Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschengeld verdienen?

bleib dabei.......
fotoaktmodel !!!!!!!!!
ich träume von den gagen die mann bei dir verdient,ich glaube du träumst???
70,- die std ,die auf deiner page stehen,wird höchstens für freizügigen akt & HC aufnahmen gezahlt.
davon träumen....???eine stripperin verdient in 12 min 120,- ohne die schenkel zu öffnen!!!
wo verdient mann soviel,niergends,eine gute stripperin hat an einem Sa. mind 4-6 shows
also träumen von deinen gagen,wenn mann ein top star ist evt,aber als normales erotik model,ist für solche bilder für 70,- die std,doch ein witz !!!!
denke du bist genauso ein typ,wie tausende in der MK zu finden sind,und tut mir leid da rate ich eben von ab,ein guter fotograf hat gute referenzen vor zu weisen(deine bilder sind das leider nicht)und mietet zu mindestens ein studio und visagistin an,und für eine profi ist ein vertrag der beide seiten absichert auch das A und O,aber die meisten amateur oder privatfotografen machen schmuddelbilder im wohnzimmer,wer weiß was wofür.......,deswegen habe ich leider eine abneigung zu amateur fotografen und kann models die es werden wollen,halt nur das raten,was ich zuvor geschrieben habe.
übrigens,auf deiner datenbank für erotik modelle,sind so gut wie keine models???????????
ps: war kein angriff gegen dich,sondern ein tip für models oder die die es werden wollen,und da bleibe ich auch bei
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
So nicht!
Sorry, bin selber Profi, aber dass Hobbyfotografen pauschal als Schmuddelkasper verunglimpft werden, das geht mir echt gegen den Strich!