Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschengeld verdienen?

bleib dabei.......
fotoaktmodel !!!!!!!!!
ich träume von den gagen die mann bei dir verdient,ich glaube du träumst???
70,- die std ,die auf deiner page stehen,wird höchstens für freizügigen akt & HC aufnahmen gezahlt.
davon träumen....???eine stripperin verdient in 12 min 120,- ohne die schenkel zu öffnen!!!
wo verdient mann soviel,niergends,eine gute stripperin hat an einem Sa. mind 4-6 shows
also träumen von deinen gagen,wenn mann ein top star ist evt,aber als normales erotik model,ist für solche bilder für 70,- die std,doch ein witz !!!!
denke du bist genauso ein typ,wie tausende in der MK zu finden sind,und tut mir leid da rate ich eben von ab,ein guter fotograf hat gute referenzen vor zu weisen(deine bilder sind das leider nicht)und mietet zu mindestens ein studio und visagistin an,und für eine profi ist ein vertrag der beide seiten absichert auch das A und O,aber die meisten amateur oder privatfotografen machen schmuddelbilder im wohnzimmer,wer weiß was wofür.......,deswegen habe ich leider eine abneigung zu amateur fotografen und kann models die es werden wollen,halt nur das raten,was ich zuvor geschrieben habe.
übrigens,auf deiner datenbank für erotik modelle,sind so gut wie keine models???????????
ps: war kein angriff gegen dich,sondern ein tip für models oder die die es werden wollen,und da bleibe ich auch bei
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
So nicht!
Sorry, bin selber Profi, aber dass Hobbyfotografen pauschal als Schmuddelkasper verunglimpft werden, das geht mir echt gegen den Strich!
Ein bisschen Fairness sollte dann doch sein. Und um sich persönlich anzugiften, finden sich vielleicht auch andere Orte.
*******
habe nie jemanden schmuddelkasper genannt !!!!
wie gesagt,soll sich keiner persöhnlich angegriffen fühlen,nur ein tip für models,und besonders denen,die diesen thread eröffnet haben
Amateurfotografen alles Pfuscher ?
@****rc
Website: Diese Daten wurden abgelehnt.

Sagt doch schon alles in deinem Profil.
Kein normaler Strip wie anderen es machen .

Wer hat behauptet, ich wäre ein Profifotograf ? Nenne mich Amateur.
Ausserdem darf man hier nicht alle Bilder vorzeigen.
Meine alte Kamera war eben nicht so gut.
Neue Kamera ,Objektive, bessere Bilder *g*

@****rc
übrigens,auf deiner datenbank für erotik modelle,sind so gut wie keine models???????????

Bei Serverumzug und komplette Neuprogrammierung einer Modeldatenbank zum Selbsteintrag kostet Zeit ( Notbetrieb).

Datenbank wird aber diese Woche fertig *g*
@****rc
guter fotograf hat gute referenzen vor zu weisen(deine bilder sind das leider nicht)und mietet zu mindestens ein studio und visagistin an,und für eine profi ist ein vertrag der beide seiten absichert auch das A und O,

Wenn der Fotograf Geld dafür bekommt, oder Auftragsarbeiten, kann man das sicherlich machen mit Studio und Visagistin.

Gibt genug Spitzenfotografen die Studios ablehnen . Standart Fotos.

Wir haben eben Lust zum Fotografieren mit Amateurmodele, die oft besser
sind als Modele ,die nur Pay Fotoshootings machen und nur das Geld im
Vordergrund haben.

Ein Vertrag gibt es immer bei Fotoshootings.!!!

Gibt genug Amateur-Fotografen bei Joy, die sehr gute Bilder machen .

Klar bei dir sind die unten durch. Kein Studio - Keine Profi Modele -keine visagistin,keine Referzenzen von Spitzenagenturen, also
Pfuscher die nichts können und alle MK verseucht. Bist ja der Star .

Thema Verdienst: Bist der Experte und ich weiss es besser.

Geht es dir nicht in den Kopf, dass es sogar hier Frauen gibt, die
Lust haben fotografiert zu werden, ohne Geld von Amateurfotografen.

