Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3313 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen/in für fetisch Fotos in Ddorf oder Umgebun10
Würde meinen Freund gerne mit ein paar professionellen Fotos…
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische fetisch + bondage Fotos

*******r_be Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ästhetische fetisch + bondage Fotos
Hallo Gleichgesinnte,
ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage. Äshetik und Niveau sind mir dabei stets sehr wichtig. Was denkt ihr darüber? Gefallen euch die Fotos? Besonders interessiert mich auch, was devote Damen über die jeweiligen Situationen denken!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Verstehe...
die Überschrift jetzt nicht. Wo ist denn da jetzt die Esthetik ?????
Sind doch ganz normale überbelichte Blitzlichtaufnahmen wie die in jeder Blitz-Illu, Coupe oder wie die alle heissen massenweise Drin stehen.

Nö Sorry, aber für den Kontaktanzeigenmarkt tuts das.

Ist nicht bös gemeint, aber wenn Du schon die Models und die Outfits hast, dann mehr kreativität...;-)

Magicdesire
Also ich finde auch..........
dass diese Bilder im ganzen nicht wirklich in diese Abteilung gehören, sondern eher unter erotische Amateurfotos. Die Bilder sind wie schon gesagt überbelichtet, es wirkt so schnappschussmässig

Wenn du diesselben Szenen noch ein wenig professioneller umsetzen würdest, würde es viel besser rüberkommen

Mich stört insbesondere der aufblasbare Sessel (oder was es auch immer auf Bild 1 sein soll) beim zweiten Bild der blaue Sessel ungemein, man sieht richtig, dass die Bilder im Wohnzimmer aufgenommen wurden u. das keine Zeit für die Herrichtung der Kulisse verwendet wurde
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
auch wenn ihr findet das die fotos hier falsch sind sind sie doch sehr gelungen. *ggg*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@blondeelfe
Finds ja nett, das ihr gerne positiv denkt ;-). Würde mich aber wirklich interressieren, was ihr genau an den Photos so gelungen findet.....

Lerne gerne auch mal andere Betrachtungsweisen kennen....

Magicdesire
*****alo Mann
2.165 Beiträge
technisch
sind die bilder misslungen. übers sujet kann ich nicht viel sagen, da ich mich nicht damit befasse....
aesthetisch ist keins der drei...

tipp: google mal nach den meistern in fetischfotos. das könnte die augen öffnen.
sonst gilt: wie du zu guten ergebnissen kommst (technisch) kannst du hier lesen unter: erotische kunst....workshop aktfotografie....

viel erfolg

lg

walo
Ästhetik und Niveau?
Wo? Du beherrscht weder Ästhetik, Niveau und auch nicht die Kunst des Fotografierens, weiter will ich jetzt hier gar nicht gehen....
Also Ästhetik und Niveau strahlen die Knipsbildchen für mich nicht aus. Und ein paar Fesseln machen noch keinen Bondagemeister aus dir, geschweige denn das Drücken des Auslösers dich zum Fotografen.

Sorry wegen der harten Worte, aber es ist so.

lg tear
avanti Dilettanti! *mrgreen*
ich sollte auch meine "Skrupel" verlieren und meine selbstgeknipsten Sachen hier statt im "Amateurfoto-Unterforum" reinstellen *zwinker* *ggg*

Erwin
***se Paar
708 Beiträge
*sorry*

aber auch ich muss mich dem gros der aussagen hier anschliessen...

erstens finde ich, dass diese aufnhamen eher mal in erotische amateurfotos gehören...

zweitens finde ich weder model noch kleidung wirklich ästhetisch in szene gesetzt...

und drittens finde ich das das erotische niveau eindeutig zu kurz gekommen ist...
****ks Mann
857 Beiträge
wo ist das kunst, kunst ist es die kamera einzuschalten und in den programmmodus zu drehen und dann abzudrücken um solche fotos zu machen......

sorry....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich wollte hier nichts sagen ...
... aber es drängt mich doch.

engineer, es ist Dein erster Beitrag hier im JC und im Grunde ist es heftig daneben, wenn so ein Beitrag schon zu reichlich Kritik oder Haue führt.
Aber Bilder dieser Art sind genau die, die massenweise im Web rumschwirren und keinesfalls die Erotik unterstützen, ganz zu schweigen von den anderen Worten, die Du in der Überschrift angeführt hast.

So, genug geprügelt, jetzt kommen Tipps für neue, bessere Wege:

1. vergiß den in der Digi eingebauten Blitz!

2. suche Perspektiven, die real sind und nicht an die Vogelfluglinie erinnern!

3. geh nah ran und laß mit der Blendenwahl den Hintergrund verschwimmen.

