Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschengeld verdienen?

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Taschengeld verdienen?
hoi ^^

ich komme mal gleich zur sache und frage euch nach rat/tips/infos.

meine hübsche aber noch etwas scheue freundin, möchte..nein MUSS sich etwas geld nebenbei verdienen. webcam und sowas kommt für sie nicht in die tüte, aber ich schlug ihr eben so vor, sich als model für die eher etwas "zugeknöpfteren" fetisch seiten anzumelden. also zb nur sexy fotos in nassen jeans, oder strumpfhosen.

meine fragen an euch:

kann man da was nebenbei dazu verdienen?
wenn ja wieviel?
kennt ihr seiten betreiber persönlich?
oder sollte man sich darauf net einlassen?

lg lostie
Portrait
*********3750 Frau
12 Beiträge
wer sagt denn ersmal, das sie "muß sich etwas geld nebenbei verdienen"
ich denke da gibt es immer noch andere möglichkeiten sich geld nebenbei zu verdienen!!! zb 400€ jobs. denn soetwas sollte man nur machen, wenn man von der sache auch überzeugt ist und spaß daran hat und nicht naja mal so ebend auf ein paar zugeknöpften fetisch seiten.
mir kommt es so vor als ob du gerne möchtest, das sie noch ein wenig geld so in die haushaltskasse holen soll:-(((

lg natacha
*sorry* Lost aber da muß ich Natascha recht geben...

da gibts doch sicherlich noch andere Jobs!
Auf 400 Euro Basis werden bestimmt welche angeboten die ihrer Qualifikation entsprechen!

In der heutigen Zeit ist überall das Geld knapp... aber sie kann sich z.B. mal an eine Zeitarbeitsfirma wenden....