer Füße ablehnen oder komplett darauf fixiert sind. Das kann man aber vorher schwer besprechen denn meiner Erfahrung nach ist das was viele unter streicheln verstehen für mich schmiergeln/reiben.

Dehalb aknn ich verstehen das die meisten Frauen das alles erst mal lieber ausschließen um die falschen von vorne hinein abzuhalten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Mir fällt gerade ein Kollege ein.

Es war so ein Kalender ( vermutlich eines schwäbischen motorsägenherrstellers) mit jungen attraktiven halbnackten Frauen.

Weiß nicht welcher Monat es war, aber er meinte die Frau auf dem Bild sei ja wohl hässlich.

Alle schauen in fragend an? Okay man tatsächlich darüber reden ob sie nun eine 8 eine 9 oder eine 10 ist ( Skala von 1 bis 10 , und 10 ist bildhübsch) aber alles unter ist nicht möglich.

Er: ja schaut doch mal die füsse!

Alle schauen auf die Füße. Danach wieder fragende Blicke.

Na ihre Zehen!

Wir konnten nur noch lachen und meinten er soll doch dringend zum Arzt.

Vielleicht hat er aber auch nur einen sehr speziellen fussfetisch. Mit einer ganz speziellen Vorliebe für Fusszehenformen . Muss ihn da mal drauf ansprechen.


Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.