Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3313 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen/in für fetisch Fotos in Ddorf oder Umgebun10
Würde meinen Freund gerne mit ein paar professionellen Fotos…
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische fetisch + bondage Fotos

*******r_be Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ästhetische fetisch + bondage Fotos
Hallo Gleichgesinnte,
ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage. Äshetik und Niveau sind mir dabei stets sehr wichtig. Was denkt ihr darüber? Gefallen euch die Fotos? Besonders interessiert mich auch, was devote Damen über die jeweiligen Situationen denken!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Verstehe...
die Überschrift jetzt nicht. Wo ist denn da jetzt die Esthetik ?????
Sind doch ganz normale überbelichte Blitzlichtaufnahmen wie die in jeder Blitz-Illu, Coupe oder wie die alle heissen massenweise Drin stehen.

Nö Sorry, aber für den Kontaktanzeigenmarkt tuts das.

Ist nicht bös gemeint, aber wenn Du schon die Models und die Outfits hast, dann mehr kreativität...;-)

Magicdesire
Also ich finde auch..........
dass diese Bilder im ganzen nicht wirklich in diese Abteilung gehören, sondern eher unter erotische Amateurfotos. Die Bilder sind wie schon gesagt überbelichtet, es wirkt so schnappschussmässig

Wenn du diesselben Szenen noch ein wenig professioneller umsetzen würdest, würde es viel besser rüberkommen

Mich stört insbesondere der aufblasbare Sessel (oder was es auch immer auf Bild 1 sein soll) beim zweiten Bild der blaue Sessel ungemein, man sieht richtig, dass die Bilder im Wohnzimmer aufgenommen wurden u. das keine Zeit für die Herrichtung der Kulisse verwendet wurde
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch wenn ihr findet das die fotos hier falsch sind sind sie doch sehr gelungen. *ggg*