4. Bunt ist nett ... aber Papagei ist lächerlich, sorry ... dezente Farben sind aussagekräftiger.

5. schone das Model, gehe pfleglicher damit um - Unterwerfung darf nicht durch Abbildung geschehen, da unvorteilhafte Posen schnell einer Vergewaltigung gleich kommen ... dummerweise vor einem breiten Publikum. ==> Aufgabe des Fotografen ist, das Model so schön wie möglich darzustellen!

6. bevor Du an das anspruchsvolle Thema der BDSM-Fotografie gehst, erlerne erst mal die Grundlagen der Fotografie ... das schont Dein Nervenkostüm und Du machst schnellere Fortschritte bis zu Deinem Ziel der BDSM-Fotografie.

7. vergiß alle programmtechnischen Hilfsmittel der Kamera und verlasse Dich ausschließlich auf die Möglichkeiten der anschließenden Bildbearbeitung ... hierfür gibt es sehr gute Lehrbücher.

8. lerne mit den Augen zu lernen => suche Dir Beispiele von guten BDSM-Fotografen und versuche deren Techniken zu ergründen (erzählen werden sie Dir nichts davon) ... Abgekupfertes ist nicht schlimm oder anrüchig (es gibt kein Bild, das noch nie fotografiert wurde).

9. frage einen guten Fotografen, ob er mit Dir einen Workshop macht ... das kostet zwar Geld, ist aber sinnvoll.

10. steck jetzt nicht den Kopf in den Sand, sondern bleib weiter dran. Du mußt allerdings mit einer mehrjährigen "Lehrzeit" rechnen.

Alle Klarheiten beseitigt?

Michael
(von Trout)
*******r_be Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Experten
Liebe Freunde der gepflegten Erotik, liebe Filmkritiker, Fotoexperten, Wächter dieses Forums, und alle anderen geneigten Betrachter,

als aufmerksame Leser meines Beitrages ist euch doch sicher aufgefallen, dass es hier um Fetisch und Bondage Erotik und dessen Praktizierung geht, und nicht um Fototechnik. Demjenigen, der mich da nun gleich in so vielen Punkten belehrt hat sei gesagt, dass ich selber vom Fach bin, und er möge derartig epische Ergüsse doch bitte anderswo unter das Volk brinken, es scheint ihm ja Befriedigung zu verschaffen. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, und war bis jetzt der Meinung, dass es hier primär um einen liberalen Umgang mit Sex und Erotik geht, und nicht um Wichtigtuerei. Denjenigen, dem das nun auch wieder aufstößt, bitte ich um Entschuldigung, das ich das von ihm verteidigte Forum mit meinen " Schnappschüssen" besudelt habe!!!

Sollte es hier außer selbsternannten Fotofachleuten noch Liebhaber von ästhetischer und niveauvoller Fetisch und Bondage Erotik geben, so würde ich mich über Postings sehr freuen.

Bis dann liebe Freunde, und geht bitte noch schnell einige Blenden zählen, in der Super Illu oder so...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Geile Bilder !!!!
Also ich (m) finde die Bilder einfach nur geil.......mehr nicht ! *zwinker*

Gruß Michael
Ach kann da einer keine Kritik vertragen????

Es sei dir nochmal gesagt, auch vom Fetischbereich her sind deine Bilder grottenschlecht. Wie schon gesagt ein paar Lederfesseln machen aus dir noch lange keinen Bondagemeister.

tear,
die sich hier das lg spart
*******sire Mann
1.807 Beiträge
tja...
wenn gewisse Denkprozesse nicht angestossen werden können, nennt man das Beratungsrestistens......und das ist genau der Punkt, den man nicht besitzen sollte wenn man fotographiert.....oder gar einen auf den niveauvollen Bondage/SM -Master macht.....

Aber das die Wertigkeit nur abhängig ist von der Maßlatte, die man zugrundelegt und Du "engineer" Dir hier geschickterweise (ganz schön tricki *zwinker* ) eine besonders Kleine ausgewählt hast...............verstehe ich, dass Du uns nicht verstehst...

