Portrait

Natacha_03750

Hobby-Model · 52 Jahre
Alicante
Zurzeit nicht aktiv
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Swinger
Ja
Online
Zurzeit nicht aktiv
Sei so wie Du bist !

Ich bin eine selbstbewußte und starke Frau die weiß was sie will! Vor der Kamera fühle ich mich wohl und meine Ergebnisse zeigen so wie ich bin. Seit einigen Jahre stehe ich schon Modell und habe dadurch auch viel Erfahrung. Ein Shooting in Spanien, Österreich, Frankreich oder ganz woanders ist für mich kein Problem, im Gegenteil ich liebe es mich mal im Sand zu aalend oder auch mal gern kletternd in den Bergen fotografieren zu lassen. Durch die Vielfalt an Möglichkeiten bin ich zwar noch kein "PROFI" aber die Fotografen mögen an mir meine unkomplizierte, lockere Art und die spontanen Ideen. Ich selbst habe auch bei niveauvollen Clips oder Videos kein Problem. Meine Referenzen sind meine Bilder. Wenn Du SC oder HC fotografieren oder filmen möchtest,sende bitte ebenso eine genaue Beschreibung Deiner Vorstellung. Ich habe mit Absicht diese 2 Punkte nicht in meinem Aufnahmebreich angeklickt weil Du Dir schon die Mühe machen solltest ein wenig mehr von mir zu wissen. Mehr zu mir gibt es bei aussagekräftigen E-Mailanfragen.

Das mag ich

hmmmmmmmm ich mag so vieles:) Eine Vorliebe ganz neu entdeckt sind meine Füße! Ich hatte so viele Anfragen wegen meinen Füßen das ich mich selbst damit beschäftigt habe und nun...... Ganz besonders großen Wert lege ich auch ein schönes Outfit, ich denke man wird es anhand meiner Fotos merken:) Ich schnuppere auch gern mal in diverse Fetishbereiche hinein und lasse mich gern inspirieren. Ich mag die erotische Fotografie sehr gern aber auch das kennenlernen von Menschen die genauso offen damit umgehen wie ich selbst.

Das mag ich nicht

Erniedrigung meiner selbst ist für mich das allerletzte ebenso im Erotik-Bereich Kinder und Tiere mit einzubeziehen. Alle Anfragen welche Taktlos, ohne Niveau und ohne genauen Infos sind werden gelöscht!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
176 cm
Gewicht
59 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Maße
85-65-90
Kleidergröße
36
Oberweite
75-B
Schuhgröße
40
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Dominant
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Bisexuell
Swinger
Ja
Online
Zurzeit nicht aktiv

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren