Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschengeld verdienen?

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Taschengeld verdienen?
hoi ^^

ich komme mal gleich zur sache und frage euch nach rat/tips/infos.

meine hübsche aber noch etwas scheue freundin, möchte..nein MUSS sich etwas geld nebenbei verdienen. webcam und sowas kommt für sie nicht in die tüte, aber ich schlug ihr eben so vor, sich als model für die eher etwas "zugeknöpfteren" fetisch seiten anzumelden. also zb nur sexy fotos in nassen jeans, oder strumpfhosen.

meine fragen an euch:

kann man da was nebenbei dazu verdienen?
wenn ja wieviel?
kennt ihr seiten betreiber persönlich?
oder sollte man sich darauf net einlassen?

lg lostie
Portrait
*********3750 Frau
12 Beiträge
wer sagt denn ersmal, das sie "muß sich etwas geld nebenbei verdienen"
ich denke da gibt es immer noch andere möglichkeiten sich geld nebenbei zu verdienen!!! zb 400€ jobs. denn soetwas sollte man nur machen, wenn man von der sache auch überzeugt ist und spaß daran hat und nicht naja mal so ebend auf ein paar zugeknöpften fetisch seiten.
mir kommt es so vor als ob du gerne möchtest, das sie noch ein wenig geld so in die haushaltskasse holen soll:-(((

lg natacha
*sorry* Lost aber da muß ich Natascha recht geben...

da gibts doch sicherlich noch andere Jobs!
Auf 400 Euro Basis werden bestimmt welche angeboten die ihrer Qualifikation entsprechen!

In der heutigen Zeit ist überall das Geld knapp... aber sie kann sich z.B. mal an eine Zeitarbeitsfirma wenden....

ich schlug ihr eben so vor, sich als model für die eher etwas "zugeknöpfteren" fetisch seiten anzumelden. also zb nur sexy fotos in nassen jeans, oder strumpfhosen

Und was hat sie dazu gesagt?

*blume*

Binchen
So einfach stell ich mir das nicht vor, Geld verdienen auf dem Sector Hardcore ist mit sicherheit einfacher wie im Erotik Foto Bereich.Für Erotik und diesbezüglichen Modelaufnahmen sollte sie schon Erfahrungen mit bringen und sich darstellen können um da an Auftraggeber zu kommen die etwas zahlen. Mit Webcam Sex lässt sich gutes Geld machen aber ist nicht jedermans Sache schon klar und wenn sie wie oben geschildert nicht spass an der Sache hat soll sie das auch bitte lassen. Wie mit jeder Arbeit, also etwas Spass und Interesse daran daran sollte man schon haben .
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Ich frage mich..
....was das hier zu suchen hat?

*gr* leon
Es gibt genügend Casting-Agenturen, die für Werbe- oder Filmaufnahmen immer nach Modellen suchen. Dort geht es auch nicht um den Erotikbereich, sondern eher um Business & Fun oder alltägliche Dinge.
Such dir doch einfach mal in deiner Nähe sowas raus.
so einfach ist das nicht
und die frage stellt sich, ob sie das überhaupt möchte!

du schreibst selbst, dass sie schüchtern ist - das passt dann in dieser branche bestimmt nicht rein. denn gerade für fotoarbeiten und dort egal ob angezogen oder nackt gehört eine gute portion mut, selbsteinschätzung, offenheit, spielen mit der kamera, in sich gehen, abschalten und hineindenken dazu, um geld verdienen zu können.

es ist eine sache von sich fotos machen zu lassen weil ich sie einfach mal für mich haben möchte oder sie verschenken möchte. das kann jeder machen auch wenn der mensch schüchtern ist aber es ist eine völlig andere sache damit geld zu verdienen.

und glaub mir - die branche ist hart!! und es gibt tausende von mädchen die auf diese art und weise ein paar euro nebenbei machen möchten.

hast du dich mal schlau gemacht, wie die mädels an ihre ersten bezahlten shootings gekommen sind? die allerwenigsten haben sofort am anfang geld bekommen. andersherum wird ein schuh daraus - erst wird jede menge investiert (TFP shooting, Setcard, bewerbungen, jede menge zeit und aufwand, klamotten und reisekosten). nicht zu vergessen, dass sie auch daran denken muss - es gibt jede menge schwarze schafe in der branche!!!

