Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
kann erfahrene Sub einen unerfahrenen Dom anlernen28
Mich bewegt derzeit ganz aktuell ein Problem. Kann eine erfahrene Sub…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlechte Sub oder schlechter Dom?

********ious Mann
3.011 Beiträge
Alles gut, ich steuerte nur meinen Blickwinkel hinzu. Kann sich jeder davon mitnehmen was er will.
******418 Paar
239 Beiträge
Guten Abend,

Ich hatte es ja schon etwas früher geschrieben, das ich finde, das devote Menschen dem dominanten Part etwas schenken! Und in meinen Augen muss dieses Geschenk wie das eigene Leben(etwas überspitzt) geschützt werden! Ich liebe es den devoten teil meines Gegenübers zu entdecken und herauszufinden, was Sie möchte! Das funktioniert in meinem Verständnis nur mit Respekt und Anerkennung! Dominanz und Unterwerfung ist ein sehr sensibles Gebilde welches gefördert und geschützt werden muss! Auch ist die Verantwortung sehr groß, wenn ich dieses Geschenk erhalte!

Das sind meine Gedanken, wie ich mit einer devoten Frau umgehe!

Grüße
********ious Mann
3.011 Beiträge
Zitat von ******418:
Ich hatte es ja schon etwas früher geschrieben, das ich finde, das devote Menschen dem dominanten Part etwas schenken!

Wie ist es denn umgekehrt? Gibt der dom. nichts, nimmt der nur? Ober bleibt der auf der viel gerühmten Verantwortung sitzen? Impliziert das nicht schon auch ein einseitiges Abhängigkeitsverhältnis, abseits von Glanz & Gloria?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.