Dann viel Glück hier Master Engineer

-----------------------------------------------------
Und Sorry wegen der Anmerkung mit der Blitzillu ! Es gibt noch mehr Schmuddelblättchen...war nur ein Beispiel........OK !
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sehr geehrter Herr Fachkompetenz
wir kleinen Lichter können uns natürlich nicht mit großer Kunst messen.
Ich verweise mal auf die Threads

BDSM in Gefühl und Bild

BDSM in Gefühl und Bild! PART II

in denen sich vollkommen Unkundige auch einmal an dem Thema verhoben haben. Wenn ich das jetzt mit Deinen Bildern vergleiche, wird mir bewußt, was dort alles falsch gemacht wurde. *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
mmmh
Zitat:
"ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage. Äshetik und Niveau sind mir dabei stets sehr wichtig. Was denkt ihr darüber? Gefallen euch die Fotos? Besonders interessiert mich auch, was devote Damen über die jeweiligen Situationen denken! "



also, dass es dir in deinem ersten statement nicht um die fotografie geht, sondern um die sache, dass kommt nicht deutlich genug heraus. sorry.

wenn dir ästhetik und niveau so wichtig sind, dann stelle solche bilder nicht in dieses forum, sondern in ein anderes. in amateur-fotos oder in dem dafür vorgesehenden threat für bdsm

du fragst ob uns die fotos gefallen und kannst oder möchtest nicht mit den antworten leben.

mir gefallen die bilder überhaupt nicht. sie haben eher was von einer happyweekendanzeige (wobei ich happyweekend geil finde:-))
mit niveau und ästhetik haben die von dir hier gezeigten bilder leider nichts zu tun. sorry dass ich es so sagen muss.

ich kann dir einige magazine (schlagzeilen, marquis etc.) empfehlen, wo wirklich sehr hochwertige fetisch und bondageaufnahmen zu sehen sind. auch gibt es einige sehr gute bildbände.

wobei bei einigen kleinen veränderungen (vielleicht beim nächsten mal) werden die ergebnisse bestimmt besser.

hier meine vorschläge:

• neutraler hintergrund

• close ups (details)

das bild 3 gefällt mir dann aus der serie noch am besten, wobei mich echt der blaue sessel stört

nichts für ungut

marko
*******r_be Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Gut geröhrt Hirsche
Guten Morgen liebe Platzhirsche dieses Forums,

wie ich sehe, seid ihr heute schon früh aufgestanden, um euren Kreuzzug gegen meine unwürdigen " Schnappschüsse" fortzusetzen. Vielen Dank für die vielen sicherlich sehr gutgemeinten Tipps. Anscheinend seid ihr für Ironie gauso wenig empfänglich wie für Erotik. Naja, Blende, Tiefenschärfe oder Auflagemaß sind ja sicher auch eine Art von Fetisch, und so solltet ihr weiter hier posten, damit der Eine oder Andere dem Höhepunkt näherkommt.

Die übrigen geneigten Leser, und Freunde von phantasievoller Erotik, die sich nun sicher gar nicht mehr trauen, hier ein Foto einzustellen, da sie Angst vor derartigen Verrissen haben, bitte ich weiter um ihre Meinung ( einer hat sich trotz Allem getraut), und rufe sie hiermit auf in diesen Thread weitere Fotos einzustellen, auf das dem einen oder Anderen Platzhirsch so richtig einer Abgeht...
*******r_be Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Quellennachweis
Ach ja, lieber Trout,
wenn du hier das nächste mal etwas aus einem Fotobuch abschreibst, dann nenne doch bitte die Quelle, damit der geneigte Leser es aus erster Hand lesen kann.

Danke
@engineer
wo genau ist eigentlich das Problem ?

Du hast gefragt wie die Leute hier deine Fotos finden und sie haben dir geantwortet und ihre Antworten (zT.) auch begründet.

Wenn du meinst, daß sie damit unrecht haben, versuch einfach auch zu begründen warum sie unrecht haben, anstatt themenabschweifende Statements die sich ein bißchen nach "Verfolgungswahn" lesen vom Stapel zu lassen.

wär ein weiterer vielleicht ebenso unwillkommener Tipp vom
Erwin
liebster engeneer..
du bist echt unfair! du fragst uns nach unserer meinung, bekommst sie, kannst damit nicht leben und beschimpfst uns jetzt als "platzhirsche"?

was soll dass? du hast die kritik gesucht und bekommen!

oder wäre dir ein "toll, geil, sehr erotische bilder" lieber gewesen? dann sag es bitte und frag uns (mich) nicht mehr nach unserer meinung.

ausserdem, wer kritik bekommt (egal ob positiv oder negativ) der macht schon mal was richtig. und nur an kritik kann man wachsen.

also sei nicht so angepisst, wenn dem einen oder anderen deine bilder nicht gefallen! (ließ die forum regeln!) und hol dann nicht zum rundumschlag aus. das kommt gar nicht gut.

in diesem sinne...

marko
<--- kann gerade nicht ausführlich antworten, muss einen roten Hering besorgen gehen...
<--- hat jetzt den roten Hering, füttert damit 'mal ganz liebevoll den Troll, der diesen Thread hier eröffnet hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.