ich kann hier auch nur dringend den tipp geben - wenn sie das schnelle geld machen möchte, finger weg! dann lieber die zeitung aufschlagen und einen nebenjob suchen. callcenter sind da schneller gefunden und auch viel schneller auszusortieren nach ihrer seriösität. gerade jetzt im sommer werden viele nebenjobs in biergärten, eisdielen, kneipen, restaurants, diskotheken angeboten, zeltbetriebe suchen für schützenfeste und sommerfeste oder wie ist es mit babysitting, stundenweise betreuung von älteren menschen usw. möglichkeiten gibt es da jede menge und die sind ganz bestimmt eher etwas für sie.

lg Nanny
weibliche Models für den seriösen Partystrip gesucht
suche bundesweit für meine agentur: strip-events.com noch neue girls unter 30 jahre mit führerschein und auto.
ausbildung,kostüme und professioneles fotoshooting wird von uns gezahlt.
gebucht wird immer fr,sa und vor feietragen zwischen 19 und 1 uhr , 150 km im umkreis vom wohnort,auf geburtstagen,junggesellenabschieden und aud disco events.
monatlicher vedienst ca 700-2000,-
wer interresse hat soll schreiben
...könnte...
*achtung* jemand mal diesen threat löschen???
Ist ja wiederlich! oder ist hier das Schwarze Brett der Agentur für Arbeitslosigkeit??? *gr* *gr* *gr* *gr*
@*******ena
Also wer schon "Strip" als widerlich empfindet, sollte sich vielleicht nicht in einem Erotikforum anmelden.

@****rc
Für so ein Gesuch sollte man vielleicht lieber einen eigenen Thread eröffnen, als einen zu nutzen, den ein anderes Mitglied für ein ganz anderes Thema eröffnet hat.

Corwin
Hallo?
Es geht hier nicht um den Strip an sich...
sondern darum dass diese Forum anscheind dazu verkommt dass hier Leute ihre Jobgesuche veröffentlichen!
Dass kann in meinen Augen nicht zur Philosophie diese Forums passen!
Fals ich falsch liegt sagts mir und wir melden uns ab!!! *snief2*
Das Forum "Künstler und Modelle" ist genau für diesen Anlass da.
Es soll beiden Seiten die Möglichkeit geben zueinander zu finden.
Und warum sollte ein Strip nicht auch künstlerisch wertvoll sein?

Aber abmelden müsst ihr euch jetzt nicht gleich *zwinker*

Corwin
...na dann macht mal...
wobei mir das zu kommerziell und irgendwie seltsam rüberkommt...
besonders wenn er eine Stipgelegenheit für seine freundin sucht dass sie Geld verdienen kann...

Schade dass der ursprüngliche Threat Verfasser sich nie wieder zu Wort gemeldet hat!
unglaublich !!!!
leute gibts.....????
die gibts gar nicht !!!!!!!!!!!
Fotomodel oder nicht ?
@*********TIONS
meine hübsche aber noch etwas scheue freundin, möchte..nein MUSS sich etwas geld nebenbei verdienen. webcam und sowas kommt für sie nicht in die tüte, aber ich schlug ihr eben so vor, sich als model für die eher etwas "zugeknöpfteren" fetisch seiten anzumelden. also zb nur sexy fotos in nassen jeans, oder strumpfhosen.

Erstens kann deine Freundin das machen und das auf Freiwilliger Art!!

meine fragen an euch:

kann man da was nebenbei dazu verdienen?

Klare Antwort ja -

wenn ja wieviel?

Kommt drauf an, in welche Bereiche sie gerne arbeiten möchte.
Nur schüchtern soll man als Model nicht sein .
Verdienen kann man sehr viel .

kennt ihr seiten betreiber persönlich?

ja,wir vermitteln Fotomodele von No-bis Erotikmodele
seit dem Jahr 1999.

oder sollte man sich darauf net einlassen?