PS: Deine Bilder kann jeder Amateurfotograf machen sogar kostenlos.

lg
bernd
**********rello Mann
2.378 Beiträge
model-job....
einem anfängermodel wird kaum ein guter fotograf ein honorar zahlen.

sie sollte erst mal ein paar probeshootings mit fotografen machen, um zu lernen, wie sie sich vor der kamera zu bewegen hat und um die mimik zu üben. gleichzeitig bekommt sie von den fotografen bilder, um sich zu präsentieren. die katze im sack kauft nämlich auch keiner.

und nach ca. 6-10 shootings auf tfp-basis kann sie anfangen, honorarwünsche zu äußern. aber richtig geld verdienen kann man nicht.

interesse an einem shooting in unserem studio in hofheim? dann meldet euch einfach.
ART
**
fotoaktmodelle:
du schreibst dir ein scheiss zusammen !!!!
glaubst du das eigentlich selber ????
Niveau
@****rc

mach das mit mir per PM aus . Ist mir zu blöde mich auf dein Niveau einzulassen. Oder Rechenschaft abzulegen. Oder deine grossen Erfahrungen in der Branche.
Der Klügere gibt nach ...

Close .

lg
bernd
richtig so fotoaktmodele
ich habe diesen Tread jetzt auch mal aufmerksam gelesen *zwinker*
Sind wir doch mal ganz ehrlich, das Thema wurde doch nun wirklich völlig zerrissen und dass wo es eigentlich drum ging....? wo bleiben die antworten !?! bis auf einige wenige *zwinker*
Ich vertrete da aber auch die Meinung das wenn Sie schüchtern ist das auf jeden fall gar nichts für Sie ist !!!! Bilder werden nur schön wenn das Model sowie auch der Fotograf Spaß bei der Arbeit haben *zwinker*

noch kurz zu Mr. Stripper (mir fällt der Name gerade nicht ein) bei deinem SW Bild hat dein Profifotograf in seinem Studio wohl was mit der Blitzanlage nicht richtig verstanden *zwinker* aber eigentlich auch egal....

greez
Dirk
@*****rde

Sorry, bin selber Profi, aber dass Hobbyfotografen pauschal als Schmuddelkasper verunglimpft werden, das geht mir echt gegen den Strich!

Pauschalaussagen sind immer Blödsinn, aber zumindest nach meiner Erfahrung hier im Forum, waren die meisten Anfragen von "Fotografen" - um es milde auszudrücken - Schrott. Teilweise so peinlich bis unglaubwürdig, daß es schon witzig war.

Und ich habe nicht gerade wenige bekommen.

Sobald von Begleitperson oder schriftlichem Vertrag oder Honorar (weil die mir gute Fotografen für TfP selber aussuche und an Hobby-Erotic-Pic's nicht interessiert bin) die Rede war, war "Ende der Fahnenstange".

Was soll "Frau" als Newcomer-Model denn da denken, daß die Herrn "Fotografen" wollen ? Also um gute, anspruchsvolle Bilder von ansprechenden Modellen scheint es ihnen doch weniger zu gehen.

Und wirklich um eine gute, professionelle Vermarktung doch auch nicht, denn wo wäre denn da das Problem bei Vertrag/Begleitperson ?

Insoferne finde ich dann den Begriff "Schmuddelkasper" nicht ganz abwegig *zwinker*

lg
Ivayla

PS: An dieser Stelle noch der Dank an die 2 Ausnahmen vom oben gesagten, die ich hier auch kennenlernen durfte: ARTPRO u. colourraptor !
@*********TIONS

Also wenn deine Freundin nicht selber Lust am Fotografiertwerden hat und eventuell (teilweise) nackt auch noch schüchtern ist, dann vergiß es !

Sie hat dann keinen Spaß und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dabei irgendwelche guten Bilder rauskommen.

Bei Ivayla ist das anders: Die hat erstens mit Nacktheit keinerlei Probleme und Riesenspass sich in erotischen Posen in Szene zu setzen. Ich als Laie und Hobbyfotograf meine, daß das den Bildern auch anzusehen ist.

Aber die Illusion, daß sie sofort Geld damit verdienen kann haben wir nicht - erst geht's mal um exzellente Fotos und Übung beim Posing, dann um die "richtigen" Kontakte - tja und dann warten wir mal ab ...

lg
Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.