Muss deine Freundin selber wissen.
Und Modele ohne Erfahrungen werden verheizt.
Soll schon die schwarzen Schafe kennen in der Branche *g*

lg
bernd
na ja.......???????????????
fotoaktmodele vermittelt & ist eine agentur ??????????
im profil,steht amateur fotograf,keine internetseiten,fotos sprechen auch nicht für sich,und es steht was von tfp(das heißt keine gage,sonder kopie der arbeiten)
ein tip an alle werdenen models,lasst euch immer referenzen zeigen,es muß ein studio und eine visagistin vorhanden sein,alles andere.........????
gibt zig tausen amateur fotografen,die bei sich im wohnzimmer fotografieren?????
Jetzt wirst du ober oberflächlich!
Wieso muss ein "guter" Fotograf ein Studio und eine Visagistin haben?
Weißt du wieviele Fotografen du dann hier gerade in die Kategorie "nicht gut" wirfst, weil sie ohne Studio und Visagisting arbeiten.
Und meiner Meinung nach können sich da manche Profis mit Studio und Visagisting was abschauen.

Corwin (der weder Studio noch Visagisting hat)
Keine Ahnung aber bellen
@****rc
Fotoaktmodele vermittelt & ist eine agentur ??????????
im profil,steht amateur fotograf,keine internetseiten,fotos sprechen auch nicht für sich,und es steht was von tfp(das heißt keine gage,sonder kopie der arbeiten)
ein tip an alle werdenen models,lasst euch immer referenzen zeigen,es muß ein studio und eine visagistin vorhanden sein,alles andere.........????
gibt zig tausen amateur fotografen,die bei sich im wohnzimmer fotografieren?????

Würde dir mal raten erst das ganze Profil zu lesen. Da ist auch ein Banner zur Webseite mit Impressum-Steuernummer usw. :)Plus noch 5 Modelpages. Wo steht da was von TFP ? Studio und Visagistin,klar wenn
ich Bundesweit unterwegs bin, nehme ich das alles mit.

Studios kann man auch Mieten - Oder *g*

Was wir an Pay-Fotoshooting zahlen, kannst du träumen bei der Summe.

Sorry - Hast keine Ahnung von dem Geschäft .
Selten so ein Mist gelesen .

lg
bernd
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
Studio + Visagistin
@****rk: Ich kenne einige professionelle Top-Fotografen, die jahrelang kein eigenes Studio hatten und in der Zeit ganze Versandhauskataloge fotografiert und auch für führende Modezeitschriften gearbeitet haben. Es gibt eben auch Mietstudios.
Apropos Visagist(in): Es gehört seit jeher zum Handwerk eines Models, sich schminken zu können; wer das nicht kann, ist kein Profi und sollte es lernen, um Profi zu werden!
Was Anderes ist das natürlich bei Hobbymodels, die nur schöne Bilder von sich wollen (TfP). Da sollte entweder der Fotograf schminken können, oder tatsächlich eine Visagistin dabei sein.

Grüße
Gerhart
Es gehört seit jeher zum Handwerk eines Models, sich schminken zu können; wer das nicht kann, ist kein Profi und sollte es lernen, um Profi zu werden!

Dies Aussage ist meiner Ansicht nach ebenso falsch wie die, dass ein guter Fotograf ein Studio und eine Visagistin haben muss.
Es gibt sicher genügend Modelle, die traumhafte Arbeit machen, aber sich selbst nicht schminken können.
Dass wäre so, als würdest du sagen, dass jeder guter KFZ-Mechaniker gleichzeitig die Lackierung können muss, um Profi zu sein.

Corwin
Model und nicht schminken
@****in
Es gibt sicher genügend Modelle, die traumhafte Arbeit machen, aber sich selbst nicht schminken können.

Stimmt .

Visagistin muss je nach Bedarf anwesend sein .

Das beredet man auch im Vorfeld, wie das Fotoshooting ablaufen soll.

Nicht jede Visagistin kann auch Schminken . Passiert auch .

Das Model sieht schlimmer aus als zuvor.:)

lg
bernd
Hier gehts ja richtig gut ab :-)
Interessantes Thema *ggg*

*kuss2*
Svenja
*****l76 Mann
212 Beiträge
schöne Bilder Svenja... das mit dem Typ find ich richtig stark..

Aber was wolltest du uns damit sagen?
Danke :-)
Aber das gehört jetzt nicht hier hin. *hae*

Ich wünsche dem Ursprung des Beitrags alles Gute *ggg*


*kuss2*
Svenja
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
o.k.
@****in: o.k., sie ist dann für mich aber kein Profi, sondern Hobbymodel, was ja nichts Schlechtes ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.